Valuev in Polen gegen Barrett!!!


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ benutzername:

Sorry, aber solch Bemerkungen kann ich nur noch mit einem tief empfundenen :idiot: kommentieren. Stell dir vor, auch wir Moderatoren lesen hier nicht immer alles sofort. Wofür wir bannen oder nicht, musst Du uns überlassen. Wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du es dir auch gern in einem anderen Forum bequem machen. ;)
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
D. Crosby schrieb:
@ benutzername:

Sorry, aber solch Bemerkungen kann ich nur noch mit einem tief empfundenen :idiot: kommentieren. Stell dir vor, auch wir Moderatoren lesen hier nicht immer alles sofort. Wofür wir bannen oder nicht, musst Du uns überlassen. Wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du es dir auch gern in einem anderen Forum bequem machen. ;)

schon geschehen. ich poste nur noch aus nostalgie und langeweile in crosbys retardo-land. :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
tullipan schrieb:
Naja, lieber Drago - wie wär's denn mal, ein Bild von DIR hier reinzustellen? :skepsis:

Ich finde Dein statement absolut UNTER ALLER SAU !! :mad:

Habt Recht, war zu extrem, bekam auch schon ne Verwarnung dafür.

Hätte ne andere Wortwahl benutzen müssen, war so nicht ok (kommt auch davon wenn man schnell von der Arbeit aus postet und nicht genau über den Beitrag nachdenken kann; das tut wohl Herr Raab sehr oft)

Also, sorry an´s Forum, sorry an Valuev. :belehr:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Deslizer schrieb:
Sipos-Asikainen wird ne Aufzeichnung vom Freitag sein, nett, dass sie den zeigen werden.

Denke Sipos wird verlieren, hab ihn jetzt n paarmal gesehen, aber oftmals mit viel Hängen und Würgen...überzeugen konnte er mich nie...nun ja, schau mer mal, aber glaube das wird nix...der Titel bleibt bei Asikainen!! Aber die Ansetzung ist soweit ok...

CC
 
F

Francois

Guest
Klar war die Wortwahl etwas überzogen, aber mal ehrlich: Bei keinem anderen Boxer wie Valuev bieten sich solche Äußerungen derart an und treffen auch noch ins Schwarze. Er ist halt nunmal wirklich häßlich und sieht wie ein Neandertaler aus.

Ich mein das jetzt nicht böse und normalerweise sind Geschmäcker eben unterschiedlich. Manch einer mag Nobles Brüste, ein anderer Maskes Brustbehaarung.:D Valuev ist schlicht ein Unikum.

Im Dunkeln möchte ich ihm nicht im Wald begegnen.panik:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das äußere Erscheinungsbild des Neandertalers ist alles andere als unumstritten. Hast Du die Herstellung der Neandertaler-Figur verfolgt, die seit ein paar Monaten die Besucher im Museum bei Düsseldorf "begrüßt"? Allein von Knochen auf den kompletten Körper zu schließen ist eben doch nicht so einfach. Das Endresultat hat mit Valuev nicht viel gemein. Könnte aber auch daran liegen, dass sich die Neandertaler in ihrem Äußeren soweit voneinenander unterschieden, wie der moderne Mensch.

Aber Francois weiß natürlich genau, wie ein Neandertaler aussieht. ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
francois: toller beitrag :kotz:

Der "Russische Riese" Nikolai Valuev ist knapp zwei Wochen vor seinem Weltmeisterschaftskampf gegen Monte Barrett in den USA gelandet. Von Berlin-Tegel aus flog er in Begleitung seines Trainers Manuel Gabrielian und des Sauerland-Sportdirektors Hagen Doering via Kopenhagen nach Chicago, wo der Champion ver-gangene Nacht (deutscher Zeit) gelandet ist. "Die Reise verlief sehr entspannt", berichtet der Weltmeister aus Amerika. "Ich hatte genug Beinfreiheit im Flugzeug, habe viel gelesen und etwas geschlafen. In drei bis vier Tagen werde ich den Jetlag überwunden haben und topfit sein."

Die letzten zwei Wochen vor der Reise haben Valuev und sein Coach im Bundesleistungszentrum Kienbaum bei Berlin trainiert. In der Abgeschiedenheit des kleinen Ortes mit schlechtem Handyempfang konnte sich der "Russische Riese" voll auf den Kampf in Chicago konzentrieren. "Die letzte Trainingsphase lief sehr gut", sagt Manuel Gabrielian. "Niko hat beim Sparring einen hervorragenden Eindruck hinter-lassen. Ich bin sehr optimistisch!"

