Valuev - Ruiz: Zu wem haltet ihr?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Ich halte zu Ruiz , aber mir is es eigentlich nicht so wichtig.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
ich finde ganz einfach, dass ruiz besser boxt und valuev eher nich so toll. ruiz wird wahrscheinlich nach punkten gewinnen, also hoffe ich, dass die punktrichter das nicht anderssehen
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ich hab mehrere Gründe, weshalb ich für Valuev bin:
1. Ich schaue lieber Valuev als Ruiz zu. Ruiz ist unerträglich.
2. Valuev boxt in der BRD. Gewinnt er, überträgt das deutsche Fernsehen.
3. Valuev scheint sympathisch zu sein.
4. Sein Trainer brauch noch 2 Kämpfe um Kultstatus zu erreichen.
5. Und zu guter Letzt: Ruiz ist unerträglich....oh, das schrieb ich ja schon :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ironimo schrieb:
Ich hab mehrere Gründe, weshalb ich für Valuev bin:
1. Ich schaue lieber Valuev als Ruiz zu. Ruiz ist unerträglich.
2. Valuev boxt in der BRD. Gewinnt er, überträgt das deutsche Fernsehen.
3. Valuev scheint sympathisch zu sein.
4. Sein Trainer brauch noch 2 Kämpfe um Kultstatus zu erreichen.
5. Und zu guter Letzt: Ruiz ist unerträglich....oh, das schrieb ich ja schon :D


:laugh2: :thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ironimo schrieb:
Ich hab mehrere Gründe, weshalb ich für Valuev bin:
1. Ich schaue lieber Valuev als Ruiz zu. Ruiz ist unerträglich.
2. Valuev boxt in der BRD. Gewinnt er, überträgt das deutsche Fernsehen.
3. Valuev scheint sympathisch zu sein.
4. Sein Trainer brauch noch 2 Kämpfe um Kultstatus zu erreichen.
5. Und zu guter Letzt: Ruiz ist unerträglich....oh, das schrieb ich ja schon :D

:thumb:

Obwohl ich das Boxen von Valuev nun wirklich nicht gerade .... na ja aber egal, gewinnt Valuev gewinnt auch der Fernsehzuschauer, was Boxen angeht.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Naja, der Zuschauer gewinnt? Der wird einfach wieder mal verarscht.

Dann doch lieber Ruiz. Auch wenn seine Kaempfe oft langweilig sind, kann er im Gegensatz zu Valuev gut boxen.

Valuev hat nur einen Groessen-und Gewichtsvorteil, das ist alles.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Combat schrieb:
Naja, der Zuschauer gewinnt? Der wird einfach wieder mal verarscht.

Dann doch lieber Ruiz. Auch wenn seine Kaempfe oft langweilig sind, kann er im Gegensatz zu Valuev gut boxen.

Valuev hat nur einen Groessen-und Gewichtsvorteil, das ist alles.

sorry, aber sooo einfach ist das phänomen valuev nun auch nicht zu erklären...ich finde schon das zu seinem enormen größen und reichweitenvorteil noch ne erschreckend gut ausgeprägte körperbehaarung kommt...das darf auf keinenfall unberücksichtigt gelassen werden!! :belehr:

CC
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ironimo schrieb:
2. Valuev boxt in der BRD. Gewinnt er, überträgt das deutsche Fernsehen.
:eek:
So weit ist es mit dem Boxsport hierzulande also schon gekommen!? Bilder vom Kampf bekommt man demnach im Deutschen Fernsehen nur zu sehen, wenn Valuev gewinnt. Sonst greift die Sauerländsche Zensur! :D :clown:

Zur Umfrage: ich habe die letzte Variante gewählt. Für mich (boxerisch, nicht menschlich!) fast die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich habe immer gehofft, dass uns mal jemand von Ruiz erlöst, aber stattdessen dann Valuev als WM? Boxerische Qualitäten hat Ruiz ja, wenn er sie auch viel zu selten zeigt. Valuev scheint dagegen allein von seiner Körpermasse im Ring zu "leben".

Falls Valuev gewinnen sollte, hätten wir bei einem eventuellen Vereinigungskampf zwischen WBA und WBC das Spektakel Valuev - Vitali oder Rahman. Den Kampf würde ich gerne sehen! :teufel: Doch ich bezweifel starl, dass es mittelfristig zu Vereinigungskämpfen kommen wird.

