Veranstaltungen von Arena Box-Promotion ab März auf Sat.1!


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zumindest werden in der Halle viele Kämpfe geboten. Was die Qualität angeht, das ist natürlich eine andere Frage.

Gamboa vs Barros
Oral vs TBA
Bakthov vs Kretschmann
Gomez vs Mazikin
Rahimi vs TBA
Dobroschi vs Kulikauskis
Woge vs Gubins
Keles vs Tolstihs
Keta vs Vorontschuk
Ozekler vs Rykala
Kebo vs Lunev
Wallisch vs Solmaz

ich finde für hamburger ist das eine sehr interessante card ;) :wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Auch toll, wie sie sich in alles einmischt und alles kommentiert und dann sagt "Ich bin ja nicht sein Trainer". Oder ihre konspirativen Besprechungen mit Öner, wo dann sogar die Kamera sich hinterm Tisch versteckt. Trainer Witte war bislang in drei Folgen nur 1-2mal ganz kurz zu sehen. Hat vermutlich gleich gesagt, dass sie ihn mit dem ****** in Ruhe lassen sollen, dieser Medienverweigerer.

Öners angebliche Verhandlungen mit Airich als Alternative waren auch sagenhaft. Wie sie da zusammensitzen und der Off-Kommentator sagt "doch Airich will mehr" und im Bild schüttelt Airich den Kopf und Öner sagt seinem Geldkofferträger "Gib ma noch paar Scheine her" und sofort zoomt die Kamera auf die Geldbündel. Oder wie Kretschmanns Bart immer verschwindet und wieder erscheint, obwohl das angeblich alles chronologisch ablaufen soll.



Sie platzte in Bakhtovs (angebliches) Trainingslager und wurde aufgefordert, wieder zu gehen. Aber man muss das gesehen haben, um die Todesgefahr dabei spüren zu können.



Ich finde bei solchen Dokus immer wieder erstaunlich das niemand die Kameramänner, Beleuchter und Mikrofonhalter bemerkt.
Erst wenn der Hauptdarsteller auftauscht reagieren die bösen Jungs. :crazy:
Immer wieder klasse wie gut die sich Tarnen können. :licht:
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Einfach nur peinlich :gitche:
Höhepunkt natürlich Öner, der Super-Assi.panik:

Nachdem es in den letzten Jahren/Jahrzehnten den Beteiligten im Boxsport gelungen war wenigstens etwas Seriösität zu erlangen kommt nun dieser Schmuddelsender und dieser Super-Proll und drücken den Sport wieder zurück in die Schmuddelecke, widerlich :wall:

Jeder wirklich Boxsportinteressierte sollte diese Veranstaltung boykottieren.:belehr:
Man muss Herrn Öner ja nicht lieben, aber er macht etwas für das Profiboxen, auch in Deutschland. Also über welche Seriosität wird hier gesprochen? Von seinen Veranstaltungen? Die, die ich gesehen habe, waren seriös. Jedenfalls seriöser als von KPK und Steinforth und, wenn man von den Hauptkämpfen absieht, auch die von den Klitschkos zusammen.
Als Typ verströmt er wohl nicht die Aura des seriösen Geschäftsmanns, aber ich habe ihn noch nicht beim Lügen erwischt. Das kann man wohl von seinem Lehrmeister KPK nicht sagen.
Profiboxen wird wohl leider nicht ganz seriös werden. Wir wissen doch wohl noch alle wie KPK und Sauerland agiert haben und welche grottigen Kampfansetzungen sie uns zugemutet haben.:belehr:
 
R

romantic_death

Guest
Man muss Herrn Öner ja nicht lieben, aber er macht etwas für das Profiboxen, auch in Deutschland. Also über welche Seriosität wird hier gesprochen? Von seinen Veranstaltungen? Die, die ich gesehen habe, waren seriös. [...] aber ich habe ihn noch nicht beim Lügen erwischt.

