Ich hab den Namen vergessen, aber es gab in den 70gern auf dem ZDF auch eine Serie, die in Indien spielte, wo auch Elefanten dabei waren ... und Uwe Friedrichsen in der Hauptrolle! Wer kennt den Namen der Serie?Romo schrieb:wie hieß denn die Serie mit dem kleinen Jungen und seinem (Arbeits-) Elefanten?
sefant77 schrieb:Paul Pfeiffer ist weiter im "Show-Biz", allerdings unter dem Namen Marilyn Manson
domingo schrieb:Nein, das stimmt nicht und ist ein "modernes Märchen". Schade, denn ich hatte das auch mal verbreitet...
Das Gerücht ist schon vor 3-4 Jahren aufgekommen, aber sowohl der Darsteller von Paul als auch MM haben es dementiert.sefant77 schrieb:Woher kam dann das Gerücht und wer hat es dann "dementiert"?
Also so rein vom Körperbau und auch Gesicht (Form und Nase) passt das schon ziemlich.
Langer schrieb:Ich weiß nicht ob die Serie hier schon genannt wurde,
aber "Kottan ermittelt" ist für mich absolut Kult.
hab mich auch immer gerfreut wenn jody aufgetaucht istMrStylo schrieb:Das Gerücht ist schon vor 3-4 Jahren aufgekommen, aber sowohl der Darsteller von Paul als auch MM haben es dementiert.
EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE war der Hammer Bei der Serie habe ich (unbewußt) gemerkt dass ich heterosexuelle bin :ricardo:
Ich war so 9 oder 10 Jahre aöt und fand damals Jody besser als Colt oder Howie nur wusste ich damals nicht warum. Weder hatte Jody ein cooles Auto noch hat den Bösewichtern regelmässig eins auf die Nase gegeben. Aber trotzdem habe ich mich immer gefreut als sic auftauchte
:thumb:rohanff schrieb:@ Romo
Ich hab's. Wir sprechen von derselben Serie, aber sie wurde in der Tat auf der ARD ausgestrahlt.
"Elefanten-Boy" hiess sie
klar, Mani der Libero, als die Jungs mit Bügelfalte in den Trikot-Hosen antreten mussten :laugh2:mariofour schrieb:Wer kennt denn noch "Manni der Libero" oder "Timm Thaler"?
kommt das nicht auf kabel1 oder so?ACE1 schrieb:wann kommt denn endlich mal wieder "ein colt für alle fälle"? warte schon ewig auf eine erneute ausstrahlung.