Valuev vs. Sam um die WM


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
...dann gehör ich wohl zu den Türken und Russen (obwohl ich keiner bin ) die sich auf den Kampf freuen und ihn gerne anschauen :)

Verdammt, Leute... Worin geht es im (Profi)Boxen ??? Geht es nicht etwa um Showbusiness ??? Verdammt... wieso sprechen heute alle immer noch von Ali als den größten Boxer aller Zeiten ???? Wegen seinen sportlichen Leistungen ??? wohlgemerkt, er hatte es auch drauf... Aber alle großen Champs die nach ihm bzw. vor ihm das Schwergewicht (oder egal welche Gewichtsklassen) dominiert haben werden IMMER im Schattenlicht hinter diesem großen Namen bleiben... Und wieso ? Weil Ali einfach über den Boxsport hinaus ein Phänomen war! Weil er politisch engagiert war, den Vietnamkrieg boykottiert hat, dann seine Konvention zum Islam, Rumble in the Jungle, seine Frauengeschichten, dann seine große Klappe und und und.... UND ES HAT SICH GUT VERKAUFT ! seine sportlichen Errungenschaften sind nur Nebensache !!!

Gut, ohne diese hätte es Ali auch nicht gegeben, aber seien wir mal ehrlich, hätte die Welt heute über Ali noch gesprochen wenn Ali nicht dieser Ali wäre den wir genau so kennen ? Niemand würde heute über ihn sprechen.... Nur wir eingefleischte Boxfans!!

Es gibt zig Boxer die sportlich auch so viel erreicht haben, aber immer wird nur von Ali gerredet... Joe Louis ? Tyson ? Fehlanzeige!!! meine Fresse, ich kann diese Beiträge hier nicht mehr sehen wenn irgendwelche aktuellen Boxer immer mit Ali verglichen werden... JAJa zu Alis Zeiten... JaJa Alles Gurken heute... Es boxen nur Gurken... JaJa das Schwergewicht... früher war alles besser.

Wenn der zu Alis Zeiten geboxt hätte... der wäre nie und nimmer Weltmeister... JaJa... der Ali würde den mit einer gestreiften Linken in den ersten Sekunden KO hauen...

Als der Steward über den Klitschko gesagt hat, das dieser sogar ein stärkerer Boxer als Ali ist, ist dies hier schon (und nicht nur hier) als Blasphemie durchgegangen!!!

Frag doch den 0815 Typen auf der Straße der vom Boxsport keine Ahnung hat nach einem bekannten Boxer ? Was für eine Antwort wird er dir wohl geben ? Rocky Marciano ???? Lennox Lewis wohl kaum

Verdammt, ich kenn mich im Tennis nicht aus... aber ich kann euch mindestens einen ehemaligen Tennisspieler nennen...




Wenn der Kampf doch zustande kommt (hoff ich mal) schau ich mir den auf jeden Fall an und hoffe, das ich gut unterhalten werde. Ich lehn mich zurück und hoff auf einen Kampf mit etwas Emotionen und auf gute Unterhaltung! und auf eine gute Show! Darum geht es doch. unterhalten werden...

dem kann ich mich nur anschliessen, Boxerisch hat es zwar keinen Wert aber ich bin mir sicher das diese Paarung recht unterhaltsam wäre
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Hatte ich nicht vor kurzem euch das geschrieben?Sam vs Valujev!Weiss nicht warum mein Thema gelöscht wurde.Bekomme auch keine Antwort von den Verantwortlichen.Hallo!Warummmmmmmm!!!!
Die Quelle war die Türkei,die ich daher hatte.Denen habe ich es nicht geglaubt.Also die Quelle aus der Türkei ist nicht schlecht.Die liegen mit 3 Wochen Vorsprung weit überlegen zu diesen Forum.Frage wieder wo meine ganzen Berichte sind zu diesem Kampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mensch:
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Die Türken hatten es am 23.07.2008 bekannt gegeben!Wievielten haben wir heute den 10.09.2008!Man sind wir hier schlecht,das die es schon 1,5 Monate vorher wussten.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
...ich bin mir sicher das diese Paarung recht unterhaltsam wäre

