Valuev in Polen gegen Barrett!!!


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Scheint so als könnte Valuev/Barrett in Klein-Polen Chicago stattfinden. ;) Die Gerüchte versprechen eine Hammercard und die ARD wäre hoffentlich wieder von Anfang an LIVE dabei.

Fix:

Valuev gegen Barrett WBA Heavyweight Title

Adamek gegen Briggs II WBC Lightheavyweight Title

Gerüchte:

Liakhovich gegen Golota WBO Heavyweight Title

Cunningham gegen Wlodarczyk IBF Cruiserweight Title

Campbell gegen Zegan IBF Lightweight Eliminator
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Uff! :eek: Ohne Golota scheinen die aber in Chicago die Halle nicht voll zu kriegen. Womit hat der denn dieses Mal eine WM-Chance verdient? Mit starken Trainingsleistungen? :skepsis:
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
golota mit nem shot ???hat er nicht im april 05 das letzte mal gekämpft und wurde von brewster in der ersten ausgeknockt ???das wäre dann seit vierter shot hintereinander...

briggs-adamek 2 wird hoffentlich übertragen
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Also wenn Golotas Titelchance diese Veranstaltung und eine verdammt volle Halle mit sich bringen würde, dann soll er den Shot kriegen. Könnte imo sogar ein ziemlich ansehnlicher Fight gegen Liakhovich werden und besser als McBride wärs allemal ;) Außerdem muss Adamek als neuer Chicago Liebling aufgebaut werden ;)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Meine Fresse Adamek - Briggs ist ein Kampf der wirklich einiges verspricht, der erste Kampf war die Hölle und der zweite wird sicher nicht weniger dramatisch, weil beide durchaus Kinn haben und wohl für Briggs noch ne Rechnung offen ist, rechne ich mit einem ähnlichen Fight, wir können nur hoffen das wir das auch zu sehen bekommen
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Patrick schrieb:
Scheint so als könnte Valuev/Barrett in Klein-Polen Chicago stattfinden. ;) Die Gerüchte versprechen eine Hammercard und die ARD wäre hoffentlich wieder von Anfang an LIVE dabei.

Fix:

Valuev gegen Barrett WBA Heavyweight Title

Adamek gegen Briggs II WBC Lightheavyweight Title

Gerüchte:

Liakhovich gegen Golota WBO Heavyweight Title

Cunningham gegen Wlodarczyk IBF Cruiserweight Title

Campbell gegen Zegan IBF Lightweight Eliminator
Ja hoffentlich zeigt die Ard wie gewohnt die ganze Card
Weiss da jemand genaueres?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Golota boxt am 7.10. gegen MC Bride!
Vermutlich kriegt der Sieger den Kampf um den WBO-Titel!
 
S

sabatai

Guest
Adamek hat die Zuschauer in Chicago das letzte mal von den Sitzen gerissen und wurde gefeiert wie ein Volksheld - der kriegt die Halle auch alleine voll...

Jetzt heißt es beten, dass die ARD uns auch was von der Undercard zeigt! :thumb:

Das haben die aber bisher eigentlich immer so gemacht. Torres vs. Cotto gabs ja damals auch zu sehen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
hier ist übrigens der grund für den stndort Chicago und nicht MSG wie ursprünglich geplant..

"For american conquest of market alliance < try on > Wałujew. Start have from projection in new york Madison Square Garden. But it has protested against ago. Vladimir Kliczko. It feared ukrainian champion, that projection will disadvantage promotion of its (his) duel from east in (to) with (from) " beast " 11 november MSG Shannonem Briggsem and it has demanded contract has from tv station with which (who) for other city ( ) displacement it duel HBO. It has been bent HBO, it has suggested Donowi Kingowi, in order to it has searched for other localization. Choice (election) has fallen on chicago."

:)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Also Chicago (Atlantic City und Las Vegas waren ja auch im Gespräch) ... macht Sinn, mit Adamek an Board.