Dann hast Du wohl noch nicht viele Arena Veranstaltungen gesehen? Z.B. als Öner mal die Ring Glocke selber läutete, Punkte Richter massiv unter Druck setzte (= Androhung von Gewalt) oder aus einem 8 Ründer mal schnell ein 6 Ründer wird und der Sieger ohne Punkteverlesung bekannt gegeben.

Also nix für ungut BSE aber Öner ist DER unseriöste Promoter den es in Deutschland gibt und das gilt auch für seine Veranstaltungen. Da ist wahrscheinlich jedes Kirmes Boxen seriöser ...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Dann hast Du wohl noch nicht viele Arena Veranstaltungen gesehen? Z.B. als Öner mal die Ring Glocke selber läutete, Punkte Richter massiv unter Druck setzte (= Androhung von Gewalt) oder aus einem 8 Ründer mal schnell ein 6 Ründer wird und der Sieger ohne Punkteverlesung bekannt gegeben.

Also nix für ungut BSE aber Öner ist DER unseriöste Promoter den es in Deutschland gibt und das gilt auch für seine Veranstaltungen. Da ist wahrscheinlich jedes Kirmes Boxen seriöser ...

Das mit der Glocke war doch bei Airich vs. Williams oder? ich musste einfach nur total :laugh2:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
In dem Interview kam Kretschmann schon erheblich souveräner und nicht ganz so dümmlich rüber wie in dieser verblödeten Doku Soap.
Souverän fand ich das nicht gerade.
Ich hab die Doku nicht gesehen und kann von daher nicht vergleichen wie er sonst auftritt, aber in dem Halbzeitinterview tat mir Kretschmann fast ein bisschen leid. Der wirkte total nervös, verunsichert und gehemmt, obwohl die Fragen vermutlich vorher abgesprochen wurden. Wie jemand, dem man eine Rolle gegeben hat, die er weder spielen kann noch will. Okay, Kretschmann wird wohl gut dafür bezahlt, aber ob er an dem ganzen öffentlichen Druck nicht am Ende nervlich zerbricht, muss sich noch zeigen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Souverän fand ich das nicht gerade.
Ich hab die Doku nicht gesehen und kann von daher nicht vergleichen wie er sonst auftritt, aber in dem Halbzeitinterview tat mir Kretschmann fast ein bisschen leid. Der wirkte total nervös, verunsichert und gehemmt, obwohl die Fragen vermutlich vorher abgesprochen wurden. Wie jemand, dem man eine Rolle gegeben hat, die er weder spielen kann noch will. Okay, Kretschmann wird wohl gut dafür bezahlt, aber ob er an dem ganzen öffentlichen Druck nicht am Ende nervlich zerbricht, muss sich noch zeigen.

..und wenn wird es keiner merken, denn viel schlimmer als beim ersten Mal kann es wohl nicht kommen. panik:
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Dann hast Du wohl noch nicht viele Arena Veranstaltungen gesehen? Z.B. als Öner mal die Ring Glocke selber läutete, Punkte Richter massiv unter Druck setzte (= Androhung von Gewalt) oder aus einem 8 Ründer mal schnell ein 6 Ründer wird und der Sieger ohne Punkteverlesung bekannt gegeben.

Also nix für ungut BSE aber Öner ist DER unseriöste Promoter den es in Deutschland gibt und das gilt auch für seine Veranstaltungen. Da ist wahrscheinlich jedes Kirmes Boxen seriöser ...

