His Royness1
Administrator
Sorry Jungs, dass des so lange gedauert hat. Dass hier vermutlich ein x-fach Nick nur ein bissel rumtorpedieren wollte, hätte uns eigentlich in seinem ersten Thread schon auffallen müssen...
Warum ist J.Long eigentlich nicht Weltmeister, weil er seine Gegner nicht verletzen will?
Sorry Jungs, dass des so lange gedauert hat. Dass hier vermutlich ein x-fach Nick nur ein bissel rumtorpedieren wollte, hätte uns eigentlich in seinem ersten Thread schon auffallen müssen...
Wobei es auch etliche Boxer unter 1,90 gibt die natürliche Schwergewichtler sind und nie ins Cruisergewicht runtergehen könnten.
Ich drücke Ruiz klar die Daumen. Eiinfach um Sauerland und King einen Strich durch die Milchmädchenrechnung zu machen. Er wurde um seinen Titel gebracht. Zwar hätte ich gerne Klitschko gegen Valuev, aber da wir ja wissen, dass Don King wieder für einige Kämpfe mit im Valuev-Boot sitzt, wird es haargenau dieselbe Farce wie bei Valuevs erster Titelregentschaft werden. Eine Don-King-Gurke nach der anderen als Titelverteidigung.
Schaut euch das WBA-Ranking einfach nur an.
Wird mit ziemlicher Sicherheit demnächst Kali Meehan oder Golota gegen Valuev geben. Dann irgendwann 2009 gegen Chagaev. Mit Titelvereinigung wirds 100% nix werden. Danke....John Ruiz hol alles aus deinen Knochen, fahr dich nochmal in Höchstform und zeig es allen. Befreie uns von der Valuev-Schaumschlägerei. Der Mann hat noch nie einen guten Gegner in guter Form geschlagen, sondern nur zweitklassige Leute oder durch "wohlwollende" Punktrichter gewonnen.
Ruiz: „Diesmal fälle ich Valuev, ich gewinne durch k.o. Den ersten WM-Kampf habe ich auch in Berlin gewonnen – nur Valuev wurde zum Sieger erklärt. Den Titel werde ich meinen drei Kindern John, Jocelyn und Joaquin widmen.“
Zum Kampf:
Ich sehe Ruiz als leichten Favoriten. Er hat eigentlich schon den ersten Kampf gewonnen und ich sehe Valuevs Verbesserungen nicht als so stark an, dass er den Kampf ähnlich bestimmt wie gegen den einarmigen Lyakhovich.
Mittlerweile sind mir diese ganzen "kalten Krieger" aus Russland überhaupt nicht mehr sympatisch.
Er versteht´s einfach sich in Szene zu setzen, egal in welchen Bereichen.
Es ist die Schmeling Halle übrigens bekommen wir von Sauerland jetzt sehr wahrscheinlich 2 kämpfe pro Jahr in der MSH zu sehen :thumb:
Es soll ja auch schon user geben die wieder Freikarten bekommen haben.
PS: Ich hoffe es wird wieder so ein schönes Usertreffen wie beim letzten mal in der MSH.
und egal wie peinlich es ist
Ich bin dabei !!!
Mir ist vollkommen egal, wer gewinnt.... Ich will einen guten WM Kampf sehen!
(Bei den beiden "Schiebern" - einer schiebt im Ring und einer lässt von außerhalb "an"-schieben - wird das schwer genug !!! )
Wer ist denn noch in der Halle?
Gruß
Uhlan