Ironimo schrieb:Ich hab mehrere Gründe, weshalb ich für Valuev bin:
1. Ich schaue lieber Valuev als Ruiz zu. Ruiz ist unerträglich.
2. Valuev boxt in der BRD. Gewinnt er, überträgt das deutsche Fernsehen.
3. Valuev scheint sympathisch zu sein.
4. Sein Trainer brauch noch 2 Kämpfe um Kultstatus zu erreichen.
5. Und zu guter Letzt: Ruiz ist unerträglich....oh, das schrieb ich ja schon![]()
Ironimo schrieb:Ich hab mehrere Gründe, weshalb ich für Valuev bin:
1. Ich schaue lieber Valuev als Ruiz zu. Ruiz ist unerträglich.
2. Valuev boxt in der BRD. Gewinnt er, überträgt das deutsche Fernsehen.
3. Valuev scheint sympathisch zu sein.
4. Sein Trainer brauch noch 2 Kämpfe um Kultstatus zu erreichen.
5. Und zu guter Letzt: Ruiz ist unerträglich....oh, das schrieb ich ja schon![]()
Combat schrieb:Naja, der Zuschauer gewinnt? Der wird einfach wieder mal verarscht.
Dann doch lieber Ruiz. Auch wenn seine Kaempfe oft langweilig sind, kann er im Gegensatz zu Valuev gut boxen.
Valuev hat nur einen Groessen-und Gewichtsvorteil, das ist alles.
Ironimo schrieb:2. Valuev boxt in der BRD. Gewinnt er, überträgt das deutsche Fernsehen.
Habs etwas unglücklich formuliert du ScherzkeksMinos schrieb:![]()
So weit ist es mit dem Boxsport hierzulande also schon gekommen!? Bilder vom Kampf bekommt man demnach im Deutschen Fernsehen nur zu sehen, wenn Valuev gewinnt. Sonst greift die Sauerländsche Zensur!:clown:
Ironimo schrieb:Habs etwas unglücklich formuliert du ScherzkeksAber ich glaub du weisst was ich damit gemeint habe
![]()
jisi schrieb::thumb:
Obwohl ich das Boxen von Valuev nun wirklich nicht gerade .... na ja aber egal, gewinnt Valuev gewinnt auch der Fernsehzuschauer, was Boxen angeht.
CocaCoala schrieb:sorry, aber sooo einfach ist das phänomen valuev nun auch nicht zu erklären...ich finde schon das zu seinem enormen größen und reichweitenvorteil noch ne erschreckend gut ausgeprägte körperbehaarung kommt...das darf auf keinenfall unberücksichtigt gelassen werden!!![]()
CC
Francois schrieb:@ Langer
Du lässt aber den Freak Faktor außen vor. Es ist doch einfach reizvoller, wenn so ein Tier wie Valuev KO geht, als ein gähnend langweiliger Ringer wie Ruiz. Wers nicht zugibt lügt.![]()
Francois schrieb:@ Langer
Du lässt aber den Freak Faktor außen vor. Es ist doch einfach reizvoller, wenn so ein Tier wie Valuev KO geht, als ein gähnend langweiliger Ringer wie Ruiz. Wers nicht zugibt lügt.![]()
His Royness schrieb:Boxregel Nr. 2: Nichts ist so reizvoll, wie wenn Ruiz KO geht!!!
*Tua-Ruiz vor geistigen Auge ablaufen lass*![]()
![]()
![]()