Nach der Promotion-Tour im August ist das Medieninteresse in den Staaten sehr groß. "Wir müssen Niko hier in Chicago jetzt etwas abschirmen von der Öffentlichkeit", sagt Sportdirektor Hagen Doering. "Zehn Tage vor dem Kampf soll er sich ganz auf sein Training konzentrieren. In der nächsten Woche wird es dann die üblichen Medien-termine geben."

Am Dienstag wird sich Valuev den amerikanischen Reportern beim öffentlichen Training präsentieren. Die Pressekonferenz auf dem Sears Tower, dem höchsten Gebäude der westlichen Hemisphäre, ist für den Mittwoch angesetzt, und das offizielle Wiegen der Hauptkämpfer findet in den USA im Gegensatz zu Deutschland schon am Donnerstag statt.

Der Kampf steht unter dem Motto "The Big Red October" und wird in Deutschland von der ARD ("Boxen im Ersten") und in den USA vom New Yorker Pay-TV-Sender HBO live übertragen.

Quelle: boxen.com
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Bei allem Respekt vor dem Menschen Valuev, aber ich hoffe inständig daß er möglichst bald seinen Gürtel verliert, und Platz macht für einen attraktiv boxenden Schwergewichtler. Das ist für mich kein Boxen, und Valuev ist imho die gleiche Plage wie John Ruiz, nur eben auf andere Art. Falls ich für die Veranstaltung morgens austehe dann für Adamek - Briggs.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
im moment gibts es halt keine herrausragenden boxer. ich befürchte , daß man valuev ein paar schlechte gegner vorsetzt , damit er dann irgendwann einen kampf um den marciano-rekord macht.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich finde, ehe hier jemand mit dem Wort "hässlich" um sich wirft, sollte er erstmal ein eigenes Bild posten. Der entsprechende Thread wäre vorhanden...und dann schauen wir weiter!! :belehr:

CC
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Ich finde, ehe hier jemand mit dem Wort "hässlich" um sich wirft, sollte er erstmal ein eigenes Bild posten. Der entsprechende Thread wäre vorhanden...und dann schauen wir weiter!! :belehr:

CC

Was hat das eigne Aussehen mit der Urteilskraft über anderes Aussehn zu tun ?? :confused:

on topic:

Valuev kann Kämpfe machen wie er will, einen Legendenähnlichen Status ( Marciano-Rec ) wird er nie erreichen. Nur eine reine Weste auf dem Papier, mehr nicht ! :belehr:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
agostino schrieb:
Was hat das eigne Aussehen mit der Urteilskraft über anderes Aussehn zu tun ?? :confused:

Ich finde, wer sich über das Aussehen anderer erheitert und lustig macht, sollte sich selbst mal zur Beurteilung bereitstellen...:licht: Alles andere ist schlechter Stil...

CC
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
hier die aktuellen betandwin-quoten für den valuevkampf:
Schwergewicht, Welt

Nikolai Walujew (RUS) - Monte Barrett (USA) (WBA-Titelkampf) - 23:59 +3
Rundenwette
sieg valuev: 1,11 remis: 26 sieg barett: 6

