Naja letzendlich wird es vielleicht doch ein enges Ding.
Aber das Valuev fällt wie einige hier meinen, ist wohl eher Wunschdenken.
Das ist irgendwie immer dasselbe, einige User stehen eben auf Prolls mit großer Klappe und hartem Punch... da ist es egal ob es ein Peter, Briggs, Tyson, Arreola oder eben Haye ist. Dann heißt es " Go Haymaker Go " oder "Haye wird Valuev vernichten" oder irgend so ein Quatsch. Das ist da zu gewissem Grad auch lustig, provoziert aber auch Gegenpostings ähnlicher Qualität, was die Lesarkeit des Threads gewaltig senkt.
Über Haye-Valuev kann man sich eigentlich nicht beschweren, das ist für mich der spektakulärste Kampf den man ohne Beteiligung der Klitschkos im HW machen kann. Außerdem ist es ein Kampf bei dem man den Ausgang sehr schwer einschätzen kann.
Für Haye ist Valuev im wahrsten Sinne der schwerste Brocken den er bisher vor den Fäusten hatte (die Weltspitze im Cruiser war/ist doch schon sehr schwach). Valuev dagegen hat in einigen engen Gefechten gegen gute HWs seine Konkurrenzfähigkeit bewiesen, wohl aber noch nie so einen schnellen, schlagstarken Gegner vor den Fäusten gehabt.
Ich denke wenn Valuevs Jab trifft, sein Kinn hält und er viel klammert und schiebt dann könnte er es durchaus über die Punkte machen...