Öner hat sich jetzt so oft über "Nulpenklatschen" und unwürdige Herausforderer im ZDF ausgelassen, da wäre es schon höchst peinlich wenn er selbst für so eine Veranstaltung mit einem zweitklassigen Hinterbänkler für seinen einzigen (naja Vize-)WM ankommen würde. Rojas muss glaube ich seinen Titel im Februar pflichtverteidigen und Cruz, Solis haben auch Kämpfe angesetzt, Aoh ist nicht im WBA-Ranking, da müsste Öner ja UBP-mäßigen "Etikettenschwindel" betreiben.
Gomez wird wohl einen Aufbaukampf machen, ich denke nicht dass der Kampf live auf Sat1 laufen wird, evtl als Aufzeichnung falls Kretsche sich wieder früh schlafen legt und der Gegner von Gamboa auch, damit Sat1 seine Werbespots auf jeden Fall noch an den Mann bringt bevor die Quiz Night losgeht..
Oral soll laut Arena Homepage auch im März um den WBC international Titel boxen, ich nehme an dass Pirog den niedergelegt hat, das könnte aber denke ich auch auf der Aydin Card steigen. Ich habe vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen dass dort auch SSS ein Comeback versuchen soll...