The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
Du solltest besser zu den Menschenrechtlern gehen, anstatt über Boxen zu schreiben. Ich sage mal so, es kann sich eigentlich kein Boxsport-Fan einen Valuev-Sieg wünschen. Haye ist ein junger hochtalentierter Schwergewichtler, welcher auch noch eine ordentliche Portion Show mitbringt. Sowas kann man sich als Fan doch nur wünschen. Die Klitschko absagen mal ausgeklammert.
Ja, genau so sehe ich das auch.
Ich habe lieber einen guten Boxer als Weltmeister der es eben manchmal mit seinen Sprüchen ein wenig übertreibt als Valuev, den man ja Sorry wenn ich das so sagen muss wirklich nicht als guten Bixer bezeichnen kann...Natürlich immer nur im Vergleich zu anderen gesehen...
Doch zurück zum Kampf: Ich denke das Haye eigentlich alles mitbringt um den Riesen zu schlagen.
Er ist schnell und schlagstark.
Ich rechne eigentlich mit einem KO Sieg für Haye oder einem wenn die Punktrichter nicht ganz blind sind mit einem klaren Punktsieg.
Den was der nun leider wirklich nicht mehr allerbeste Holyfield schaffte (Zumindest eigentlich) sollte für den jungen schnellen Haye doch möglich sein...
The-Real-Deal