G
Gelöschtes Mitglied 691
Guest
also wie holyfield in der lage sein soll, valuev zu stoppen, ist mir nicht ersichtbar. wen hat er in den letzten jahren gestoppt? bates, maddalone?
also wie holyfield in der lage sein soll, valuev zu stoppen, ist mir nicht ersichtbar. wen hat er in den letzten jahren gestoppt? bates, maddalone?
mal so am rande erwähnt, gibts noch nach der übertragung valuev/holyfield den hw-kampf johann duhaupas/francesco pianeta (beide 17 kämpfe - 17 siege) bei der ard zu sehen.
ich hoffe sehr, dass sich die ard auch dazu durchringen kann, wenigstens ein telegramm vom kampf nadia raoui/eileen olszewski zu senden. dabei gehts immerhin auch um eine weltmeisterschaft (wiba-fliegen) ich hoffe, dass raoui den titel nach deutschland holt und sich so für einen kampf gegen susi kentikian interessant macht.
ich finde übrigens das man bei jeder veranstaltung noch ein telegramm machen sollte !!! ist doch interessant wenn man von jedem kampf etwas gesehen hat und lange dauert so ein telegramm auch nicht![]()
ja - macht die ard ja sonst auch. es ist aber leider keine ard - veranstaltung,.
ja - macht die ard ja sonst auch. es ist aber leider keine ard - veranstaltung, sonst könnte man die kämpfe noch mal am sonntag morgen in aller ruhe beim frühstück auf mdr sehen.
Von 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr gibt es auch diesmal wieder ne Zusammenfassung beim MDR.![]()
http://www.mdr.de/tv/programm/prog_list+{1+{21+12+2008}}.html
Ballagoals Analyse ist zwar sehr fundiert, aber ich glaube nicht so recht dran, dass Holyfield Valuev stoppen könnte.
na dann ist ja gut, ich hatte in meiner zeitung nur was von "sport im osten" gelesen ...![]()
Wen hat Valuev denn gestopt? .
Holyfield wirkt aug dem Bild Valuev körperlich sogar überlegen. Er sieht echt unglablich gut trainiert aus und Valuev wirkt nicht sehr athletisch. Allerdings sagt das nicht viel. Wie waren denn die Ergebisse beim Wiegen?
Ich habs gefunden:
Nikolai Valuev 310.75 vs Evander Holyfield 214.25
Valuev: ca 141 Kg
Holy: ca 97.4 KG