Verhalten hier im Forum


F

Francois

Guest
Benutzername: schrieb:
warum ist das hoppe gebannt?

Na ja, wer so die letzten Postings von ihm gelesen hat, der konnte da ja
eine gewisse Ähnlichkeit zu einem früheren User feststellen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Diese Ausdauer bei den Neuanmeldungen ist wirklich beeindruckend.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Das ist doch eher eine Art Gütezeichen für dieses Forum.
Manche können nicht mehr ohne es leben! ;)
 
H

Hope2

Guest
Also ich kann sagen warum ich gebannt wurde.
Nicht weil meine beiträge so sehr an einen Früheren User erinnerten.
Das kann schon gar nicht sein denn Hope war mein erster Account hier.


Gebannt wurde ich weil ich Herrn Competition auf seine wunderbaren Emails die er mir schickte eine Antwort anhand einer PN gab.
Diese war nicht sonderlich nett aber es war eine PN. Leider ist es ja hier anscheinend so das es User gibt die alles dürfen ( wie ZB Competition oder der Wunder-Mod der mir so sehr ans Herz gewachsen ist ), andere User aber eben nicht.

Wer mich per Mail beleidigt muss damit rechnen das ich zurückschiese.
Wenn ich deswegen gebannt werde. Dann ist das ein Recht das den MOD's zusteht. Von Fairnes zeugt es hindessen nicht.

Ich habe es nicht nötig mich unter anderen Namen zu äussern. Diesen habe ich erstellt weil ich gelegenheit wollte etwas klarzustellen, die mir ja wegen einem BANN ohne jede Vorwarnung ( Sowas hab ich in noch keinem Forum erlebt und es zeugt nicht gerade von Geistiger Reife Leute ) die Möglichkeit genommen wurde dies zu tun.

Ich wünsche allen Usern hier im Forum noch eine Nette Zeit und viel Spass.
Leider .. oder zu eurem Glück, wie man es auch sieht ohne mich.
Ich gehöre zu den Leuten die zu ihrer Meinung stehen.

Der Account Hope2 wird auch nicht wieder genutzt. Vielleicht kann ich mich ja eines Tages wieder mit meinem Account Hope einloggen, was mich freuen würde. Wenn nicht.. /shrug.

Mit ironischen Grüßen
Uwe Hoffmann.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
lol... ich bin auch neu hier aber wie ich sehe gibts nicht nur in anderen foren neuankommende überhebliche besserwisser die gleich der gesamten forumsbelegschaft ans bein pissen :idiot:
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Karlfriederich schrieb:
lol... ich bin auch neu hier aber wie ich sehe gibts nicht nur in anderen foren neuankommende überhebliche besserwisser die gleich der gesamten forumsbelegschaft ans bein pissen :idiot:



wenn du bloß richtig lesen würdest Karlchen ,was der Gute Man uns sagen wollte ,dann würdest Du dein idioten smili zurücknehmen ..

wenn das war ist was er geschrieben hat dann wurde er zu unrecht gebannt !das ist meine meinung...
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich meine auch nicht das bannen.
davon weiss ich nichts und das geht mich auch nichts an.
ich habe seine beiträge von vorne bis hinten durchgelesen und sagen wir mal so...
als neuer member würde ich mich, wenn ich wirklich daran interessiert bin daran teilzunehmen, an die gepflogenheiten der stammitglieder anpassen und nicht sofort drauf los kritisieren und versuchen allen meine lebensweisheiten aufzudrängen.

vielleicht sehe ich es auch zu ernst aber ich bin aus so einem grund als jahrelanger stammmember aus einem anderen forum gegangen.

PS.: das das smiley idiot heisst hab ich erst nach deinem post gesehen :crazy:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Calvo schrieb:
wenn du bloß richtig lesen würdest Karlchen ,was der Gute Man uns sagen wollte ,dann würdest Du dein idioten smili zurücknehmen ..

wenn das war ist was er geschrieben hat dann wurde er zu unrecht gebannt !das ist meine meinung...