Ich frage mich, ob Valuev den Kampf verdient hat. Keinen einzigen aus den Top-Ten bisher geboxt... Und gegen Donald, der nur zur erweiterten Spitze zählt, eine dürftige Vorstellung. Naja - heutzutage ist sowas leider möglich. Würde er Ruiz schlagen, hätte Valuev nur gegen einen TOP-Mann geboxt und wäre trotzdem WM. Irgendwie ungerecht.

So viel ich auch abwäge - es ist z.Z. mir egal, wer gewinnt. Große Erwartungen habe ich sowieso nicht bzgl. dieses Kampfs. Wahrscheinlich werde ich mich tatsächlich erst während des Kampfs entscheiden, abhängig davon, wer besser - oder weniger unansehnlich ;) - boxt.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Minos schrieb:
:eek:
So weit ist es mit dem Boxsport hierzulande also schon gekommen!? Bilder vom Kampf bekommt man demnach im Deutschen Fernsehen nur zu sehen, wenn Valuev gewinnt. Sonst greift die Sauerländsche Zensur! :D :clown:
Habs etwas unglücklich formuliert du Scherzkeks :D Aber ich glaub du weisst was ich damit gemeint habe ;)
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ironimo schrieb:
Habs etwas unglücklich formuliert du Scherzkeks :D Aber ich glaub du weisst was ich damit gemeint habe ;)

Ich konnt mir das nicht verkneifen. ;)

Natürlich habe ich das Argument verstanden. Ich frag mich allerdings, ob es so sehenswert ist, wenn Valuev seinen Titel (vermutlich erstmal) freiwillig gegen (wahrscheinlich) handverlesene Gegner verteidigt. Ein echtes WM-Kampf-Gefühl käme da bei mir nicht auf.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hab für die 3. möglichkeit abgestimmt, ich mache mir erstmal im Kampf ein Bild von beiden wie sie boxen werden und entscheide dann wem ich die Daumen drücke. Aber im Prinzip ist es mir ziemlich egal.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
:thumb:

Obwohl ich das Boxen von Valuev nun wirklich nicht gerade .... na ja aber egal, gewinnt Valuev gewinnt auch der Fernsehzuschauer, was Boxen angeht.

Mit dem tollen Argument hättest Du dann auch Luan unterstützen können, aber ist ja der falsche Boxstall. UBP sind schließlich aufgrund ihrer Verfehlungen gegenüber WK die Bösen. :clown: :rolleyes:
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
sorry, aber sooo einfach ist das phänomen valuev nun auch nicht zu erklären...ich finde schon das zu seinem enormen größen und reichweitenvorteil noch ne erschreckend gut ausgeprägte körperbehaarung kommt...das darf auf keinenfall unberücksichtigt gelassen werden!! :belehr:

CC

Die natuerlich bei Ruiz' Klammern zur Geltung kommen. Der Gute kann sich dann nicht mehr von Valuev loesen und wird dann disqualifiziert. Denn das waere ja in Ordnung, da Klaupe boes und Willi lieb.
 
F

Francois

Guest
Ich hoffe schon das Valuev gewinnt. Einfach darum, da danach interessantere Matchups warten als mit Ruiz, und Valuev einen Kampf auch nicht so vollkommen ad absurdum führen kann wie Ruiz.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ruiz ist ein Stinker und Valuev ein Grobmotoriker, beide haben mit dem was ich unter Boxen verstehe wenig/nichts zu tun.
Also erübrigt sich die Frage für wen ich die Daumen drücke. :cool:
 
F

Francois

Guest
@ Langer

Du lässt aber den Freak Faktor außen vor. Es ist doch einfach reizvoller, wenn so ein Tier wie Valuev KO geht, als ein gähnend langweiliger Ringer wie Ruiz. Wers nicht zugibt lügt. :D
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Francois schrieb:
@ Langer

Du lässt aber den Freak Faktor außen vor. Es ist doch einfach reizvoller, wenn so ein Tier wie Valuev KO geht, als ein gähnend langweiliger Ringer wie Ruiz. Wers nicht zugibt lügt. :D

Ja,ja :laugh2:
Ich bin da eher ein Anhänger der gepflegten Kunst der Selbstverteidigung.
Kann mit Beiden nichts anfangen.

Ist halt alles Geschmackssache :cool:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
@ Langer

Du lässt aber den Freak Faktor außen vor. Es ist doch einfach reizvoller, wenn so ein Tier wie Valuev KO geht, als ein gähnend langweiliger Ringer wie Ruiz. Wers nicht zugibt lügt. :D


Boxregel Nr. 2: Nichts ist so reizvoll, wie wenn Ruiz KO geht!!! :belehr:



*Tua-Ruiz vor geistigen Auge ablaufen lass* :) :) :)
 
Oben