Valuev-Chagaev II


Beiträge
10.247
Punkte
83
der kampf wird nix - chagaev hat sich verletzt. achilles-sehne gerissen. aus der traum, für mindestens 6 monate.

quelle: zdf - "heute"
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Jo, fällt aus, Achillessehnenriß beim Sparring! Das wars dann fürs Erste mal mit Chagaev, ist für nen Sportler ne relativ schwere Verletzung...

CC
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Oh nein,Ruslan hat soviel Pech das ist ja nicht mehr normal. Erst wegen Hepatis keinen Vereinigungskampf und nun das:( panik: :( Womit hat er das Verdient:confused:

6 Monate ist schon etwas Optimistisch,er muss ja auch wieder 100% in Form kommen, 8-10 Monate Pause können das ganz schnell werden.



Kann man die Karten eigentlich zurückgeben,Sturm alleine ist mir das Geld eigentlich nicht wert....:confused:


Hier ein Bericht dazu http://www.boxing.de/de/newscenter/...ten-sparring-die-achillessehne-im-lin/48.html
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Oh nein,Ruslan hat soviel Pech das ist ja nicht mehr normal. Erst wegen Hepatis keinen Vereinigungskampf und nun das:( panik: :( Womit hat er das Verdient:confused:

6 Monate ist schon etwas Optimistisch,er muss ja auch wieder 100% in Form kommen, 8-10 Monate Pause können das ganz schnell werden.



Kann man die Karten eigentlich zurückgeben,Sturm alleine ist mir das Geld eigentlich nicht wert....:confused:


Hier ein Bericht dazu http://www.boxing.de/de/newscenter/...ten-sparring-die-achillessehne-im-lin/48.html


:eek: ...Wieviel Pech kann man haben...der Arme...:( :( :(

Ich finde man sollte Nikolai Valuev nun um den Interims-Titel boxen lassen...eventl. im Rematch gegen John Ruiz (#2.) oder gegen Alexander Dimitrenko (#5.)...vllt. auch Andrew Golota (#6.)...;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Oh man , eine schlechte Nachricht jagt die Nächste...

Hoffentlich kommt er nochmal zurück und hoffentlich bekommt Valuev einen angemessenen Gegner...
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
a516405e56.jpg

h0351.gif


Das ist kein Vergleich mehr zum talentierten und toll boxenden Sturm der Oscar de la Hoya boxte.

Seitdem er ein Muskelfreak geworden ist, ist auch seine boxerische Klasse in den Keller gegangen.

Er scheint einfach nicht zu wissen, was seine Stärken sind und trainiert sich Kampf für Kampf zum Karriereende hin...:rolleyes: :(


Eine weitere böse und unerwartete Niederlage ist für mich nur eine Frage der Zeit...leider boxt er nur Gegner die dazu nicht in der Lage sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Guest
Wie darf man das verstehen? Ausserdem finde ich den Grinsesmiley unangemessen!

man kann selbstverständlich ueberreagieren aber bei deinem nick versteh ich das schon

wie man das verstehen darf ?nunja chagaev verletzt sich nicht das erste mal... was denkst du denn warum man sturm mit auf die card genommen hat ?:licht:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Der Chaggy hat schon ein Verletzungspech das seines gleichen sucht...
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
So leid es mir tut für Ruslan:( ,aber ich finde jetzt sollte Valuev gegen jemanden,der hoch gerankt ist bei der WBA,um den Titel boxen..Chagaev kann ja,wenn er fit ist,wieder angreifen!:thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Die WBA sollte jetzt Chagaev den Titel aberkennen. Im April 2008 hätte er bereits pflichtverteidigen müssen.

Am Ende gibt es Valuev vs. Ruiz II. Besser aber, als gar nichts. Wenn der Sieger dann einen Titelvereinigungskampf bestreitet, wäre dies wenigstens etwas.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die WBA sollte jetzt Chagaev den Titel aberkennen. Im April 2008 hätte er bereits pflichtverteidigen müssen.

Am Ende gibt es Valuev vs. Ruiz II. Besser aber, als gar nichts. Wenn der Sieger dann einen Titelvereinigungskampf bestreitet, wäre dies wenigstens etwas.

Dann soll GBP lieber ordentlich $$$ locker machen und Valuev vs. Haye für den Spätsommer/Herbst an den Start bringen... :belehr:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
valuev - dimitrenko ? ob sich valuev darauf einlässt ? valuev will wieder einen gürtel. ob der wbo-interconti-titel der richtige ist - ich glaubs nicht. dimitrenko ist außerdem für valuev zu schnell auf den beinen.
 
Oben