Vasyl Lomachenko vs. Guillermo Rigondeaux, 9. Dezember 2017


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Weiß einer was Loma´s Trefferquoten waren bei den letzten Fights ?
Loma deutlich bigger als, Rigo, Crawford nichmal ein anderes Tier, würde an Lomas stelle nicht gegen Crawie kämpfen, sonst endet er noch wie Choco
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Was? Ist denn heut schon Weihnachten?? :love2:

Also du tippst definitiv auf Rigondeaux?

Naja, ich bleib mal bescheiden und sage die üblichen zwei Wochen, okay?
ich sage rigondeaux macht das ding, ist n bauchgefühl und natürlich der sympathie geschuldet, weil ich ihn in vegas getroffen habe.
2 wochen deal steht ok?;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nach langem kopfkino hab ick mich auf einen in der ecke sitzenden rigo einigen können.
Das wird mMn ein wahres Waterloo für den kubanischen faustfechter
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Du hast offensichtlich beide Kämpfe weder verfolgt noch "erlebt". Darchinyan war ein Biest, der Puncher der Stunde, ein Zerstörer - Donaire hat ihn entzaubert. Anschließend hat Donaire das who-is-who im im Bantam dominiert. Er wurde von The Ring und jedem halbwegs veritablen Boxexperten, über einen Zeitraum von mindestens drei Jahren, als Top 5 P4P Mann eingestuft. Deine persönliche Meinung ist im boxhistorischen Kontext irrelevant. Dass Donaire vs. Darchinyan l + ll in irgendeiner Weise vergleichbar sind, ist ebenfalls eine absurde Behauptung. Ich empfehle ein Videostudium.

Das "Unentschieden" hat sich der zähe Sosa nicht erboxt, es war mehr ein bewaffneter Raubüberfall der Punkrichter. Walters hat den Kampf glasklar gewonnen. Das Urteil war eine Schande. Auch hier: Videostudium > Boxrec.

:wavey:

Ich habe alle diese Kämpfe gesehen. Dass du das Gegenteil unterstellst ist, spricht nicht für dich. Das ist diskutieren nach dem Motto: Egal was du sagst, deine Meinung zählt nicht und kann man nicht haben. Geht überhaupt nicht.

Wie schon gesagt, ich (und die Mehrheit aller Fans und Experten) hätten Donaire in beiden Kämpfen gegen Darchinyan hinten, soweit ich mich da recht erinnere. Der größte Unterschied ist die Wahrnehmung von außen. Wenn du Donaire nicht kennst, und die Kämpfe siehst wirst du nicht zu der Einschätzung p4p to past prime kommen. Boxer wird in zwei Kämpfen gegen den gleichen Gegner nie identisch auftreten aber dass er nach dem ersten Duell zum Star wird und nach dem zweiten past prime sein soll ist für mich nicht nachvollziehbar.

Walters gegen Sosa war für mich sehr eng, ich hatte Walters mir einer oder zwei Runden vorne, finde aber das Urteil okay. Robbery? Nein, ganz bestimmt nicht.


Ach, bevor ichs vergesse: Deine Meinung ist bedeutungslos und du hast keine Ahnung und die Kämpfe nicht gesehen! Ja, so diskutiert man! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Rigondeaux hits harder? Warum hat er dann scheinbar Probleme, Leute zu finishen die er schon am Boden hatte?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Wie schon gesagt, ich (und die Mehrheit aller Fans und Experten) hätten Donaire in beiden Kämpfen gegen Darchinyan hinten, soweit ich mich da recht erinnere. Der größte Unterschied ist die Wahrnehmung von außen. Wenn du Donaire nicht kennst, und die Kämpfe siehst wirst du nicht zu der Einschätzung p4p to past prime kommen. Boxer wird in zwei Kämpfen gegen den gleichen Gegner nie identisch auftreten aber dass er nach dem ersten Duell zum Star wird und nach dem zweiten past prime sein soll ist für mich nicht nachvollziehbar.

:rolleyes: ach man ey... nicht nur, dass Rigo Donaires code hatte, sondern er hat ihn beim eingeben gleichzeitig der ganzen welt offenbart.
wer nicht sieht, dass Vic nun mit dem gleichen code herumgefuchtelt hat, die welt und Donaire auch das wieder live mitverfolgen konnten, und dass Donaire seither probleme hat sich neu zu codieren, weil er den alten code wahrscheinlich selber nichtmal kannte, der sieht doch rein gar nichts.
genau wie Pacquiao nach dem ding von Marquez angst vor den rechten der gegner hat und diese das genau wissen und nutzen. genau wie Mosley versucht hat Marquez sein zirkeln, was sich gegen Pacquiao als effektiv erwies, zu imitieren.
ein geknackter code traumatisiert manchmal genauso wie ein knockout.
von daher ist/war Donaire nach Rigo vielleicht nicht unbedingt past prime aber eben geknackt. it's just that simple
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Rigondeaux hits harder? Warum hat er dann scheinbar Probleme, Leute zu finishen die er schon am Boden hatte?