Warum? Für Valuev wäre es eine logische Gegnerwahl weil die beiden sich aus diversen gemeinsamen Sparringsessions in- und auswendig kennen. Sam wird an Valuevs Jab nicht vorbei kommen und den 12 Runden lang nehmen. Da Sam in seinen letzten Kämpfen gar nichts mehr zusammen bekommen hat, werden seine bescheidenen Mittel gegen Valuev nicht reichen. Das einzige Interessante, wäre im Vorfeld die Frage, wer den Kampf bekommt, da Öner zahlungskräftige Sponsoren hat, die ihm in der Türkei so manchen Mist finanzieren. Vielleicht können/wollen Sauerland, King und die ARD da nicht bis zu jeder Summe gegenhalten. Der K(r)ampf selber taugt zu gar nichts, am wenigstens zur Unterhaltung.

Roberts
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Also am liebsten wäre mir der Arreola von der Rangliste. Der gegen Valuev könnte äußerst interessant werden.

SSS muß echt nicht sein. Vor ein paar Jahren wäre es interessanter gewesen aber wenn die beiden jetzt aufeinander treffen wird man 12 Runde lang SSS Kopf von Valuevs Jabs nach hinten fliegen sehen. :sleep:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
wenn der Kampf in der Türkei wird,könnte ich mir gut vorstellen da Sam WM wird.:laugh2:

Genau das habe ich eben auch gedacht, nach dem Urteil gegen Vidoz traue ich Öner alles zu. Aber ich hoffe wirklich das wir uns diesen Kampf ersparen können, es wäre sicher keine Werbung für den Boxsport, wenn ein fetter, langsamer Türke gegen ein russisches Riesenbaby um die WM boxt... Nichts gegen Sinan, aber er hat einfach keinen WM-Kampf verdient! Nicht nach der Leistung gegen Vidoz!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hatte ich nicht vor kurzem euch das geschrieben?Sam vs Valujev!Weiss nicht warum mein Thema gelöscht wurde.Bekomme auch keine Antwort von den Verantwortlichen.Hallo!Warummmmmmmm!!!!
Die Quelle war die Türkei,die ich daher hatte.Denen habe ich es nicht geglaubt.Also die Quelle aus der Türkei ist nicht schlecht.Die liegen mit 3 Wochen Vorsprung weit überlegen zu diesen Forum.Frage wieder wo meine ganzen Berichte sind zu diesem Kampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mensch:

Was soll das heißen, die Quelle ist "Türkei"? Welche Zeitung, welches Magazin, welcher Fernsehsender? Oder nur ein Forum :crazy: ? Beruhig Dich also und recherchier sauberer! Das gleiche gilt für den Ersteller dieses Threads.

Geht mal auf die Suche nach Quellen, und wenn Ihr keine beischafft in den nächsten Tagen, wird auch dieser Thread geschlossen.

Gruß, Competition
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Kostya

Du hast in dem gelöschten Thread zwei postings geschrieben, die wenige Zeilen lang waren. Darauf kannst Du ja wohl verzichten. Schreib Deine Meinung in diesen Thread hier.

Außerdem: Der letzte Thread wurde nicht wegen Dir gelöscht, sondern weil einige User dachten, sie könnten nationalistisches Zeug posten. Wer dies in diesem Thread wiederholt, fliegt permanent raus :skepsis: !

Gruß, Competition
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich habe die Hoffnung, dass dieser Kampf nicht zustande kommt.
Wieso SSS?
Erst dieses Skandalurteil gegen Vidoz und dann einen geschenkten Titelkampf.
Am Ende erhält er noch einen einstimmigen Punktsieg über Valuev. :gitche:
Auf dieses Zeitlupenboxen kann ich verzichten!
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Wenn einer wie Valujev WM ist,dann kann ja auch ein SSS um diesen Gürtel kämpfen,oder?Viele sehen ja Valujev als Zirkuskämpfer und deswegen warum nicht ein Sam um eine WM?
Wenn ein Goloter,Ruiz,Mcline..... jedesmal um eine WM boxen,warum nicht ein SSS?Wenn ein Peter Okhello um eine WM boxt,warum nicht ein SSS?Wenn ein Danny Williams um eine WM boxt(Vitali Klitschko) warum nicht ein SSS?Sam besiegte Danny Ko und Danny durfte Tyson boxen und dann Vitali!:wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.424
Punkte
113
Danny durfte Tyson Boxen, weil man nen einfachen Weg suchte um Tyson nochmal einen shot gegen Vitali zu besorgen. Nur leider hat Tyson ja nichtmal mehr das hinbekommen.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Es gibt zig Boxer die sportlich auch so viel erreicht haben, aber immer wird nur von Ali gerredet... Joe Louis ? Tyson ? Fehlanzeige!!! meine Fresse, ich kann diese Beiträge hier nicht mehr sehen wenn irgendwelche aktuellen Boxer immer mit Ali verglichen werden... JAJa zu Alis Zeiten... JaJa Alles Gurken heute... Es boxen nur Gurken... JaJa das Schwergewicht... früher war alles besser.

Was für Beiträge meinst Du?? So viele Ali-Vergleiche hab' ich hier eigentlich noch gar nicht lesen müssen.

Ein Tyson hat in der Öffentlichkeit definitiv einen genau so großen Hype entfacht und bekommt hier, wie auch ein Holyfield oder Lewis auch den gleichen Respekt.

Zu Valuev-Sam: Absolut unterste Grotte, Not gegen Elend, King Kong und Godzila, sportlich wertlos.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
King Kong und Godzila, sportlich wertlos.

naja King Kong vs Godzilla wäre da noch ein FOTY dagegen. das grenzt ja schon an beleidigung an dem armen Affen.

andererseits haben wirklich viele Leute nen Titelkampf bekommen obwohl sie nicht würdig waren.
Sam kann eh nicht gegen Valuev gewinnen, dazu ist der viel zu langsam.

Will garnicht wissen wie SSS nach dem Kampf aussieht.. Vom sportlichen wäre der Kampf natürlich unterste Schublade, aber ich würds mir trotzdem ankucken.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Foreverlyla.com:confused:

Klingt ein wenig wie nach vomanderenufer.com

Würd aufgrund der seriösen Quelle jetzt mal noch abwarten. Kann auch sein, dass Öner bei Sauerland angefragt hat und die sagten "Schau mer mal...."
In Kenntnis der unseriösen Öner-Person würde der den Kampf damit als fix anpreisen.

Nichtsdestotrotz, wenn der Kampf kommt wäre es ein weiterer Tiefpunkt, den Sauerland Events der Schwergewichtsdivision zufügt...Vielen Dank
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
wenn dieser kampf wirklich zustande kommt und sss wirklich zum weltmeister geschaukelt wird, hat er bestimmt nicht lange freude an diesem titel. chagaev wird ihn unangespitzt in den ringboden rammen - AMEN. :crazy:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.424
Punkte
113
Ich hab da vertrauen in Valuev, dass er das verhindert.
Valuev ist kein world beater, aber schaut mal was Oleg mit SSS gemacht hat. Danach ist er noch schlechter geworden und hat gegen McCall verloren!

Er wird gegen Valuev keine Runde gewinnen.
 
N

npu

Guest
...da boxt dann Not gegen Elend - sportlich und boxerisch ganz sicher der Tiefpunkt im Schwergewicht- beide gehören abgelöst! Die Diskussion über SSS erübrigt sich, da Valuev eigentlich gar kein WM sein dürfte bei derart vielen Fehlurteilen. SSS bekommt vor seinem Abgang noch einmal einen satten Zahltag und Valuev wieder einmal einen Gegner, bei dem das Urteil bereits vorher feststeht...
 
Oben