Nikolai Walujew (RUS) gewinnt in Runde 1 11.00

Nikolai Walujew (RUS) gewinnt in Runde 2 10.00

Nikolai Walujew (RUS) gewinnt in Runde 3 9.00

Nikolai Walujew (RUS) gewinnt in Runde 4 9.00

Nikolai Walujew (RUS) gewinnt in Runde 5 9.00

Nikolai Walujew (RUS) gewinnt in Runde 6 9.00

Nikolai Walujew (RUS) gewinnt in Runde 7 9.00

Nikolai Walujew (RUS) gewinnt in Runde 8 10.00

Nikolai Walujew (RUS) gewinnt in Runde 9 11.00

Nikolai Walujew (RUS) gewinnt in Runde 10 13.00

Nikolai Walujew (RUS) gewinnt in Runde 11 15.00

Nikolai Walujew (RUS) gewinnt in Runde 12 17.00

Nikolai Walujew (RUS) Punktsieg 2.75

Unentschieden 26.00

Monte Barrett (USA) Punktsieg 10.00

Monte Barrett (USA) gewinnt in Runde 1 67.00

Monte Barrett (USA) gewinnt in Runde 2 51.00

Monte Barrett (USA) gewinnt in Runde 3 41.00

Monte Barrett (USA) gewinnt in Runde 4 41.00

Monte Barrett (USA) gewinnt in Runde 5 41.00

Monte Barrett (USA) gewinnt in Runde 6 41.00

Monte Barrett (USA) gewinnt in Runde 7 41.00

Monte Barrett (USA) gewinnt in Runde 8 41.00

Monte Barrett (USA) gewinnt in Runde 9 41.00

Monte Barrett (USA) gewinnt in Runde 10 41.00

Monte Barrett (USA) gewinnt in Runde 11 51.00

Monte Barrett (USA) gewinnt in Runde 12 67.00



Sonntag, 8. Oktober 2006


vielleicht tippe auf ps barett , weil valuev schon 2mal sehr umstritten gewonnen hat und wenn barett gewinnt , dann wohl über die punkte.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
On October 7th Nikolai Valuev (44-0, 32 KOs) will climb into the ring as the heavyweight world champion for the first time in America. The champion and his coach Manuel Gabrielian prepare for the forthcoming fight at the Allstate Arena in Chicago. In a boxen.com interview, the seven-foot Russian gives his impression of the U.S., his take on rubbing elbows with the likes of Donald Trump and the possibility of breaking the hallowed 49-0 career mark of Rocky Marciano.

Nikolai, you signed the contract to Sauerland three years ago. What were your hopes and objectives at that time?

Nikolai Valuev: At this point in time I had to face an important decision: Stop boxing or continue successfully. When Wilfried Sauerland has contracted me it has been a question of jumping at the chance. I wanted to show everybody how strong I am – of course having the thought of becoming the world champion at the back of my mind.

In last year´s December it has been finished at last: You beat John Ruiz and you became heavyweight world champion. When you look back at this fight what are you thinking about it particulary?

Nikolai Valuev: I don´t look back at times past – I always have a look ahead. Past is just important to realize mistakes and to learn from them for the future.

According to the experts you have been making steady progress since having fought against Ruiz. What is your motivation?

Nikolai Valuev: It´s all about the goals I set myself. Success is important for motivation, too. At the moment there is a forward movement – that´s it.

What does your coach Manuel Gabrielian mean to you?

Nikolai Valuev: Without him I wouldn´t be in this place. He is one of the most important people. There is a strongly developed bond of trust between us. We are working together for many years. During the fight he gives me the kick I need.

At the end of August you had a promotion tour through the USA. How did you like it?

Nikolai Valuev: I really liked it. Unfortunately I couldn´t see much of America because of a busy schedule. We didn´t have the time for sightseeing. But people treated me openly and warmly. It has been a hard tour but we also had a lot of fun and many impressions to be remembered. There have been moments lost in thought, too, being at Ground Zero for example.

During the journey you have been driven around in a stretch limousine, you have been living at one of America´s most beautiful hotels, you have been visiting Donald Trump. Have you been impressed?

Nikolai Valuev: I´m not a child any more. I know for sure that I just get everything because people want something from me. As soon as they don´t need me any more all appearances will vanish. That´s like a beautiful packaging for a bad tasting candy.

What do you expect from the fight in America?

Nikolai Valuev: Every boxer should fight in America at least once – several times if possible. That´s a different situation – not comparable to Europe. Above all I want to defend my title and put up a great fight.

You are in Chicago for a few days now. How do you like it and how is training?

Nikolai Valuev: I have already seen a few American cities but I like Chicago most. Maybe it is because of a certain similarity to my home town St. Petersburg. Both are situated near a big lake, both are big and cosmopolitan cities and people living in them have something special. Otherwise I became acclimatized and I have assimilated the time shift. I´m training two times a day. In the afternoon there is sparring. Things are perfect.

In the world of boxing there is constant talk about equaling the legendary record of Rocky Marciano, who would be surpassed by you with 50 fights without being defeated. What does that mean to you?

Nikolai Valuev: Rocky Marciano was a great boxer, a legend. Of course I feel honored when his name and mine are mentioned in one breath. And I believe my fans will be very pleased if I break his record. I work hard to achieve this aim.

What are your further objections?

Nikolai Valuev: First of all to defend my title. This is a goal that must not be underestimated. Secondly, I would like to win one, two or all three other titles. My third objection is personal. I want my family to be provided for well and I would like to have a good place in this world for my family and me.
 
Oben