Verbesserungsvorschläge für das Boxforum


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
OK, da dies scheinbar wohl tatsächlich häufiger auftritt, nehmen wir das zum Anlass, die Regels mal zu aktualisieren und möchten nochmal jeden bitten, selbst darauf zu achten, wo man was schreibt. Danke für den input (y)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Manchmal neigt man auch dazu, sich selbst zuviel zusammen zu reimen.

Nach dem ersten Kampf zwischen Joshua und Ruiz gab es neue Beiträge im "Top 10 Schwergewicht"-Thread. Ohne reinzugucken reimte ich mir zusammen, dass ausgerechnet am Tag nach dem Joshua-Ruiz-Kampf dort wohl eher dann jemand was posten würde, wenn Ruiz gewonnen hätte.
Gewissermaßen hab ich mich so gespoilert.



Aber ja, es sollte vielleicht angestrebt werden, nicht gleich in den ersten 48h nach einem Kampf andere Threads wie "Wie geht es mit Boxer XY weiter?" oder "Der XY-Bandwagon-Thread" nach oben zu holen (schon das impliziert mehr oder weniger wer gewonnen hat), geschweige denn einen neuen Thread zu öffnen und im Thread-Titel mögliche Folgekämpfe für den Sieger anzudeuten.
Derartige Diskussionen können auch noch ein Weilchen im O-Scoring-Thread fortgeführt werden.
 
Oben