sabatai schrieb:
Czesc Przem,
Danke für die ganzen aktuellen Infos! :thumb:
Dziekuje y dobranoc - oder so ähnlich...
kein problem..
sehe dies als meine pflicht.. nicht dass hier noch mehr rumspekuliert wird und man dan vom thema abkommt...
zu buddy mcgirt:
ich habe geschrieben dass der in beaufsichtigt.. die traningsmethoden kommen immer noch vom team adamek...
nix mit sieg briggs.
allerdings finde ich es ganz schön happig für adamek: ein ganzes jahr nicht geboxt und dann gleich so ein brocken - der ihn auch noch kennt und ne rechnung offen hat.. der wird super motiviert sein.. und hat auch kampfpraxis.
der erste kampf war super knapp - da hätte man beiden den titel geben können und im nachhinein hätte sich keiner beschweren können dass es ungerecht war..
adamek boxte damals mit ner gebrochenen nase die sie feinfühliger macht und vor allem seine atmung behinderte..
jetzt kommt ein 100% fiter adamek, allerdings fällt ihm jetzt sein trainer..
also wieder nicht ideal...
aber genug zeit ist noch..
hoffe ard ist so nett und zeigt uns dieses für meine begriffe main event
zu golota:
ich finde dieser mann war einfach nicht profi genug (wie hitzfeld sagen würde).er hat sich vieles selbst verbaut..
gegen bowe war selten ein boxer dümmer als er... gegen ruiz und byrd war einfach trotz des positiven kampfverlaufes der selbstzweifel viel zu groß..
er hatte einfach angst sich wieder eine zu fangen und dann wieder unten zu liegen..
die kämpfe mit lewis, tyson und brewster konnte er einfach nicht überwinden.
das hat dann doch die psyche sehr lädiert..
mitte der 90er ein badboy und um die jahrhunderwende einfach ohne mum mehr.. wie sich ein boxer von der charakteristik ändern kann..
die gründe liegen auf der hand..
einen titelshot wird er wohl nicht mehr bekommen..
allerdings hat ihn king noch nicht abgeschrieben und er würde jeder zeit ein platz auf irgendein event finden..
wenn er nur wolle..