Ironimo schrieb:
2. Valuev boxt in der BRD. Gewinnt er, überträgt das deutsche Fernsehen.
So weit ist es mit dem Boxsport hierzulande also schon gekommen!? Bilder vom Kampf bekommt man demnach im Deutschen Fernsehen nur zu sehen, wenn Valuev gewinnt. Sonst greift die Sauerländsche Zensur!
:clown:
Zur Umfrage: ich habe die letzte Variante gewählt. Für mich (boxerisch, nicht menschlich!) fast die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich habe immer gehofft, dass uns mal jemand von Ruiz erlöst, aber stattdessen dann Valuev als WM? Boxerische Qualitäten hat Ruiz ja, wenn er sie auch viel zu selten zeigt. Valuev scheint dagegen allein von seiner Körpermasse im Ring zu "leben".
Falls Valuev gewinnen sollte, hätten wir bei einem eventuellen Vereinigungskampf zwischen WBA und WBC das Spektakel Valuev - Vitali oder Rahman.
Den Kampf würde ich gerne sehen! :teufel: Doch ich bezweifel starl, dass es mittelfristig zu Vereinigungskämpfen kommen wird.
Ich frage mich, ob Valuev den Kampf verdient hat. Keinen einzigen aus den Top-Ten bisher geboxt... Und gegen Donald, der nur zur erweiterten Spitze zählt, eine dürftige Vorstellung. Naja - heutzutage ist sowas leider möglich. Würde er Ruiz schlagen, hätte Valuev nur gegen einen TOP-Mann geboxt und wäre trotzdem WM. Irgendwie ungerecht.
So viel ich auch abwäge - es ist z.Z. mir egal, wer gewinnt. Große Erwartungen habe ich sowieso nicht bzgl. dieses Kampfs. Wahrscheinlich werde ich mich tatsächlich erst während des Kampfs entscheiden, abhängig davon, wer besser - oder weniger unansehnlich
- boxt.