Safety first all day long!
Und dass vollzieht er eher zu 110% als zu 100% weswegen sich auch meine Begeisterung für ihn in Grenzen hält.
Fairerweise muss man aber auch erwähnen dass der Donaire fight richtig klasse von Ihm war.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
:rolleyes: ach man ey... nicht nur, dass Rigo Donaires code hatte, sondern er hat ihn beim eingeben gleichzeitig der ganzen welt offenbart.
wer nicht sieht, dass Vic nun mit dem gleichen code herumgefuchtelt hat, die welt und Donaire auch das wieder live mitverfolgen konnten, und dass Donaire seither probleme hat sich neu zu codieren, weil er den alten code wahrscheinlich selber nichtmal kannte, der sieht doch rein gar nichts.
genau wie Pacquiao nach dem ding von Marquez angst vor den rechten der gegner hat und diese das genau wissen und nutzen. genau wie Mosley versucht hat Marquez sein zirkeln, was sich gegen Pacquiao als effektiv erwies, zu imitieren.
ein geknackter code traumatisiert manchmal genauso wie ein knockout.
von daher ist/war Donaire nach Rigo vielleicht nicht unbedingt past prime aber eben geknackt. it's just that simple


Für dich war Rigo v Donaire ein knapper, schwer zu scorender Kampf. Wenn Blinde übers Sehen sprechen... :D

Dass Darchinyan selbst schon mit Donaire im Ring war spielt natürlich kein Rolle, er hat 'den Code' aus Donaires Kampf gegen Rigondeaux gezogen?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Für dich war Rigo v Donaire ein knapper, schwer zu scorender Kampf. Wenn Blinde übers Sehen sprechen... :D

Dass Darchinyan selbst schon mit Donaire im Ring war spielt natürlich kein Rolle, er hat 'den Code' aus Donaires Kampf gegen Rigondeaux gezogen?

hä? du erkennst aber schon den wahrheitsgehalt in dem was du da von mir zitiert hast oder?

du hattest fragen:

dass er nach dem ersten Duell zum Star wird und nach dem zweiten past prime sein soll ist für mich nicht nachvollziehbar.

ich gab dir die antwort. statt danke zu sagen, versuchst du jetzt wieder völlig unpassend auszuweichen.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
hä? du erkennst aber schon den wahrheitsgehalt in dem was du da von mir zitiert hast oder?

du hattest fragen:



ich gab dir die antwort. statt danke zu sagen, versuchst du jetzt wieder völlig unpassend auszuweichen.


http://test.sportforen.de/threads/o...kl-nachbesprechung.57209/page-6#post-50368569

jkd: "klasse kampf, höchstes niveau. viel besser kann man nicht boxen. beide hatten sich komplett im griff, keiner konnte dem anderen so richtig was. wow, das ist schon absolute klasse. einem ist der große schlag gelungen, er hat den anderen auf den arsch gesetzt, der andere konnte hier und da vielleicht den einen oder anderen schlag mehr landen. ich fands sehr schwer zu punkten. Rigo ist wie erwartet enorm schwer zu boxen, weil er eben nicht nur defensiv ist, nicht nur raus geht, sondern auch weltklasse hauen kann und blitzschnell ist.
ich glaube das war nicht das letzte mal, dass wir diese beiden gegeneinander im ring gesehen haben:) die beiden werden alles andere weghauen, was sich ihnen in den weg stellt und werden zwangsläufig immer wieder aufeinander treffen. ich find Rigo auch überhaupt nicht langweilig. der wird hoffentlich viel boxen im jahr und dann werden wir noch tolle knockouts zu sehen bekommen. WENN er nicht plötzlich anfängt zu viel zu feiern. soll ja bei uns latin lovers manchmal vorkommen:cool4:
GEILER kampf. freue mich für Rigo, großartiger champion.
aber auch Nonito hat imo klasse gekämpft, war im grunde nicht schlechter, hatte gar den knockdown. bin kein bisschen enttäuscht, ganz im gegenteil. wie er die meisten dinger gesehen hat, das war schon aller erste sahne. gerne wieder. :thumb:"



http://test.sportforen.de/threads/o...kl-nachbesprechung.57209/page-7#post-50368869

jkd: "lol da muss man aber schon echt schmunzeln wenn man das hier liest. ich frage mich nur ob das wirklich ernst gemeint sein soll.
das war ein kampf auf aller höchstem niveau. wenn man das nicht sieht, dann hat man IMO nicht wirklich ahnung vom boxen.
Rigo soll halb so schnell sein wie Mayweather? Donaire exposed? wtf?
lasst doch mal Chris John, der Juna Manuel Marquez geschlagen hat, gegen Donaire boxen. wollen mal sehen, was dann ist.
wenn die besten gegeneinander boxen, dann verliert einer der besten nunmal. das ist ganz normal. Donaire wurde hier weder exposed oder sonst was. das was Rigo da so klasse gemacht hat, so einfach hat aussehen lassen, das macht kein zweiter mit Donaire und Rigo selbst ist schlagtechnisch mindestens eine klasse besser als Floyd.

viel mehr exposen so manch kommentare, wie wenig ahnung und substanz sich da dann doch nur hinter manch user verbirgt IMO.
meine das ganz ehrlich. DIESER kampf, war absolutes spitzenboxen auf allerhöchstem niveau. das steht völlig ausser frage.
also manchmal ...o_O echt krasser fall ey"


Blinde übers Sehen. Jetzt, nachdem Donaire doch nicht 'alle anderen weggehauen hat', willst du mir erzählen, dass Rigo in der Nacht Donaires Code geknackt hat. Klang von dir aber nach dem Kampf ganz anders.


Will mich nicht weiter mit dir beschäftigen, du bist ganz offensichtlich nur ein Labersack, ein blindes Huhn, das hofft ein Korn zu finden. Ist dir mit Walters gegen Loma schon nicht gelungen und jetzt meldest du dich zurück um mit Rigo den nächsten Versuch zu starten. Wird nicht funktionieren, bis in zwei Jahren oder so. Machs gut! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
jetzt müllt der auch noch den thread zu :rolleyes: glaubst du wirklich jemand will jetzt hier lesen, wie ich dir meine damaligen aussagen erkläre? es geht hier um den kommenden super fight so wie Rigo vs Donaire damals einer war und wir wollen ernsthaft versuchen aufzuschlüsseln, was da auf uns zu kommt.
du bist offensichtlich blos ein troll, dem es um ganz andere dinge geht. sinnlos
 
Oben