Rocco
Bankspieler
Der Kampf könnte tatsächlich kommen... wenn Holyfield gewänne. Nur glaube ich spätestens seit dem Ibragimov-Fight nicht mehr daran.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kampf wird aber gut ziehen!! Mehr als jeder bisheriger Valuev-Kampf! Sportlich gesehen ein Witz aber marketing-mäßig ein guter Schachzug von Sauerland. Und mal ganz ehrlich, wer von uns wird sich den Kampf nicht angucken wollen?
@kronjuwel
[...]und widersprüche über widersprüche sind zu lesen.
auf der einen seite ist valuev der schlechteste wm aller zeiten und jeder könnte ihn schlagen und jeztz auf ein, wenn einer der besten wm's vergangener tag gegen valuev antreten soll, dann ist von mißmatch die rede.
klar ist holy nen paar jährchen älter und nicht mehr prime. auf der anderen seite ist valuev auch keine 25 mehr.
ich finde die begegnung auf jeden fall interessanter als wenn valuev irgend einen no name boxen würde
und für holy ist es noch mal eine realistische chance wm zu werden. hier heißt das duell ganz klar amerikanischer haudegen gegen klassische russische schule. holy ist schneller und beweglicher und valuev hat physische vorteile.
ich denke einfach, dass einige hier valuev nicht gönnen, dass er gute namen in seinem rekord hat und ihn wohl auch gewaltig unterschätzen.
valuev ist im weit besser als viele laienexperten sich eingestehen möchten.
er hat eben die physis, beim boxen ein sehr wichtiger teil auf seiner seite und einen guten jab dazu und sein sportlicher erfolg gibt ihm recht.
Ich glaube Du hast nicht viele Kämpfe von Holyfield gesehen. Von heute und früher. Oder Du hast die Problematik nicht verstanden. Insofern finde ich am ehesten noch Deinen Beitrag skurril.
Rätselraten um den nächsten Gegner von Nikolai Valuev (35). Es wird am 20. Dezember wohl ein Box-Opa sein.
Ex-Weltmeister Evander Holyfield (46) ist ein heißer Kandidat. Den lehnt Valuev aber ab: „Macht sportlich keinen Sinn.“ Der Riese will lieber mit dem Polen Andrew Golota (40) in den Ring steigen.
Das gefällt auch Don King, der im Hintergrund die Fäden zieht. Kleiner Haken: Skandalboxer Golota, Spitzname „Polish Low Blow“ (polnischer Tiefschlag), kämpft am 7. November in Chengdu/China gegen Ray Austin. Holyfield, Golota, große Namen aus längst vergangenen Zeiten. Da könnte der Sport auf der Strecke bleiben.
Valuev-Manager Wilfried Sauerland: „Es ist noch nichts unterschrieben. Nicht mal der Austragungsort steht fest.“ Nächstes Jahr könnte es zu einem Riesen-Kampf kommen.
Die Klitschkos sind beide scharf auf Valuevs WBA-Gürtel
Quelle: Berliner Zeitung.
----------------------------
Was denn nun?? :confused:
Rätselraten um den nächsten Gegner von Nikolai Valuev (35). Es wird am 20. Dezember wohl ein Box-Opa sein.
Ex-Weltmeister Evander Holyfield (46) ist ein heißer Kandidat. Den lehnt Valuev aber ab: „Macht sportlich keinen Sinn.“ Der Riese will lieber mit dem Polen Andrew Golota (40) in den Ring steigen.
Das gefällt auch Don King, der im Hintergrund die Fäden zieht. Kleiner Haken: Skandalboxer Golota, Spitzname „Polish Low Blow“ (polnischer Tiefschlag), kämpft am 7. November in Chengdu/China gegen Ray Austin. Holyfield, Golota, große Namen aus längst vergangenen Zeiten. Da könnte der Sport auf der Strecke bleiben.
Valuev-Manager Wilfried Sauerland: „Es ist noch nichts unterschrieben. Nicht mal der Austragungsort steht fest.“ Nächstes Jahr könnte es zu einem Riesen-Kampf kommen.
Quelle: Berliner Zeitung.
----------------------------
Was denn nun?? :confused: