Verbesserungsthread 2008


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Genau hier hinkt deine Theorie - meiner persönlichen Meinung nach - denn der risikofreudige Manager ist auf den übrigen Spots genauso vom Verletzungspech bedroht wie derjenige, der solide tradet.
Im Verletzungsfall - nehmen wir deine 2-3 Spots - ist ersterer wesentlich stärker betroffen, da er die betroffenen Spots kompensieren muss und dann immernoch einen injury prone Spieler im Team hat - jedoch ohne weitere Trades in der Hinterhand - ein enormes Risiko halt.

ok, jetzt weiß ich was du meinst;)

ich bin immer davon ausgegangen, dass man sich nen Risikopick holt, wenn sonst alles ok ist. Wenn du davon ausgehst, dass wenn man 2-3 verletzte Spieler im Team hat und sich dann einen high risk / high reward Spieler holt, dann geht man bewusst das Risiko ein, geht es gut ok, aber man kann eben dann u.U. auch richtig bestraft werden. In diesem Fall bin ich auch nicht für mehr Trades und absolut deiner Meinung ;)

Meine Ausgangslage der Argumentation aus meinem vorherigen Post ist aber, dass derjenige, der sich nen high risk / high reward Spieler holt sonst aktuell keine Probleme hat. Somit es er dann für den Notfall abgesichert. Und dann hat er eben auch den doppelten Vorteil gegenüber einem anderen Manager, der eben aktuell 2-3 Problemspots hat. Und dann sind wir halt wieder bei dem großen Glücksfaktor, den ich eben etwas verringern will ;)

Wie sich die Differenz verkleinern lässt hab ich bereits geschrieben.

In diesem Sinn, schönes Wochenende...
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Wichtig wäre mir:
- Sortiermöglichkeit nach Position bei der Spielerauswahl
(Oft genug gezwungen gewesen nen Guard zu nehmen ;) )
- Ein Q für den diskriminierten Chris Quinn bei der alphabetischen Sortierung nach Spielernamen :thumb:

:thumb:

ne editierfunktion fürs divisionboard würd ich auch noch sehr begrüßen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Äh ja, je schneller desto besser....ich sitze schon ehrlich gesagt heute einmal die Woche vor meinem Rechner und betreibe Recherche.....kann die Preisliste kaum abwarten !!!!

Dito. So schön der Sommer auch ist, irgendwas fehlt einfach. ;)
Eine Edit-funktion fürs Div-Board wäre sehr wünschenswert.
Dazu war ich immer ein großer Fan der Ausschüttung aller Trades für einen Monat am Monatsanfang. Da ist man nicht so gebunden 1 zu 1 zu traden. Klar kann man jetzt sagen "da muss man einfach sparsamer sein", aber ich fand es immer einen großen Reiz große Kombi-Trades auszutüfteln, um Spieler reinzuholen, bei denen es durch 1-1 Trades nicht gereicht hat.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dito. So schön der Sommer auch ist, irgendwas fehlt einfach. ;)
Eine Edit-funktion fürs Div-Board wäre sehr wünschenswert.
Dazu war ich immer ein großer Fan der Ausschüttung aller Trades für einen Monat am Monatsanfang. Da ist man nicht so gebunden 1 zu 1 zu traden. Klar kann man jetzt sagen "da muss man einfach sparsamer sein", aber ich fand es immer einen großen Reiz große Kombi-Trades auszutüfteln, um Spieler reinzuholen, bei denen es durch 1-1 Trades nicht gereicht hat.

Oder hat noch jemand die FP der einzelnen Spieler von letzter Saison irgendwo...im FG sind sie leider mit den Playoffwerten überschrieben soviel ich gesehen hab.....
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mal ne dezente Frage : könnte der Yoda des Fantasy Games (Cuttino) so mal nen klitzekleinen Tipp geben, wann sich bzgl. des FGs was tut.......ich kann Dir gar nicht sagen wie heiß heiß heiß ich schon wieder bin .......jeder Tag ohne FG ist Folter pur......also bitte bitte bitte laß mal was hören, dann ist die Vorfreude noch größer ! :wavey: :D :love:
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
Mal ne dezente Frage : könnte der Yoda des Fantasy Games (Cuttino) so mal nen klitzekleinen Tipp geben, wann sich bzgl. des FGs was tut.......ich kann Dir gar nicht sagen wie heiß heiß heiß ich schon wieder bin .......jeder Tag ohne FG ist Folter pur......also bitte bitte bitte laß mal was hören, dann ist die Vorfreude noch größer ! :wavey: :D :love:
du wurdest erhört^^
mir ist nur grade nochmal bewusst geworden, dass die nächste Saison erst ende Oktober startet :(
 
Oben