Mich lässt der Kampf irgendwie kalt ...da der Ausgang, wer gewinnt, vorprogrammiert ist. IMO!
Rigo mit 128.5 lbs beim Wiegen. Der physische Unterschied nicht so extrem wie erwartet.
Can't wait!!!!
Ja schon, aber vielleicht kann Rigo den Loma zumindest vorübergehend schlecht aussehen lassen und einen guten Kampf liefern. Hier treten immernoch 2 der besten skiller überhaupt aufeinander, deshalb finde ich den Kampf trotz eines klaren Favoriten sehr interessant.Mich lässt der Kampf irgendwie kalt ...da der Ausgang, wer gewinnt, vorprogrammiert ist. IMO!
Mich lässt der Kampf irgendwie kalt ...da der Ausgang, wer gewinnt, vorprogrammiert ist. IMO!
Ja schon, aber vielleicht kann Rigo den Loma zumindest vorübergehend schlecht aussehen lassen und einen guten Kampf liefern. Hier treten immernoch 2 der besten skiller überhaupt aufeinander, deshalb finde ich den Kampf trotz eines klaren Favoriten sehr interessant.
RJJ meint auf dem Papier sei es der "Beste Boxkampf aller Zeiten".
Zumindest ist es meines Wissens nach der erste Boxkampf überhaupt, wo sich zwei olympische Doppel-Gold-Gewinner gegenüberstehen.
Dann warte mal bis Lomachenko nicht mehr dehydriert ist.:teufel:
Verhältnismäßig lächerliche Börsen, selbst die für Loma.Börse
Rigo: 400k
Loma: 1,2 Mio
Quelle: Der Reporter der 3 Rigo's wiegt.
Verhältnismäßig lächerliche Börsen, selbst die für Loma.
Das ist die garantierte Börse!
Börse
Rigo: 400k
Loma: 1,2 Mio
Quelle: Der Reporter der 3 Rigo's wiegt.
Woher soll denn der Rest kommen?
Ist kein PPV.
Diese Börsen sind einfach lächerlich !!!!!
Unfassbar !!!!!
Was?
Was glaubst du denn wie bekannt die Boxer sind?
Guillermo Rigondeaux kennt ausserhalb der Hardcore-Boxgemeinde kein Mensch.
Rigo als A-side bringt doch fast nirgendwo mehr als 2000-3000 Leute in eine Halle. Weder Showtime, HBO, ESPN etc. wollten die letzte Jahre ein Kampf von ihm kaufen, weil er so miese Quoten macht.
Loma wird gut promotet und wird immer wie bekannter, aber ist um Längen davon entfernt ein Star zu sein.
Da ist ihm ein Golovkin um ein x-faches voraus. 1.2 Mio. ist viel Geld für ihn zu diesem Zeitpunkt der Karriere.