Veranstaltungen von Arena Box-Promotion ab März auf Sat.1!


Beiträge
10.247
Punkte
83
es ist ja mit bisher 12 angezeigten kämpfen ne ganz schön lange card geworden. man will wohl sat1 was "anbieten". aber so wie ich die programmmacher vom fernsehen einschätze, merken die nicht einmal, dass 3/4 der kämpfe einfach nur 08/15 sind. nicht mal ein frauenkampf dabei - so ne sauerei. ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.806
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hoffentlich beeilen sich die Jungs... Muss rechtzeitig zu Abraham vor dem TV sitzen. Und wer in Hamburg Bus und Bahn fährt wird arm, drum radle ich... :smoke:

Hat eigentlich wieder Jemand einen Link zum Dritten Teil der Möchtergerndoku auf Lager? Würde mich dann doch irgendwie interessieren, die ersten Beiden waren immerhin totale Unterhaltung
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.806
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Überschätze mal nicht mein technisches Verständnis. Habe ich vorletzte und letzte Woche bereits bei den ersten Teilen versucht... ;)
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Öner dreht bald Der Pate Teil 4! :D

Ich bin selber Türke aber die Show die er abzieht, angeblich wie berühmt er und anerkannt ist. Ich meine wenn ich nur halbwegs medientechnisch berücktischtigt werde, wäre ich auch bei meinem Heimatdorf allbekannt. Ist jetzt kein Grund einen auf Superstar zu machen. Außerhalb seines Dorfes kennt den wohl kaum jemand...:skepsis:

Da könntest du dich in Grund und Boden schämen...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Lol widerlich
:laugh2:

:thumb:

Wir hatten ja eben kurz drüber gesprochen. Ich hatte mir Diensag Abend so ein Spezial zu "Die Grenze" aufgenommen (Kerner), und da waren noch ca. 5 Min. des "Reports" dabei.

Leider konnte man nicht viel sehen, aber die machen ja am Anfang immer so ne kurze Vorschau was alles kommt.

Die von Euch angesprochenen Sachen waren schon ein großer :laugh2: , aber ich hätte es trotzdem gern in voller Länge gesehen. Wer braucht da noch Rocky? :cool4:

Habt sicher auch mitgekriegt, wie Regina angekündigt wurde, oder?
"Die größte Boxerin aller Zeiten".
Wenn man da noch "deutsche" eingesetzt hätte wär s ja ok. :licht:

Eins würde mich auf jeden Fall besonders interessieren:

Da wurde am Anfang so etwas gesagt wie: "Regina Halmich gerät im Backtov Lager in Gefahr", was war denn da so gefährlich? Bakhtovs Schweißgeruch? :confused:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Habt sicher auch mitgekriegt, wie Regina angekündigt wurde, oder?
"Die größte Boxerin aller Zeiten".
Wenn man da noch "deutsche" eingesetzt hätte wär s ja ok. :licht:

Auch toll, wie sie sich in alles einmischt und alles kommentiert und dann sagt "Ich bin ja nicht sein Trainer". Oder ihre konspirativen Besprechungen mit Öner, wo dann sogar die Kamera sich hinterm Tisch versteckt. Trainer Witte war bislang in drei Folgen nur 1-2mal ganz kurz zu sehen. Hat vermutlich gleich gesagt, dass sie ihn mit dem ****** in Ruhe lassen sollen, dieser Medienverweigerer.

Öners angebliche Verhandlungen mit Airich als Alternative waren auch sagenhaft. Wie sie da zusammensitzen und der Off-Kommentator sagt "doch Airich will mehr" und im Bild schüttelt Airich den Kopf und Öner sagt seinem Geldkofferträger "Gib ma noch paar Scheine her" und sofort zoomt die Kamera auf die Geldbündel. Oder wie Kretschmanns Bart immer verschwindet und wieder erscheint, obwohl das angeblich alles chronologisch ablaufen soll.

Eins würde mich auf jeden Fall besonders interessieren:
Da wurde am Anfang so etwas gesagt wie: "Regina Halmich gerät im Backtov Lager in Gefahr", was war denn da so gefährlich? Bakhtovs Schweißgeruch? :confused:

Sie platzte in Bakhtovs (angebliches) Trainingslager und wurde aufgefordert, wieder zu gehen. Aber man muss das gesehen haben, um die Todesgefahr dabei spüren zu können.
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Zumindest werden in der Halle viele Kämpfe geboten. Was die Qualität angeht, das ist natürlich eine andere Frage.

Gamboa vs Barros
Oral vs TBA
Bakthov vs Kretschmann
Gomez vs Mazikin
Rahimi vs TBA
Dobroschi vs Kulikauskis
Woge vs Gubins
Keles vs Tolstihs
Keta vs Vorontschuk
Ozekler vs Rykala
Kebo vs Lunev
Wallisch vs Solmaz

Geil, Robert Woge bei den Profis? Hab mir ein paar Amateurkämpfe angeguckt als er noch in und für Velbert geboxt hat! Fett :jubel:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Geil, Robert Woge bei den Profis? Hab mir ein paar Amateurkämpfe angeguckt als er noch in und für Velbert geboxt hat! Fett :jubel:

das wird sein debüt gegen einen letten. scheinbar hat öner doch etwas nachgelegt. woge wollte ja schon einmal 2008 zu den profis wechseln, hätte aber beinahe noch geld mitbringen müssen um einen vertrag von öner zu bekommen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Kretsche war eben bei ran im Wolfsburger Stadion zu sehen. Mit einem riesigen, ich betone: riesigen Veilchen unter dem rechten Auge.
 
