Vasyl Lomachenko vs Teofimo Lopez, 17. Oktober, Las Vegas


Wer gewinnt den Kampf?

  • Lomachenko

    Stimmen: 20 83,3%
  • Lopez

    Stimmen: 4 16,7%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • No Contest

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Enger Kampf, denke auch Loma nach Punkten oder Lopez erwischt ihn in den späteren Runden.
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Ich glaube wirklich, man möge mich steinigen, dass Lopez Einen raushaut und "Loma" schlafen legt, habe da so ein "gutes" Gefühl! ;) Ich mag ihn und seine lächerlichen Fortnite-Tänze nicht, aber er wird leider gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Sagt mal, bin gerade unterwegs, aber wie viel Undercard zeigt ESPN heute? Bzw. gibt es Prognosen zum Startpunkt des Hauptkampfes deutscher Zeit? :)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Sagt mal, bin gerade unterwegs, aber wie viel Undercard zeigt ESPN heute? Bzw. gibt es Prognosen zum Startpunkt des Hauptkampfes deutscher Zeit? :)

Bei Fite geht um 4:00 Uhr die Main Card los. Die besteht aus 3 Fights, wobei ein Kampf ein Mismatch zugunsten eines Knockouters ist. Ewig danach würde ich also nicht einschalten. Da ich aber selten Kämpfe nachts schaue, können Dir bestimmt andere eher was über die Zuverlässigkeit der Zeiten was sagen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.906
Punkte
113
Sagt mal, bin gerade unterwegs, aber wie viel Undercard zeigt ESPN heute? Bzw. gibt es Prognosen zum Startpunkt des Hauptkampfes deutscher Zeit? :)

Wenn ich sicher sein will dass ich nen Kampf nicht verpasse, dan schaue ich immer beim W-Anbieter nach, und da steht, jedenfalls bei meinem, dass bis spätestens 5:00 Uhr man abgegeben haben muss. Wenn ich davon ausgehe, also von deren Zeit, dann fängt es bei uns nicht vor 6:00 an. Würde mich aber nicht drauf verlassen, mein Wecker steht z. B. auf 5 Uhr, auch wenn ich gar nicht vorhabe zu schlafen, da ich schon vorgeschlafen habe:smoke:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.906
Punkte
113
Loma liefert heute ab, bin nach wie vor davon überzeugt. Heute, wahrscheinlich seine wichtigster Tag seit seiner zweiten Medaille bei Olympia...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Jan Carlos Rivera - Quinton Randall

1. 9-10(Das ist so ein Kampf wo die Scorecards lustig erscheinen könnten - Rivera versucht den Druck zu machen - Randall hat die klaren Treffer)
2. 10-9(Effektiver nun von Rivera, die Runde kann man ihm geben)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Jan Carlos Rivera - Quinton Randall

1. 9-10(Das ist so ein Kampf wo die Scorecards lustig erscheinen könnten - Rivera versucht den Druck zu machen - Randall hat die klaren Treffer)
2. 10-9(Effektiver nun von Rivera, die Runde kann man ihm geben)
3. 9-10(Randall bleibt nun gut lang, geht immer wieder zum Body, Rivera hat ein solides Kinn)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Jan Carlos Rivera - Quinton Randall

1. 9-10(Das ist so ein Kampf wo die Scorecards lustig erscheinen könnten - Rivera versucht den Druck zu machen - Randall hat die klaren Treffer)
2. 10-9(Effektiver nun von Rivera, die Runde kann man ihm geben)
3. 9-10(Randall bleibt nun gut lang, geht immer wieder zum Body, Rivera hat ein solides Kinn)
4. 9-10(Randall sollte sich nicht so an den Seilen stellen lassen, das kommt nicht gut an auf den Scorecards - Bild bleibt unverändert)
 
Oben