S
sabatai
Guest
Rigo sah in den letzten Trainingsvideos gut aus. IMO ist er etwas schwerer als sonst.
Du darfst interessante Videos auch gerne hier posten!Rigo sah in den letzten Trainingsvideos gut aus. IMO ist er etwas schwerer als sonst.
Ende letzter Woche hieß es dass Team Rigo zwecks Wiegen am Kampftag angefragt hat und Team Loma meinte es wäre ihnen egal und die können es auch in den Vertrag aufnehmen. Demnach darf Loma um 9 Uhr morgens nicht mehr als 138 Pfund auf die Waage bringen.
Was kein Problem für Loma sein sollte, da er im Ring ohnehin noch nie so schwer war.
Ende letzter Woche hieß es dass Team Rigo zwecks Wiegen am Kampftag angefragt hat und Team Loma meinte es wäre ihnen egal und die können es auch in den Vertrag aufnehmen. Demnach darf Loma um 9 Uhr morgens nicht mehr als 138 Pfund auf die Waage bringen.
Nur Lomachenko? Das gilt auch für Rigondeaux, oder?
Vermutlich. Rigo wird am Kampftag aber nicht annähernd 139 Pfund wiegen.
Wer weiß, der Bauch ist verdächtig nach außen gewölbt.
Sorry, aber das ist doch Bull$hit!
Rigo sieht einfach nur richtig in shape aus. AUS!
Wer weiß, der Bauch ist verdächtig nach außen gewölbt.
Trotzdem wird Lomachenko ihm boxerisch einfach deutlich überlegen sein.
Er sieht ein bisschen aus wie ein kleiner Anthony Joshua. Trotzdem wird Lomachenko ihm boxerisch einfach deutlich überlegen sein.
da hat man Walters gekauft und alles glaubt tatsächlich an den hightech (matrix) blödsinn.
ich weiß ja nicht was oder wie viel man Walters zugesteckt hat, aber das ist ne andere geschichte. ich hoffe nur gegen Rigo läuft alles sauber.
Ja. Und GGG hat auch einen HGH Ranzen.