Wär ne feine Sache, wenns was von der Undercard hier zu sehen gibt.
Neben Adamek-Briggs würde ich auch gerne den Cunningham-Fight sehen (sofern er auf der Card stattfindet).

Wenn Lyakhovich auf der Card boxt wärs natürlich auch fein ... Zeit dürfte er wohl haben
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Schade, dass Golota nicht boxt. Sportlich hat er keinen Titelkampf verdient, aber wenn er in den Ring steigt, ist immer was los.
Nach den knappen und umstrittenen Ruiz und Byrd Dingern hat er zwar gg Brewster abgelost, aber vom Potential schätze ich ihn "eigentlich" stärker ein als Lyakovitch. Irgendwann muss t"the foul pole" doch mal WM werden.
Irgendwie mag ich den Freak... "And now, from the mean streets of Warzaw..."
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.423
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wird der arme Nicolay das auch nervlich durchhalten?

Er boxte seit er bei Sauerland ist nur in Deutschland, ob das in den USA gut geht?
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ohnehin erwarten uns in dieser Nacht tolle Fights.
Laut Boxrec trifft Riddick Bowe auf Ronald Bellamy (ok, nur auf Grund von Bowes Vergangenheit interessant) und Chico Corrales auf Casamayor.

Hoffentlich zeigt die ARD auch Briggs - Adamek und Lyakhovich, wovon ich aber nachd en letzten Übertragungen aus den USA ausgehe.

Das wird eine tolle Boxnacht, wobei mich den Main-Event am aller wenigsten interessiert.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Was ein geiler Boxabend:love:
Adamek vs Briggs wird wieder ein klasse Kampf, da bin ich mir sicher:jubel:

Vielleicht wird Briggs von Anfang an aggressiver zu Werke gehen.
Nur die polnischen Kommentatoren haben mich damals ein bischen genervt:D
Valuev vs Barett, hm, habe Barett nie boxen sehen, aber schlechter als Beck kann er ja nicht sein;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Nee - besser als Beck auf jeden Fall. Er wird tapfer kämpfen, einen Sieg kann ich mir aber in keinem Fall vorstellen. Dafür ist er physisch nicht stark genug. Aber ich glaube auch nicht, dass er Valuev gut aussehen lässt.

Aber womit hat Barret denn den Shot verdient?? Er hat seit über einem Jahr nicht mehr geboxt.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Womit er den Shot verdient hat?

Weil ihn im Amiland n paar Leute kennen und er für Valuev schlagbar ist...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Barrett schätze ich leistungsmäßig etwas wie Donald ein. Wenn Barrett sich auf die ungewöhnliche Physis seines Gegners einstellen kann, könnte zumindest sowas herauskommen was man einen Kampf nennen könnte. Siegchancen hat er natürlich kaum.

Das Golota Gerücht kann ja wohl bloß ein Gerücht sein. Mit seinem peinlichem Erstrundenaus gegen Brewster kann er sich jawohl keinen erneuten Titleshot erkämpft haben. Nicht daß Golota sich zuvor die titleshots erkämpft hätte, aber nach einem Erstrunden KO....ne, wirklich nicht.

Adamek - Briggs sicher ein interessanter Kampf, auch wenn der Kampf auf mich schon fast wie der Kampf um die goldene Ananas wirkt. Beide sind absolut top, zuwenig anerkannt, und eliminieren sich sozusagen noch gegenseitig. Ich hätte viel lieber Adamek - Woods und Briggs - Johnson gesehen anstatt dieser ständiger Neuauflagen in dieser unsäglichen Gewichtsklasse der Deja-Vu's. Blöd, das. Hoffentlich tritt wenigstens der doofe Tarver ab;)
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Totto schrieb:
Aber womit hat Barret denn den Shot verdient?? Er hat seit über einem Jahr nicht mehr geboxt.

vielleicht damit, dass er so stark/schwach einzuschätzen ist wie rahman? ... andererseits, womit hat überhaupt irgendjemand irgendwas verdient?
 
Oben