Vasyl Lomachenko vs. Guillermo Rigondeaux, 9. Dezember 2017


S

sabatai

Guest
Rigo sah in den letzten Trainingsvideos gut aus. IMO ist er etwas schwerer als sonst.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Ende letzter Woche hieß es dass Team Rigo zwecks Wiegen am Kampftag angefragt hat und Team Loma meinte es wäre ihnen egal und die können es auch in den Vertrag aufnehmen. Demnach darf Loma um 9 Uhr morgens nicht mehr als 138 Pfund auf die Waage bringen.
 
S

sabatai

Guest
Ende letzter Woche hieß es dass Team Rigo zwecks Wiegen am Kampftag angefragt hat und Team Loma meinte es wäre ihnen egal und die können es auch in den Vertrag aufnehmen. Demnach darf Loma um 9 Uhr morgens nicht mehr als 138 Pfund auf die Waage bringen.

Was kein Problem für Loma sein sollte, da er im Ring ohnehin noch nie so schwer war.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ende letzter Woche hieß es dass Team Rigo zwecks Wiegen am Kampftag angefragt hat und Team Loma meinte es wäre ihnen egal und die können es auch in den Vertrag aufnehmen. Demnach darf Loma um 9 Uhr morgens nicht mehr als 138 Pfund auf die Waage bringen.

Nur Lomachenko? Das gilt auch für Rigondeaux, oder?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Rigo hat etwas aufgemuskelt aber die 139 LB am Kampftag wird er dennoch nicht erreichen. Ich glaube der ist bisher immer mit weniger als 130 Pfund in den Ring gestiegen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Trotzdem wird Lomachenko ihm boxerisch einfach deutlich überlegen sein.

:rolleyes: da hat man Walters gekauft und alles glaubt tatsächlich an den hightech (matrix) blödsinn.

Rigo ist natürlich derjenige der boxerisch überlegen ist. Loma ist der der sich in seiner prime befindet und 2 gewichtsklassen höher boxt.
wäre Rigo in seiner prime und der körperlich größere mann, dieses matchup wäre doch völlig lächerlich. KEINER würde Loma eine chance geben.
Rigo schießt schärfer, sein timing und distanzspiel sind auf den punkt. DAS ist im grunde ALLES im boxen. WO soll Loma da also jetzt noch "boxerisch" überlegen sein, WO?
mit seinen überflüssigen bewegungen?

ich weiß ja nicht was oder wie viel man Walters zugesteckt hat, aber das ist ne andere geschichte. ich hoffe nur gegen Rigo läuft alles sauber.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Er sieht ein bisschen aus wie ein kleiner Anthony Joshua. Trotzdem wird Lomachenko ihm boxerisch einfach deutlich überlegen sein.

das wird sich bald zeigen. Deutlich sehe ich da nichts, denn Rigo wird mit seinen Konter sehr gefährlich sein. In Sachen ansetzung ein absoluter leckerbissen-spitzenfight! Ob er hält was er verspricht ist wieder was anderes. Wir dürfen gespannt sein!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
:rolleyes: da hat man Walters gekauft und alles glaubt tatsächlich an den hightech (matrix) blödsinn.



ich weiß ja nicht was oder wie viel man Walters zugesteckt hat, aber das ist ne andere geschichte. ich hoffe nur gegen Rigo läuft alles sauber.

:love::love::love::love::love:

Ziemlich genau 1 Jahr nach deinem grossen Walters-L ("Walters, der einfach stärkere Mensch"/ "wird 100 Prozentig gewinnen") machst du ein Sportforen-Comeback und ....

... machst natürlich dort weiter wo du angefangen hast.

Walters war gekauft. Darum hat er also verloren. :jubel::clown::clown::jubel:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
lach das ist das schöne an einem kleinen forum, man erinnert sich an einen^^
zwei dinge fallen mir zu Rigo vs Loma ein.

1. complexity can't stand simplicity
2. WTF is creativity?
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.508
Punkte
113
Natürlich ist jkd provokativ in seinen Aussagen und dass Walters geschmiert war, bezweifle ich ganz stark.
Aber ich gebe ihm insofern recht dass die Ansetzung relativ ausgeglichen, wenn nicht sogar pro Rigo wäre, wenn die körperlichen Unterschiede nicht wären.

Was mir allerdings eher Sorgen macht, ist das Alter von Rigondeaux.
Ich habe keine Ahnung wieviel er noch im Stande ist zu leisten.

Ich sehe Rigo zumindest nicht chancenlos, wenn er seine Leistung aus dem Donaire Kampf abrufen kann.
Loma verkauft sich durch seine Mätzchen besser und Rigo ist eher der Purist, boxerisch sind sie ebenbürtig.
 
Oben