OK - ich gebe zu, dass ich manchmal Probleme mit meinem Erinnerungsvermögen habe. Aber waren da nicht...
Maske verprügelt einen halb blinden Boxer, der kaum noch seinen Namen verständlich aussprechen kann. Schulz bekommt seinen ersten WM-Kampf nur durch Bestechung. Der Tiger verteidigt seinen Titel dadurch, dass er ein Foul markierend durch den Ring torkelt. Nieroba verliert seinen Titel in einem Kampf wo sein Gegner gedopt war und bekommt den Titel trotzdem nicht zurück. Der Tiger muss jahrelange keine Pflichtverteidigung absolvieren. Schenk wird in seiner ersten Titelverteidigung, weil er verteidigungsunfähig ist, angezählt aber nicht ausgezählt, obwohl es kein Standig-Eight mehr gibt. Der Punktrichter ... beim ersten Maske-Rocky-Kampf war so ..., dass er beim in den Ausschnitt glotzen meiner Sitznachbarin beinahe umgefallen wäre. Und, und und ...
Das sind nur die WM-Kämpfe! Sollen wir jetzt mal die in Vorprogramme reingehen?
Was ich sagen will: Warten wir es erstmal ab. Dass was sich die angeblich so seriösen Veranstalter an Unseriösität geleistet haben, muss ein Öhner erstmal nachmachen. Zugegeben: Die Nummer mit der Glocke und den Punktrichter hat schon was. Aber ehrlich gesagt, mir ist so etwas, was jeder sehen kann, lieber, als die Sachen, die man nicht sehen kann.
 
R

romantic_death

Guest
OK - ich gebe zu, dass ich manchmal Probleme mit meinem Erinnerungsvermögen habe. Aber waren da nicht...
Maske verprügelt einen halb blinden Boxer, der kaum noch seinen Namen verständlich aussprechen kann. Schulz bekommt seinen ersten WM-Kampf nur durch Bestechung. Der Tiger verteidigt seinen Titel dadurch, dass er ein Foul markierend durch den Ring torkelt. Nieroba verliert seinen Titel in einem Kampf wo sein Gegner gedopt war und bekommt den Titel trotzdem nicht zurück. Der Tiger muss jahrelange keine Pflichtverteidigung absolvieren. Schenk wird in seiner ersten Titelverteidigung, weil er verteidigungsunfähig ist, angezählt aber nicht ausgezählt, obwohl es kein Standig-Eight mehr gibt. Der Punktrichter ... beim ersten Maske-Rocky-Kampf war so ..., dass er beim in den Ausschnitt glotzen meiner Sitznachbarin beinahe umgefallen wäre. Und, und und ...
Das sind nur die WM-Kämpfe! Sollen wir jetzt mal die in Vorprogramme reingehen?
Was ich sagen will: Warten wir es erstmal ab. Dass was sich die angeblich so seriösen Veranstalter an Unseriösität geleistet haben, muss ein Öhner erstmal nachmachen. Zugegeben: Die Nummer mit der Glocke und den Punktrichter hat schon was. Aber ehrlich gesagt, mir ist so etwas, was jeder sehen kann, lieber, als die Sachen, die man nicht sehen kann.

Das ist alles richtig aber eine Ringglocke selber leuten und Punktrichter per Gewaltandrohung umzustimmen ist schon absolute Sonderklasse ... andere Promoter fungieren auch nicht als Schießbudenfigur für "Unbekannte" ...
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Na das verspricht eine Puffboxveranstaltung vom feinsten zu werden.:D:D
Dagegen wirkt ja botha-Hoffman wie eine hoch seriöse Veranstaltung:jubel::jubel:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Heute 23:20 läuft übrigens der leider schon letzte Teil der großartigen Kretschmann-Saga. Wird sich der tapfere Steffen vom finsteren Darth Öner auf die dunkle Seite locken lassen? Wird er gar die Hand der schönen Prinzessin Regina gewinnen? All das und noch viel weniger gleich bei Sat.1!
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Don King und Öner...

Da haben sich 2 gesucht und gefunden! :D
Abgesehen davon, dass das alles extremst inszeniert aussieht...:laugh2:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Laut Trailer grade sogar als erster Kampf. Da hat wohl jemand Schiss, dass Kretsche sich gleich wieder hinlegt. *g*

Das versteht sich doch von allein, die ganze Werbung dreht sich um Kretschmann, wer kennt hier schon Gamboa? Wenn Kretschmann zuerst boxt, dann schalten die meisten danach aus oder um, so aber wird die Quote im Schnitt höher sein als andersrum.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
24/Lenßen war weniger trashig als in den Wochen zuvor. Wer ist eigentlich dieser Malte? :D
 
Oben