Was habt ihr lieber: nen verdienten boxer dr sich durch mandatories geboxt hat aber langweilig ist oder nen aufregegenden boxer wie haye der sich hochgelabert hat?
Haye kann heute zeigen aus welchem holz er geschnitzt ist, danach fragt niemand mehr nach seinem weg.
Danach wird er seinen shot gegen vitali ohne "knebelvertrag" bekommen und richtig absahnen. Er würde zwar lieber gegen waldi boxen, ....
Gegen "Waldi" würde ich auch lieber boxen :laugh2:
Ich bin ja selber gespannt was Haye heute bieten wird, aber nach diesen ganzen Großmaulaktionen kann er nichts mehr gewinnen...
Er hat angekündigt NV auszuknocken - wenn das wirklich passieren sollte würde ich ihm höchsten Respekt zollen, aber für das nächste halbe Jahr mich von allen Medien fernhalten weil ich die Sprüche die dann danach geklopft werden würden nicht aushalten könnte:laugh2:
Wenn er verliert was passiert aber dann? Wird er Charakter zeigen und sich entschuldigen? Wohl kaum, er wird einfach nur kleinlaut in der Versenkung verschwinden.
haye hat heute alles zu verlieren.
sollte er gegen den riesen ko gehen wird er für die großen unintressant.
ich kann mir nicht vorstellen das vitali nach dieser farce und einer niederlage gegen valuev gegen ihn boxen würde.
wladimir detto.
für valuev ist es relativ einfach.
verliert er dann hat es sowieso jeder gewusst.
gewinnt er ist es, obwohl er der amtierende wm ist, ein upset der sonderklasse.
wird ein interessanter kampf bei dem sich haye meiner meinung nach zu viel vorgenommen hat.