Ich bin jetzt wirklich kein Experte für diese Gerichtsshows, aber ich meine da werden doch neuerdings auch so Vorgeschichten erzählt. Die schauspielerische Leistungs ist dabei natürlich zum schreien komisch. Nur ist der Anfang hier doch irgendwie genau so aufgezogen worden. Das ist wirklich wie ne Satire. Als wolle man die geistig etwas höher stehenden zum lachen bringen. Die Erzählstimme ist wirklich der Brüller. Ich glaube, dass ist - sofern man es nicht als Satire gemeint hat - wirklich die widerwertigste Boxsendung all time. (wobei ich nur 4 bis 5 Minuten gesehen habe
)
Öner macht genau das Gegenteil, macht Kretschmann fertig, übt Druck auf ihn aus und lässt ihm keine Zeit, das Geschehene zu verarbeiten.
Was ich mich vor allem gefragt habe ist, seit wann die wissen, dass sie dieses Bildmaterial und diese Einstellungen (Frontalansicht der Gesichter) aus der Kabine direkt nach dem Kampf gegen Bakhtov bracuhten für dieses Comeback Projekt. Anscheinend stand das Konzept direkt nachdem Kretschmann rausgenommen wurde. :laugh2:
Die Alternative wäre, sie hätten das nachgespielt ... wie ******e ist das denn bitte :laugh2: ... aber zugegeben, dafür haben Rocky und Öner gar nicht so schlecht geschauspielert. Klang sogar ziemlich echt. :laugh2:
AHMET ÖNER !
- SCHILLERNDE BOXPROMOTER !
...
- IM FEBRUAR 2010 ZU 22 MONATEN AUF BEWÄHRUNG VERURTEILT !
WHAT !?!?! :laugh2:
boa, ist der Türke cool .... und sogar schon als 18jähriger ne Jugendstrafe ... was für ne geile Sau ... moment mal worum gehts hier eigentlich nochmal :laugh2: