International League Pass


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Bei mir bufferts auf einmal auch wieder wie verrückt. Meine Fresse, ey.

Im Übrigen ist das nichts als der blanke Hohn, dass die die illegalen Streams besser laufen, als der ****** hier.
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Es buffert wieder wie verrückt! Schade, ich habe gehofft das sie das in den Griff bekommen! Aber ist ja noch früh in der Saison!
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
Echt bekackt das ganze. Schön ist auch das genau das Dallasspiel nich abrufbar is. kann doch kein zufall sein :wall:

scheinbar haben die aber auch total abgewrackte server. meine firewall zeigt an das rayv.exe mit 20 verschiedenen servern verbunden is.
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Es buffert wieder wie verrückt! Schade, ich habe gehofft das sie das in den Griff bekommen! Aber ist ja noch früh in der Saison!

Na und! Das ist mir relativ sch... egal ob es am Anfang der Saison ist! Mein Geld haben sie ja auch sofort genommen, das ich echt nicht wenig finde und bis jetzt ist es eigentlich nur nen schlechter Witz. Immerhin gab es den ILP schon letzte Saison und wenn man sich die MLB anschaut kommen mir fast die Tränen ^^
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das ist immer bei solchen Spielen am frühen Abend.

Edit: Jetzt wird das schon wieder schlimmer -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Das ist immer bei solchen Spielen am frühen Abend.

Ganz Toll!. Und deshalb kann ich jetzt nicht mehr sehen, oder wie!. Weil sich einfach zu viele ILP Pass Abonnenten das Abo teilen, genau deshalb läuft das ganze jetzt nicht. Ich Hoffe inständig, das das von den Verantwortlichen des ILP schnell möglich bald unterbinden wird.:kgz::kgz::kgz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
@Zeon: ja hast ja Recht ;) Die hatten echt genug Zeit das was zu machen, aber ich denke auch dass das Accountsharing seinen Teil dazu beiträgt! Leider!
Ich bin auch der Meinung dass das unterbunden werden muss - wird aber sicherlich nicht passieren!

Bei mir geht jetzt gar nix mehr... :wall:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie armselig ist es, dass ich 200 Dollar für den ILP zahle, um dann irgendwelchen nervigen spanischen Kommentatoren lauschen zu müssen... :mensch:
 

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
hi,

also ich hatte heute keine probleme beim magic game.
hd qualität sieht natürlich anders aus
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hi, funktioniert es bei jemandem die Spiele heute playback zu schauen?

Langsam sollte man diese NBA auf Preisminderung festnageln u sich richtig beschweren...

Dallas von Samstag nacht funktioniert immer noch nicht :gitche:
 

Pongo

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Hi, funktioniert es bei jemandem die Spiele heute playback zu schauen?

Langsam sollte man diese NBA auf Preisminderung festnageln u sich richtig beschweren...

Dallas von Samstag nacht funktioniert immer noch nicht :gitche:



Momentan geht gar nichts. Es ist einfach jeden Tag irgendwas neues, das gibt's doch gar nicht. Mittlerweile haben die vom ILP doch immerhin schon eine Saison Erfahrung. Preisminderung sollte eigentlich drin sein.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
gar kein spiel von gestern im daily archive geht...nervig! hat wer infos wann die spiele hochgeladen sind bzw. was das problem ist?
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Hab da mal ne Frage:

Ich will mir in gut einem Jahr nen neuen Fernseher kaufen (40"-50", HD, LED, und wie der ganze ******* heißt).
Nehmen wir jetzt mal an, dass der ILP ordnungsgemäß laufen würde.
Könnte ich dann, wenn ich einen leistungsstarken pc + internet hätte, über meinen neuen Fernseher die NBA in HD sehen?! Im Prinzip müsste ich doch einfach am PC bzw. Laptop den ILP starten und über n Kabel meinen Fernseher daran anschließen?!

Gut, ist noch min. n Jahr hin, aber ihr wisst ja:
Vorfreude ist die schönste Freude :love2:
 
Oben