HamburgBuam
Adalaide Byrd
Alles nur nicht Schwarz.
Das sollte bei XenForo möglich sein. Aber ich weiß nicht ob mann das für das Boxforum einzelnt umsetzen kannIch müsste da im Admin-Panel mal rumspielen und schauen, welche Möglichkeiten es da gibt.
keine Sorge, das jetzige Schema wird sicher nicht ersetzt. Aber wenns eine simple Möglichkeit gibt, den Usern die Wahl zu geben, auf ein anderes Farbschema zu wechseln, sehe ich da kein Problem.Alles nur nicht Schwarz.
Mal ne Anregung sozusagen in eigener Sache:
Ich würde ein Spoilerverbot für meinetwegen 48 Stunden super finden. Das bedeutet, dass außerhalb von naheliegenden Threads (Kampf, Scoring, Boxer, Tippspiel, Boxhighlights...) nicht über das Event gesprochen werden sollte. Also keine Hinweise auf das Ergebnis im Vorschauthread, keine Threaderöffnung für etwaige Folgekämpfe, keine Kommentare in anderen O-Scoring Threads usw. usf.
Vielleicht bin ich ja auch der Einzige, aber so ist es immer etwas mit Angst behaftet, irgendwelche Threads oder überhaupt das Forum zu öffnen, da man immer Risiko läuft, irgendwie doch über die noch nicht gesehen Kämpfe zu stolpern. Vielleicht geht es ja anderen auch so. Wenn es jetzt nur um mich gehen sollte, muss ich halt mit dem Risiko leben.
Mal ne Anregung sozusagen in eigener Sache:
Ich würde ein Spoilerverbot für meinetwegen 48 Stunden super finden. Das bedeutet, dass außerhalb von naheliegenden Threads (Kampf, Scoring, Boxer, Tippspiel, Boxhighlights...) nicht über das Event gesprochen werden sollte. Also keine Hinweise auf das Ergebnis im Vorschauthread, keine Threaderöffnung für etwaige Folgekämpfe, keine Kommentare in anderen O-Scoring Threads usw. usf.
Vielleicht bin ich ja auch der Einzige, aber so ist es immer etwas mit Angst behaftet, irgendwelche Threads oder überhaupt das Forum zu öffnen, da man immer Risiko läuft, irgendwie doch über die noch nicht gesehen Kämpfe zu stolpern. Vielleicht geht es ja anderen auch so. Wenn es jetzt nur um mich gehen sollte, muss ich halt mit dem Risiko leben.
Vielleicht noch im Fakten Thread/Bandwagon zu dem jeweiligen Boxer. Habe eben mal meine Post durchgeschaut und bin mir keiner Schuld bewußt was spoilern angeht.okay, schauen wirs uns mal an, wo ergebnisse von boxkämpfen zeitnah drinstehen:
Boxtippspiel, vorsicht spoiler. Online scoring.
Sonst fällt mir auf anhieb nix ein.
Vielleicht könnte man sich darauf einigen, dass auserhalb dieser 3 threads nichts gespoilert werden darf. Und bei online scorings kein bezug auf andere online scorings (egal ob gleichzeitig oder nicht) erwünscht ist.
Wäre mir bis anhin nicht als problem aufgefallen aber wenn das ne schwierigkeit ist: an mir solls nicht scheitern.
Vielleicht noch im Fakten Thread/Bandwagon zu dem jeweiligen Boxer. Habe eben mal meine Post durchgeschaut und bin mir keiner Schuld bewußt was spoilern angeht.
Stimmt, da steht wirklich sowas. Tja, dann erscheint es wirklich nicht so dringlich.;-)Abgesehen davon: Gibt es das nicht eh schon? Ich meine, in den Forenregeln so etwas gelesen zu haben. Es halten sich nur nicht immer alle dran.
erwischtThreaderöffnung Canelo vs. Bivol 2 direkt nach dem Kampf gegen Ryder.
Ist noch interessant, die Forenregeln nachzulesen.Grundsätzlich gibt es dazu was in den Forenregeln:
Punkt 2.
Eigentlich klappt das ja ganz gut, bitte dann zukünftig wieder verstärkt drauf achten.
Wäre mir bis anhin nicht als problem aufgefallen
Danke Dir für die Hinweise. Werde mich bemühen, da nochmals besonders drauf zu achten, dass ich nix falsch mache.Naja, es sind halt immer mal wieder Sachen, die jetzt nicht so wahnsinnig schlimm sind, aber in der Masse etwas schade. Gerade gestern gab es bei Tszyu gegen Ocampa eine Bemerkung zu der DAZN Card, die gewisse Schlüsse zulässt. Über Garcia vs. Davis gab es auch eine Bemerkung in irgendeinem parallelen Thread, wo man sich dann auch seinen Teil bei denken konnte. Dann die eröffneten Threads, die anhand des Titels (s. obiges Beispiel) bereits die Spannung mindern. Der Zhang Bandwagon fuhr auch am Tag nach dem Kampf los. Zu Usyk vs. Joshua I gab es dann auch direkt einen allgemeinen Kommentar in einem Vorschauthread. Das sind so die Sachen, die mir spontan einfallen. Gerade bei größeren Fights ist das hier schon leider recht häufig. Das sind so die Spoiler, die ich meine. Keine Ahnung, ob man das irgendwie verhindern kann und wenn es mich nur alleine stört, ist es halt auch nur mein Problem.
Ich glaube von Dir kam noch nie ein Spoiler.;-)Danke Dir für die Hinweise. Werde mich bemühen, da nochmals besonders drauf zu achten, dass ich nix falsch mache.
Leider doch. Sogar im Titel. Zeuge @RayIch glaube von Dir kam noch nie ein Spoiler.;-)
Ich bin ja eigentlich ganz weit weg vom Boxen. Aber wieso soll man eigentlich keine Ergebnisse posten? Ich schaue doch ins Forum und unterhalte mich dabei (dazu sind Foren übrigens da um sich aus zu tauschen) um evtl. auch mal schnell an das Ergebnis zu kommen und nicht noch andere Seiten bemühen zu müssen.
Punkt 4 dürfte nicht mehr ganz aktuell sein.