OK - ich gebe zu, dass ich manchmal Probleme mit meinem Erinnerungsvermögen habe. Aber waren da nicht...
Maske verprügelt einen halb blinden Boxer, der kaum noch seinen Namen verständlich aussprechen kann. Schulz bekommt seinen ersten WM-Kampf nur durch Bestechung. Der Tiger verteidigt seinen Titel dadurch, dass er ein Foul markierend durch den Ring torkelt. Nieroba verliert seinen Titel in einem Kampf wo sein Gegner gedopt war und bekommt den Titel trotzdem nicht zurück. Der Tiger muss jahrelange keine Pflichtverteidigung absolvieren. Schenk wird in seiner ersten Titelverteidigung, weil er verteidigungsunfähig ist, angezählt aber nicht ausgezählt, obwohl es kein Standig-Eight mehr gibt. Der Punktrichter ... beim ersten Maske-Rocky-Kampf war so ..., dass er beim in den Ausschnitt glotzen meiner Sitznachbarin beinahe umgefallen wäre. Und, und und ...
Das sind nur die WM-Kämpfe! Sollen wir jetzt mal die in Vorprogramme reingehen?
Was ich sagen will: Warten wir es erstmal ab. Dass was sich die angeblich so seriösen Veranstalter an Unseriösität geleistet haben, muss ein Öhner erstmal nachmachen. Zugegeben: Die Nummer mit der Glocke und den Punktrichter hat schon was. Aber ehrlich gesagt, mir ist so etwas, was jeder sehen kann, lieber, als die Sachen, die man nicht sehen kann.