colderthanice
Bankspieler
Valuev Fan :confused:
Valuev Fan :confused:
Übrigens: Donald [...] war also durchaus verfügbar!
Du magst ja im Grunde völlig Recht haben (zumindest denke ich auch so) - aber worin bestünde aus der Sicht von Sauerland & Valuev (und auch King) der SINN eines erneuten Aufeinandertreffens mit Donald ?!?
Man sollte vielleicht einen "gesunden" ( ) Managerverstand nicht unter allen Umständen ausschalten, wenn man gerade dabei ist, eine goldene Kuh zu melken ...
... OK, Mccline ist eigentlich auch ein ganz ordentlicher Gegner ...
suche gerade nach dem Sinn dieses threads, vermag ihn aber nicht auszumachen.....jemand bei der Sinnsuche fündig geworden?
Valuev hat knapp gegen Donald gewonnen. Die 117:112 waren selbstverständiich ein wenig hoch. 115:113 hab ich es gesehen.
Ich hatte den Kampf knapp für Donald gewertet,Hier möchte ich wissen, wer nach Euerer Meinung nach den Kampf gewonnen hat.
dass Wilfried Sauerland noch im Ring versprach, dass Donald ein Rematch bekommt, sobald Valuev Weltmeister wäre.
Komisch nur, daß Valuev von Sauerland der Vermarktbarkeit wegen zum Unbesiegbaren Goliath hochstilisiert wird, und dann einem 38 Jahre alten Donald aus dem Weg geht. Das hat doch gar nix mehr mit Sport zu tun!
Das ist Profiboxen und nicht Sport !
Sauerland ist eine Geldproduktionsfirma und sonst nichts.
Wenn Du Sport sehen willst, darfst Du nicht beim Profiboxen zuschauen !
Hm.. kann man unterschreiben. Die Frage is was kann man dann noch schauen ? Tennis..
Ah danke da reg ich mich doch hin und wieder lieber auf