DönerPower1
Nachwuchsspieler
Was ich witzig finde ist, wie manche sich an Valuev's Wackler gegen Bergeron klammern um Haye eine KO Chance auszurechnen. Dazu nur soviel, wenn meine Freundin mich mal plötzlich kitzelt zucke ich gelegentlich auch zusammen.
Bei Haye sind derartige Annahmen und Vermutungen gar nicht notwendig.
FAKT ist, er war bereits mehrmals am Boden gegen Cruisergewichtler (Mock, Mormeck) und wurde auch vorzeitig gestoppt (Thompson).
FAKT ist, sein einziger nennenswerter Gegner im Schwergewicht war Barret.
FAKT ist, Valuev stand bisher mit folgenden bekannteren Schwergewichtlern im Ring: Holyfield, Ruiz, Lyakhovich, Chagaev, McCline, Barrett, Donald, Vidoz, Beck, Etienne, Levin. Keiner von diesen Leuten konnte Valuev zu Boden schlagen geschweige denn vorzeitig besiegen.
@THE_GAME
Dein Gefühl sagt
Haye WKO Runde 4-5
FAKT ist, Haye brauchte für den 177cm kleinen Fragomeni 9 Runden und gegen den 181cm großen Mormeck wurde es richtig brenzlig.
FAKT ist, er hat fast ein Jahr nicht mehr geboxt.
Meine etwas ungewöhnliche Voraussage:
Enger augeglichener Kampf, doch wegen 2 Niederschlägen gegen Haye ein verdienter Punktsieg für Valuev.
Sollte das wirklich eintreffen möchte ich bitte im Forum entsprechend gefeiert werden.
Bei Haye sind derartige Annahmen und Vermutungen gar nicht notwendig.
FAKT ist, er war bereits mehrmals am Boden gegen Cruisergewichtler (Mock, Mormeck) und wurde auch vorzeitig gestoppt (Thompson).
FAKT ist, sein einziger nennenswerter Gegner im Schwergewicht war Barret.
FAKT ist, Valuev stand bisher mit folgenden bekannteren Schwergewichtlern im Ring: Holyfield, Ruiz, Lyakhovich, Chagaev, McCline, Barrett, Donald, Vidoz, Beck, Etienne, Levin. Keiner von diesen Leuten konnte Valuev zu Boden schlagen geschweige denn vorzeitig besiegen.
@THE_GAME
Dein Gefühl sagt
Haye WKO Runde 4-5
FAKT ist, Haye brauchte für den 177cm kleinen Fragomeni 9 Runden und gegen den 181cm großen Mormeck wurde es richtig brenzlig.
FAKT ist, er hat fast ein Jahr nicht mehr geboxt.
Meine etwas ungewöhnliche Voraussage:
Enger augeglichener Kampf, doch wegen 2 Niederschlägen gegen Haye ein verdienter Punktsieg für Valuev.
Sollte das wirklich eintreffen möchte ich bitte im Forum entsprechend gefeiert werden.