N

npu

Guest
um Himmels Willen!!!
Wenn man Gomez auf dem Foto sieht könnte man glatt meinen der Typ will zurück ins Amateurlager - vermutlich Superschwergewicht- wohlwissend, das die Luft nur für 3 oder 4 Runden reicht...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Kretsche war eben bei ran im Wolfsburger Stadion zu sehen. Mit einem riesigen, ich betone: riesigen Veilchen unter dem rechten Auge.

kann ich bestätigen. :eek: Aber es ist echt der Hammer wie die die Werbetrommel drehen. :jubel:
Sie hätten die Leute auch nur mal ein bisschen heiß auf Gamboa machen können.

Im Gegensatz zu Krachah finde ich die Card für uns Deutsche auch ziemlich interessant. Gomez boxt gegen Mazikin, ebefalls interessanter Aufbaukampf.

Schade, dass Kretschmann wohl der introvertierte Weichei Typ ist. Das war in der letzten Folge, wovon ich mir auch längere Ausschnitte angesehen habe, schon relativ glaubwürdig. Öner ist aber der reinste Prolet, den Typen muss man einfach ******e finden. Irre was für ein unzivilisierter Typ das ist. Es ging die ganze Folge um sowas wie ne Blockade die Kretschmann hätte und am Ende soll es wohl an dem öffentlichen Druck gelegen haben (ist schon nachvollziehbar). Wie das ganze aufgezogen wurde war aber mal wieder übelst peinlich, für alle Beteiligten, auch diese "Driill Coaches", die die ganze Zeit ihre Weisheiten in die Kamera schnattern durften. Jedenfalls gabs dann am Ende ne Aussprache (wikrte natürlich alles inszeniert) weil Öner seiner Freundin und ihm so ein ANgstmacher Video von Bakhtov gezeigt hatte. Kretsche hat sich ziemlich weinerlich und betroffen dazu geäußert und gemeint Öner solle doch seine Freundin da nicht mit reinziehen. Öner entschuldigte sich, die beiden machten Handschlag und dann im nächsten Bildwechsel erklärt Öner der Kamera was fürn Weichei Kretsche ist, weil er sich über sowas so aufregt. Toll so ein Promoter zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass den im Stall keiner abkann.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Mein Gott. Kretschmann bekommt ein blaues Auge geschminkt und hört sich an wie der große Bruder von Sven Ottke.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Kretschmann gerade im Halbzeitinterview

vorher gabs wieder ein Werbespot für den Kampf mit diesem **********en Evanesence Cover.

In dem Interview kam Kretschmann schon erheblich souveräner und nicht ganz so dümmlich rüber wie in dieser verblödeten Doku Soap.

Er sagte er sei "120% fit" und gerade "in der heißen Sparringsphase", wo er wohl auch das Feilchen herhätte.

Aber bei der ganzen Werbung dürfte Sat1 schon gute Chancen auf 3 bis 4 Millionen Quote haben.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Die Sendung ist Trash auf aller höchstem Niveau und peinlich für alle Beteiligten
(dem Boxer, Promoter, Sender, Zuschauer und allen anderen)

Kretsche wirkt total überfordert, der Junge kann kaum 1 Satz gerade aussprechen. Ich glaub der ist so froh wenn der Kampf und die Sendung vorbei ist. Überhaupt nicht sein Ding. Wenn er so kämpft wie er spricht, dann gute Nacht. Finde seine körperliche Stature wirkt auch nicht gerad wie der Top Athlet in der Schwergewichts Szene.

Öner ist übelst der möchte gern Proll. Peinlich hoch 10, aber wenigstens reißt er die richtigen Sprüche und unterhält den Zuschauer. So ein Assi.

Ich kann mir nicht vorstellen das dadurch neue Boxfans gewonnen werden, alles inziniert und auch noch verdammt schlecht geschauspielert.

Trotzdem ich schaus an :crazy:
 
R

romantic_death

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen das dadurch neue Boxfans gewonnen werden, alles inziniert und auch noch verdammt schlecht geschauspielert.

Ich fürchte dass die Quote den Machern leider recht geben wird. Furchtbar ist es trotzdem. Kretschman wird wohl ziemlich sicher wieder auf die Bretter gehen.

Selbst wenn nicht dürfte für ihn nicht viel drin sein ähnlich wie für Airich (der am wohl noch schlechter ist)

Ich kann Öner nicht leider nur muss man ihm ein gewisses Charisma attestieren auch wenn es das eines absoluten Prolls ist. Bei Kretschman fehlt es aber hinten und vorne an jeglicher medialer Präsenz. Da ist Axel Schulz ja ein absoluter Stimmungsgarant dagegen - naja, das ist es so oder so ...
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Einfach nur peinlich :gitche:
Höhepunkt natürlich Öner, der Super-Assi.panik:

Nachdem es in den letzten Jahren/Jahrzehnten den Beteiligten im Boxsport gelungen war wenigstens etwas Seriösität zu erlangen kommt nun dieser Schmuddelsender und dieser Super-Proll und drücken den Sport wieder zurück in die Schmuddelecke, widerlich :wall:

Jeder wirklich Boxsportinteressierte sollte diese Veranstaltung boykottieren.:belehr:
 
Oben