Calvo, Du Vogel, es ist nicht wahr, was er schreibt :rolleyes: . Erst informieren (z.B. alte postings lesen), dann antworten ;) .

Und die "Feinde der Mods" brauchen keine Sorge zu haben, Hope wird sich gaaanz sicher wieder anmelden :laugh2: . Er wird zwei Tage lang normal posten, dann eine Handvoll User / die Mods anmachen, wie gewohnt jammern und rumlügen, und dann gesperrt werden :rolleyes: .

Gruß, Competition
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Competition schrieb:
Calvo, Du Vogel, es ist nicht wahr, was er schreibt :rolleyes: . Erst informieren (z.B. alte postings lesen), dann antworten ;) .

Und die "Feinde der Mods" brauchen keine Sorge zu haben, Hope wird sich gaaanz sicher wieder anmelden :laugh2: . Er wird zwei Tage lang normal posten, dann eine Handvoll User / die Mods anmachen, wie gewohnt jammern und rumlügen, und dann gesperrt werden :rolleyes: .

Gruß, Competition



:laugh2: :laugh2: vogel na du bist ja vielleicht ein Witzfigur ,woher soll ich den wissen wie oft er sich hier angemeldet hat, so was interessiert mich nicht ! ,das ist ein Jop für die Mods die werden dafür ja auch bezahlt und ihre helfer bin ich auch nicht,! so wie du ,erst den man per PN provuzieren ,und dann nach dem er zurückgeschimpft hat ,das Posting an den Moderatoren weiterl. :laugh2: wie Arm ?? und richtig lesen bitte ,ich habe gesagt ,(wenn das wahr ist was er schreibt, dann wurde er zu unrecht gebannt )
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Calvo

Zehn Tage dabei, in jedem zweiten posting eine Beschimpfung an irgendwen, kaum was zum Thema Boxen zu sagen..., ich würde sagen, Dir steht eine rosige Zukunft hier im Forum bevor :D .
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Competition schrieb:
@ Calvo

Zehn Tage dabei, in jedem zweiten posting eine Beschimpfung an irgendwen, kaum was zum Thema Boxen zu sagen..., ich würde sagen, Dir steht eine rosige Zukunft hier im Forum bevor :D .


Ah Compi ,wenn ich das höre in jedem zweiten posting eine Beschimpfung ,was willsT Du jetzt damit sagen ?? oder wolltest Du nur sicher gehn das die Mods das auch mitbekommen ?,das hättest Du auch per PN ihnen sagen können ´.. ;)

mir ist dieser Forum nicht wichtig ,(so wie dir) ,deswegen eine bannung würde mir nicht mal den appetit verderben geschweige den mich darüber aufregen..!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Calvo schrieb:
Ah Compi ,wenn ich das höre in jedem zweiten posting eine Beschimpfung ,was willsT Du jetzt damit sagen ?? oder wolltest Du nur sicher gehn das die Mods das auch mitbekommen ?,das hättest Du auch per PN ihnen sagen können ´.. ;)

:laugh2: :laugh2:

mir ist dieser Forum nicht wichtig ,(so wie dir) ,deswegen eine bannung würde mir nicht mal den appetit verderben geschweige den mich darüber aufregen..!

Deshalb postest Du auch "nur" vier Mal am Tag :rolleyes: . Hast wohl nichts anderes zu tun :skepsis: . Ich begnüge seit Jahren mit durchschnittlich einem posting pro Tag :D .

Aber mach ruhig weiter! Wenn ich Dir als Projektionsfläche dienen kann, läßt Du vielleicht andere Unschuldige in Ruhe :saint: :D .
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Competition schrieb:
@ Calvo

Zehn Tage dabei, in jedem zweiten posting eine Beschimpfung an irgendwen, kaum was zum Thema Boxen zu sagen..., ich würde sagen, Dir steht eine rosige Zukunft hier im Forum bevor :D .

Competition,

Stell Dir mal vor, irgend jemand würde einen Anti-Competition-Bandwaggon hier aufmachen.
Der hätte doch bestimmt (fast) soviel Erfolg wie ein Anti-rohanff-Bandwaggon, oder?
 
Oben