VERGESSENE SERIEN


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Romo schrieb:
wie hieß denn die Serie mit dem kleinen Jungen und seinem (Arbeits-) Elefanten?
Ich hab den Namen vergessen, aber es gab in den 70gern auf dem ZDF auch eine Serie, die in Indien spielte, wo auch Elefanten dabei waren ... und Uwe Friedrichsen in der Hauptrolle! :eek: Wer kennt den Namen der Serie?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Romo

Ich hab's. Wir sprechen von derselben Serie, aber sie wurde in der Tat auf der ARD ausgestrahlt.
"Elefanten-Boy" hiess sie und Uwe Friedrichsen spielte in der Hauptrolle eine Art Naturparkaufseher in Indien und zwei kleine Jungen, die auf einem Elefanten ritten, waren stets dabei. :licht: Muß so Anfang der 70ger Jahre gewesen sein.

A propos Uwe Friedrichsen. Ich erinnere mich auch gerne an ihn als Jonathan (?) Burke, dem Kumpan von John Kling (gespielt von Helmuth Lange) in der Serie "John Klings Abenteuer" ( Ende der 60ger, glaube ich).
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Paul Pfeiffer ist weiter im "Show-Biz", allerdings unter dem Namen Marilyn Manson :D

Nein, das stimmt nicht und ist ein "modernes Märchen". Schade, denn ich hatte das auch mal verbreitet...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
domingo schrieb:
Nein, das stimmt nicht und ist ein "modernes Märchen". Schade, denn ich hatte das auch mal verbreitet...

Woher kam dann das Gerücht und wer hat es dann "dementiert"?

Also so rein vom Körperbau und auch Gesicht (Form und Nase) passt das schon ziemlich.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.683
Punkte
83
sefant77 schrieb:
Woher kam dann das Gerücht und wer hat es dann "dementiert"?

Also so rein vom Körperbau und auch Gesicht (Form und Nase) passt das schon ziemlich.
Das Gerücht ist schon vor 3-4 Jahren aufgekommen, aber sowohl der Darsteller von Paul als auch MM haben es dementiert.

EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE war der Hammer :jubel: Bei der Serie habe ich (unbewußt) gemerkt dass ich heterosexuelle bin :ricardo:
Ich war so 9 oder 10 Jahre aöt und fand damals Jody besser als Colt oder Howie nur wusste ich damals nicht warum. Weder hatte Jody ein cooles Auto noch hat den Bösewichtern regelmässig eins auf die Nase gegeben. Aber trotzdem habe ich mich immer gefreut als sic auftauchte :love:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich weiß nicht ob die Serie hier schon genannt wurde,
aber "Kottan ermittelt" ist für mich absolut Kult. :jubel: :jubel:
 

doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
MrStylo schrieb:
Das Gerücht ist schon vor 3-4 Jahren aufgekommen, aber sowohl der Darsteller von Paul als auch MM haben es dementiert.

EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE war der Hammer :jubel: Bei der Serie habe ich (unbewußt) gemerkt dass ich heterosexuelle bin :ricardo:
Ich war so 9 oder 10 Jahre aöt und fand damals Jody besser als Colt oder Howie nur wusste ich damals nicht warum. Weder hatte Jody ein cooles Auto noch hat den Bösewichtern regelmässig eins auf die Nase gegeben. Aber trotzdem habe ich mich immer gefreut als sic auftauchte :love:
hab mich auch immer gerfreut wenn jody aufgetaucht ist :)
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
rohanff schrieb:
@ Romo

Ich hab's. Wir sprechen von derselben Serie, aber sie wurde in der Tat auf der ARD ausgestrahlt.
"Elefanten-Boy" hiess sie
:thumb: :jubel: :smoke:
Hieß der Elefant nicht Kalanak (Calanac) oder so?
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
mariofour schrieb:
Wer kennt denn noch "Manni der Libero" oder "Timm Thaler"?
klar, Mani der Libero, als die Jungs mit Bügelfalte in den Trikot-Hosen antreten mussten :laugh2:

Thomas Ohrner war als Timm Thaler auch gut :thumb:
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
wann kommt denn endlich mal wieder "ein colt für alle fälle"? warte schon ewig auf eine erneute ausstrahlung.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
ACE1 schrieb:
wann kommt denn endlich mal wieder "ein colt für alle fälle"? warte schon ewig auf eine erneute ausstrahlung.
kommt das nicht auf kabel1 oder so?

hab marilyn manson gefunden :D
saviano.gif
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wow, eric hätte nicht mal 3 postings höher gehen müssen... respect :rolleyes:

jami: das is ne riesen-schote! hab ich mittlerweile x-mal gehört, is aber nix dran!!!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich hab auch eine Serie vergessen:

Eine Zeichentrickserie, die Mitter der 90er auf Super RTL lief. Handelte von irgendner Katze, die als Polizist arbeitete.

Ich komm einfach nicht mehr auf den Namen, kennt die noch einer?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hmm, heathcliff? aber die hat nicht als polizist gearbeitet, oder? dann wärs die falsche serie...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ne, das war's nicht. Trotzdem danke.
Bin gar nicht mal mehr so sicher, ob's überhaupt ne Katze war.
Ich seh vor mir nur noch so ein oranges Vieh in Polizei-Uniform.

Edit: Hab die Serie nach unendlicher Suche gefunden:

Bonkers - Der listige Luchs aus Hollywood

auf den Namen wär ich nie im Leben mehr gekommen.
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben