david vs. goliat war gestern
Das Waldimir hier besser aussehen könnte, okay, aber Valuev ist IMO prinzipiell einfach boxerisch viel zu schlecht, als das er einem von beiden wirklich gefährlich werden könnte. Zumal in seinem Jab ja auch nicht wirklich was drin steckt. Zudem habe ich gerade von Vitali den Eindruck, das er sich taktisch sehr schnell auf die "richtige" also für ihn günstigste Strategie innheralb eines Kampfes einstellen kann.
wollen wir´s mal hoffen mein freund.
dieses match ist/wäre echt sonderbar. so nen gegner hatten beide noch nicht gegenüber.
valuev wird ans limit müssen. noch mehr gewicht sollte er nicht machen, ich glaube, dass nochmal 5 kg ihn nicht wirkllich schneller machen.
valuev wird einiges einstecken können und "wie ne lock auf 2 beinen oder ein rollender stein" nach vorne oder zur seite wackeln.
auch
vitali muß ans limit, d. h. er muß zum ersten mal im der 2. etage boxen, gegen einen der größer ist als er.
bedeutet: deutlich mehr energieverlust.
vitali muß hier seine kräfte sehr gut einteilen, da die autonomen reseven sonst schnell verbraucht sind.
wenn er da nach oben schlägt, sollte der schlag drin sein, sonst ist der tank evtl. zu schnell leer und er müsste über die runden.
wie für dich und die meisten hier, ist VK der klare favorit.
könnte aber auch sein, dass valuev es mit klammern und masse ab runde 4 versuchen muß...
...und somit kann es durchaus unschön über die runden gehen (was ja wirklich keiner will).
...wäre ja auch für den kürzlich vom bruder geschlagenen ruslan eine art reputation, wenn VK den NV nur auspunktet.
...mal gespannt wie die beiden sich die längsten sparringspartner dieser welt aufteilen.