Der obrige Gegner vom vid ist auch sicher vergleichbar mit haye
Hab mir eben nochmal ne palette von HayeVids angeschaut, auch vom training..
Irgendwie macht er auf mich den eindruck eines früheren HW-Champ..
Er ist groß und gut austrainiert - es ist lange her das (neben den Klitschkos) jemand so gut aussah im HW. Auch boxerisch ist Haye wirklich gut..
Ich bleibe dabei er wird Valuev heute vorführen und durch ganz klare UD oder späten abbruch gewinnen, Valuevs masse wird heute nämlich nicht entscheidend sein. Haye ist einfach zu schnell und offen in Haye reinlaufen wird Valuev spätestens dann nicht mehr wenn er ein paar konter gefressen hat.
Ob Haye genug power hat Valuev umzuhauen ist garnicht so interessant - hat er aber power um Valuev weh zu tun? Natürlich, deshalb bin ich gespannt wie Valuev auf die Harten Hände reagieren wird.
Valuev war für mich nie ein boxer, das hat nix mit "hassen" oder so zu tun. Seine Kämpfe haben einfach fast immer dieselbe wirkung wie ne Schlaftablette. Ohne seine beeindruckende Physis würde Ihn keiner kennen und er wäre nie mehr geworden als ein aufbaugegner für "richtige" Boxer.
Dafür das er so unglaublich limitiert ist hat er aber einiges erreicht, das ist klar, aber der erfolg ist eben auch zweifelhaft.
Haye wird Ihn heute auseinanderschrauben und zeigen das Klasse immernoch mehr Wert ist als Masse