Kenshiro
Banned
Dann können wir doch noch hoffen das es Golota,Meehan oder S.Briggs wird.
...dann gehör ich wohl zu den Türken und Russen (obwohl ich keiner bin ) die sich auf den Kampf freuen und ihn gerne anschauen
Verdammt, Leute... Worin geht es im (Profi)Boxen ??? Geht es nicht etwa um Showbusiness ??? Verdammt... wieso sprechen heute alle immer noch von Ali als den größten Boxer aller Zeiten ???? Wegen seinen sportlichen Leistungen ??? wohlgemerkt, er hatte es auch drauf... Aber alle großen Champs die nach ihm bzw. vor ihm das Schwergewicht (oder egal welche Gewichtsklassen) dominiert haben werden IMMER im Schattenlicht hinter diesem großen Namen bleiben... Und wieso ? Weil Ali einfach über den Boxsport hinaus ein Phänomen war! Weil er politisch engagiert war, den Vietnamkrieg boykottiert hat, dann seine Konvention zum Islam, Rumble in the Jungle, seine Frauengeschichten, dann seine große Klappe und und und.... UND ES HAT SICH GUT VERKAUFT ! seine sportlichen Errungenschaften sind nur Nebensache !!!
Gut, ohne diese hätte es Ali auch nicht gegeben, aber seien wir mal ehrlich, hätte die Welt heute über Ali noch gesprochen wenn Ali nicht dieser Ali wäre den wir genau so kennen ? Niemand würde heute über ihn sprechen.... Nur wir eingefleischte Boxfans!!
Es gibt zig Boxer die sportlich auch so viel erreicht haben, aber immer wird nur von Ali gerredet... Joe Louis ? Tyson ? Fehlanzeige!!! meine Fresse, ich kann diese Beiträge hier nicht mehr sehen wenn irgendwelche aktuellen Boxer immer mit Ali verglichen werden... JAJa zu Alis Zeiten... JaJa Alles Gurken heute... Es boxen nur Gurken... JaJa das Schwergewicht... früher war alles besser.
Wenn der zu Alis Zeiten geboxt hätte... der wäre nie und nimmer Weltmeister... JaJa... der Ali würde den mit einer gestreiften Linken in den ersten Sekunden KO hauen...
Als der Steward über den Klitschko gesagt hat, das dieser sogar ein stärkerer Boxer als Ali ist, ist dies hier schon (und nicht nur hier) als Blasphemie durchgegangen!!!
Frag doch den 0815 Typen auf der Straße der vom Boxsport keine Ahnung hat nach einem bekannten Boxer ? Was für eine Antwort wird er dir wohl geben ? Rocky Marciano ???? Lennox Lewis wohl kaum
Verdammt, ich kenn mich im Tennis nicht aus... aber ich kann euch mindestens einen ehemaligen Tennisspieler nennen...
Wenn der Kampf doch zustande kommt (hoff ich mal) schau ich mir den auf jeden Fall an und hoffe, das ich gut unterhalten werde. Ich lehn mich zurück und hoff auf einen Kampf mit etwas Emotionen und auf gute Unterhaltung! und auf eine gute Show! Darum geht es doch. unterhalten werden...
...ich bin mir sicher das diese Paarung recht unterhaltsam wäre
wenn der Kampf in der Türkei wird,könnte ich mir gut vorstellen da Sam WM wird.:laugh2:
Hatte ich nicht vor kurzem euch das geschrieben?Sam vs Valujev!Weiss nicht warum mein Thema gelöscht wurde.Bekomme auch keine Antwort von den Verantwortlichen.Hallo!Warummmmmmmm!!!!
Die Quelle war die Türkei,die ich daher hatte.Denen habe ich es nicht geglaubt.Also die Quelle aus der Türkei ist nicht schlecht.Die liegen mit 3 Wochen Vorsprung weit überlegen zu diesen Forum.Frage wieder wo meine ganzen Berichte sind zu diesem Kampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mensch:
Es gibt zig Boxer die sportlich auch so viel erreicht haben, aber immer wird nur von Ali gerredet... Joe Louis ? Tyson ? Fehlanzeige!!! meine Fresse, ich kann diese Beiträge hier nicht mehr sehen wenn irgendwelche aktuellen Boxer immer mit Ali verglichen werden... JAJa zu Alis Zeiten... JaJa Alles Gurken heute... Es boxen nur Gurken... JaJa das Schwergewicht... früher war alles besser.
King Kong und Godzila, sportlich wertlos.