Haye Valuev... komischer Kampf.
Valuev hat gezeigt das er gegen schnelle Gegner nur schlecht aussieht.
Haye hat nich den Punch ihn auszunocken. Das wird wenn Haye intelligent Boxt, nen langweiliger Kampf. Wegrenne und hin und wieder reinhüpfen und ma nen schlag loslassen.
Haye is nen schaumschläger sonst nix. Menschen die so agieren wie er gehören auf die Bretter.. ich war zu Anfang ein Fan von Valuev weil ich dachte der entwickelt sich. Musste leider feststellen das er halt einfach zu langsam ist und das da nicht mehr kommt.
Gegen Haye drück ich ihm allerdings ganz feste alle Daumen.
Asunocken lassen wird er sich sicher von nem aufgepumpten Cruiser nicht. Wenn doch wär das für mich die Sensation überhaupt lol.
Nen klitschko gegen haye hätt ich aber auch net unbedingt gern gesehn.. der hat weder gegen WK noch gegen VK auch nur den Hauch einer Chance.
Wlkadimir muss man beeindrucken können um ihn zu verunsichern.. was peter konnte.. Wo will haye das herholen lol...
Und Vitali is einfach.. net zu beedeindrucken, der hat keine Angst und schon öfter bewiesen das kleinere und schnellere Leute ihm keine echten Probleme bereiten. ( Ich red nun nicht von der Amateurkarriere )
Du hast zumindest in EINEM Punkt irgendwie Recht : Haye hat schon eine (zu) große Klappe. Nach dem ganzen Halligalli hätte er eigentlich einen der beiden Klitschkos boxen MÜSSEN. Ansonsten hätte er den Ball lieber flach halten sollen. Nun, o.k., manche Zyniker mögen es auch eine clevere Promo-Kampagne nennen. Sollte er es nicht schaffen, Valuev zumindest DEUTLICH zu besiegen (was ja bisher auch noch keiner geschafft hat, egal, was man jetzt von Valuevs "Skills" hält), kann man ihn wirklich einen Schaumschläger nennen, der den Klitschkos in keinster Weise das Wasser reichen kann.
Allerdings hat Valuev auch noch nie einen überdurchschnittlichen Puncher geboxt ! Woher kommt dann also diese voreilige Ansicht, daß Valuev so einen Granitschädel und tolle Nehmerfähigkeiten hat ?
Die paar Male, als z. B. ein Barrett und vor allem auch ein Bergeron bei ihm durchkamen, war der Riese durchaus - zumindest etwas - beeindruckt. Totale Souveränität, klare Treffer mal eben so wegzustecken (á la V. Klitschko, Tua und Konsorten = also Leute, die wirklich enorme Nehmerfähigkeiten haben), sieht anders aus.
Möchte nicht wissen, wie der angeblich so ultra-robuste Valuev nach einer Begegnung mit einem Lewis oder Sanders ausgesehen hätte - Stichwort : "Pizza face on the canvas" oder so, :kgz:. Man läßt sich halt (zu) leicht von Valuevs Größe und gewaltiger Masse beeindrucken, um zu einem vorschnellen Urteil über seine angeblich so guten Nehmerqualitäten zu kommen. Aber, o.k., wollen wir hier nicht zu sehr spekulieren. Freuen wir uns über diesen Kampf, und vor allem Haye MUSS jetzt was zeigen bzw. ob er überhaupt für die Spitze im HW tauglich ist oder auch nicht. Nur mit einem beeindruckenden Sieg über Valuev im Rücken kann er den Klitschkos noch mal in die Augen schauen und seine Klappe aufreißen. Ein knappes Gewürge über die Punkte bzw. eine umstrittene SD wäre zu wenig.