Veranstaltungen von Arena Box-Promotion ab März auf Sat.1!


R

Ray

Guest
Kretsche hat doch selber Schuld ,haette er sich nicht ausknocken lassen ,wäre uns die Sendungen erspart geblieben
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Was Öner da treibt ist an selbstverherrlichung nicht zu überbieten. Stellenweise schon richtig ekelhaft... Und Kretschmann tut mir leid, der wird wie ne Marionette von einem Ort und von einem trainer zu anderen geschickt.

Dann kommt Öner noch mit dieser dämlichen Videobotschaft und wirft Kretschmann damit komplett aus der Bahn. Sollte ein guter Manager sowas nicht immer von seinem Boxer fernhalten.

Naja wahrscheinlich war diese Seifenoper auch noch abgesprochen.

Kretschmann ist wirklich symphatisch und ein netter Kerl, ich hoffe er bricht unter dem ganzen Druck nicht zusammen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.408
Punkte
113
Hilfe !!!
Was ist denn nur mit Gomez passiert ? :eek:

http://www.arenaboxpromotion.com/news.html

Hat der überhaupt trainiert die letzten Monate ??? so wie der aussieht ? Der passt ja kaum mehr auf´s Bild.

:eek:
Gomez_Baser_240.jpg
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Hilfe !!!
Was ist denn nur mit Gomez passiert ? :eek:

Der hat die Börse aus dem Vitali-Fight in Hamburger und Donats "investiert".

Und wenn der sich erst von einem wie Öner in den Allerwertesten treten lassen muss, um denselben noch mal hochzukriegen - da erwarte ich nicht mehr viel. Schade, ein schöner Kampf (der gegen Vitali) ist einfach zu wenig für so einen talentierten Mann wie Gomez.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hab gestern sowohl die doku zum ersten mal gesehn, als auch die niederlage von kretschmann durch ko.ich muss sagen, dass mir der kretschmann irgendwie leid tut bei der ganzen aktion.
der ist da vollkommen fehl am platz und kommt mir wie eine marionette vor.
als ob der junge nicht schon genug stress und bammel vor dem rückkampf hätte.

beim betrachten des ersten kampfes, keimt nur sehr wenig hoffnung auf einen positiven ausgang im rückkampf für kretschmann auf. der scheint einfach mal ein ganz mieses kinn zu haben und es wäre eine überraschung, wenn er es über die distanz schaffen sollte. der bakhtov wird im rückkampf aggressiv auf ko gehen. im umkehrschluss kann ich mir nicht vorstellen, dass kretsche den russen besonders gefährlich werden kann, auch wenn ich bisher nur ganz wenig von kretschmann gesehn hab. gegen sinan samil sam hat bakhtov ordentlich volltreffer geschluckt bis er schlussendlich ko ging und dass kretschmann ihn ähnlich bearbeiten wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

auf jeden fall ist das zu viel druck für den scheinbar labilen kretschmann und da kommt einiges zusammen. die doku, das gerede von der deutschen schwergewichtshoffnung, der rückkampf nach ersrundenknockout...

seht ihr eigentlich kretschmann oder köber stärker? scheinen ja beide ziemliche hypes zu sein.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Eins muss man Sat1 ja lassen, sie machen wirklich sehr viel Werbung für den Kampf.

Soviel Vorschau für einen Boxkampf habe ich noch nie im deutschen TV gesehen!
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ja, was die Masse angeht kann man nicht meckern.

Ist allerdings auch logisch, wer kennt schon Kretschmann? Da muss Sat.1 (das ohnehin eine insgesamt niedrigere Einschaltquote und weniger Stammzuschauer hat als die anderen großen 3) um jeden Zuschauer kämpfen, solch ein Problem stellt sich halt nicht wenn Abraham, Sturm oder die Klitschkos für den eigenen Sender box(t)en.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.375
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zumindest werden in der Halle viele Kämpfe geboten. Was die Qualität angeht, das ist natürlich eine andere Frage.

Gamboa vs Barros
Oral vs TBA
Bakthov vs Kretschmann
Gomez vs Mazikin
Rahimi vs TBA
Dobroschi vs Kulikauskis
Woge vs Gubins
Keles vs Tolstihs
Keta vs Vorontschuk
Ozekler vs Rykala
Kebo vs Lunev
Wallisch vs Solmaz
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.408
Punkte
113
Gamboa-Barros ist doch kein schlechter Kampf und Gomez ist auch noch auf der Card. Universum z.b. hat in den letzten Jahren keine ähnlich gute Card gehabt...

Na komm, da fällt mir z.B. sofort die Erdei-Card im Herbst ein. Gamboa vs. Barros ist ok, aber sonst ist das doch ne Schrott-Card.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.375
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Na komm, da fällt mir z.B. sofort die Erdei-Card im Herbst ein. Gamboa vs. Barros ist ok, aber sonst ist das doch ne Schrott-Card.

Och, Kretsche vs Bakthov dürfte schon interessant werden. Es steht für das Glaskinn alles auf dem Spiel, dementsprechend ist es zumindest für das deutsche HW ein wichtiger Kampf.
Außerdem freue ich mich auf das Debüt von Robert Woge.
Und ein verfetteter Gomez dürfte mit Mazikin auch kein allzu leichtes Spiel haben.
Außerdem steht der Gegner von Oral noch nicht fest.
 
Oben