Günther_ P
Nachwuchsspieler
Hier ein aktuelles Interview mit Haye. Ziemlich sinnloses Gelaber; interessant wird ab etwa 5:30
http://www.youtube.com/watch?v=H5cK-WvvZN4
http://www.youtube.com/watch?v=H5cK-WvvZN4
Es steht immer noch kein austrageort!(oder hab ich was verpennt?)
Langsam sollte was kommen oder ich befürchte der kampf könnte platzen...
Auf das Platzen hoffe ich die ganze Zeit wegen Verletzung oder irgendeinem Theater von Haye. Würde mir Valuev gegen Vitali wünschen und dass Beide danach abtreten.
richtig ! Valuev wird anschließend keine Lust mehr auf Boxen haben und die Klitschkos haben alle 4 Gürtel...
Sie sind auch die einzigen würdigen Titelaspiranten und Champion in der Gewichtsklasse. Der HW-Prophet David hat ja 2x gekniffen.
So so.Hier hat wohl niemand den Kampf von Haye gegen Fragomeni gesehen.Unter dynamisch verstehe ich was anderes.
Das gerede von Haye interessiert mich nicht. Wenn er wirklich so stark ist, ist er ein würdiger titelaspirant und eine bereicherung fürs HW. Dann würde ich ihm auch seine spielchen verzeihen und ihm erfolg wünschen.
Allerdings sollte er das auch wirklich bringen, sollte er ein bust sein, wird der spott den audley Harrisson ertragen müsste nichts dagegen sein was er sich(besonders aus amerika, die die briten ja sowieso gefressen haben-die haben ja selbst legenden wie Lennox und calzaghe erst mit mitte 30 anerkannt) anhören muss.
Hat er allerdings erfolg wird sich niemand mehr an seinem BS aufhängen und er wird der neue star im HW.
Insofern hat er nichts falsch gemacht, alles ist in seiner hand. Nur wenn er fallen sollte, fällt er tief...
Hye hat gerade Mal zwei Gegner im Schwergewicht gehabt. Seitdem ist Sendepause. Wie lange hat schon nicht mehr geboxt?
Ich finde bald zu lange nicht mehr.
Hye hat gerade Mal zwei Gegner im Schwergewicht gehabt. Seitdem ist Sendepause. Wie lange hat schon nicht mehr geboxt?
Ich finde bald zu lange nicht mehr.
thompson war kein wm kampf!
haye wird topfit in den ring steigen, nach einem jahr wird noch kein rost da sein!
Gibt's schon Kartenvorverkauf? Endlich mal ein Boxkampf in der Nähe.
Ich bin wahrscheinlich auch da. Hängt aber auch ein bißchen von der Undercard ab.