BoxOpaNo.1
Nachwuchsspieler
Also Haye muss das Ding ganz klar nach Punkten gewinnen, wenn er gut und oft trifft sogar vorzeitig. Alles andere wäre für mich eine große Überraschung.
Immerhin war ja hier keiner so vermessen, Valuev Vorteile in Technik oder Speed zuzuschreiben. Und über die Kondition wird es auch längst nicht reichen. Oder glaubt wirklich jemand, David könnte noch älter aussehen als der gute Holy? Und von wegen zu viele Muskeln und Sauerstoffverbrauch usw. An absoluter Muskelmasse hat Valuev schließlich viel mehr anzubieten, wenn auch nicht so deutlich definiert.
Valuevs "Boxen" zuschauen zu müssen ist für mich Gruselstunde. Sollte Haye es nicht schaffen, Valuev klar niederzuringen, dann wäre das für mich schon eine herbe Enttäuschung. Eine Punkteschiebung ist natürlich nicht auszuschließen. Dank Haye erwarte ich den "schönsten" Valuev-Kampf überhaupt und hoffe, dass ersterer als neuer WBA-Champ schnell wieder in den Ring steigt. Spätestens in 2010 sollte er dann gegen einen Klitschko ran.
:thumb::thumb:
Hab ja auch schon angemerkt das ich es zumindest zweifelhaft finde sich über Haye Kondi auszulassen ohne zu berücksichtigen das auch Valuev schwierigkeiten bekommen könnte - denn wenn Haye zum Körper arbeitet wird auch der Riese auf dauer schwer atmen..
Für mich wäre ein Valuev-sieg trotzdessen das er WM ist ein upset
Haye ist einfach so klar besser das ICH mir kein szenario vorstellen kann in dem er gegen den tapsigen Riesen verliert. Haye ist nicht so dumm wie er sich gibt und ist im Ring total abgebrüht. Auch auf den letzten Bildern sieht Haye aus wie jemand der genau weiß weshalb er am Samstag in den Ring steigt - eine seltenheit im HW. Ohne Hayes getue nach außenhin würden Ihn wohl hier nicht nur über 60% sondern über 90% vorne sehen.
Aber man muss ja auch die zartbesaiteten verstehn:laugh2: