Verhalten hier im Forum

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
@ Totto

So machst Du dir die Sache natürlich ganz einfach. :clown: Konfuzius hat mit dir nichts zu tun. Aber es ist wie bei den Diskussionen um den Boxsport auch: Man baut sich die Welt in zwei Fraktionen auf - pro-Klitschko und Anti-Klitschko - und erklärt damit alles, weil man so leugnen kann, dass es an einem selbst gelegen haben könnte. Für jemanden, der angeblich so toll differenzieren kann, ist das unheimlich schwach.

Totto

Bankspieler
Komm is gut jetzt ! ;)

Ich habe ausführlich erläutert, warum ich keinesfalls erkenne, Anlass zur Sperrung gegeben zu haben. Oder soll ich das zur Erinnerung nochmal hier rein kopieren? :confused:

PS
Manche Dinge sind tatsächlich einfacher als man denkt ;)

Competition

Administrator a.D.
jisi schrieb:
Da frage ich mich doch werter Competiton, warum du mir überhaupt zuhörst bzw. liest. Überlese meine Post doch ganz einfach.

Du zerstörst Threads, die vor Deinem Eingreifen normal verliefen. Da ist nicht viel mit überlesen :licht: .

Und wieviel Zeit ich investiere, um zu posten, bzw. wie ich mir meine freie Zeit oder auch die Zeit auf meiner Arbeit einteile, sollte wohl meine Angelegenheit sein.

Ja, sicher, doch sollte dabei gewährleistet bleiben, daß Du nicht zuviele Leute störst beim sachbezogenen Diskutieren. Dies ist nämlich nicht möglich, wenn ein Propaganda-Automat seine Stereotypen absondert. Daß Du auf den Rest meines postings nicht eingegangen bist, ist Antwort genug :eek: .

Gruß, Competition

D. Crosby

Totto, wenn Du meinst, deine Postings waren nicht heftig genug, um die Sperrung zu begründen, dann ist das eine Sache. Das hier aber als Ausgleich zwischen zwei Fraktionen verkaufen zu wollen, ist Unsinn.

Ist aber wirklich Zeit, das auch ich den Absprung finde ;) , drum posten wir jetzt zum Boxen weiter und sehen, was passiert.

jisi

Nachwuchsspieler
Competition schrieb:
Du zerstörst Threads, die vor Deinem Eingreifen normal verliefen. Da ist nicht viel mit überlesen :licht: .

Ja, sicher, doch sollte dabei gewährleistet bleiben, daß Du nicht zuviele Leute störst beim sachbezogenen Diskutieren. Dies ist nämlich nicht möglich, wenn ein Propaganda-Automat seine Stereotypen absondert. Daß Du auf den Rest meines postings nicht eingegangen bist, ist Antwort genug :eek: .

Gruß, Competition

Du solltest vielleicht den Rat des Moderators an Totto beherzigen und auch mal vor deiner Türe kehre. Ich bin auf den Rest des Postings nicht eingegangen, weil ich auf persönliche Anfeindungen und Beleidgungen in einem Forum keine Lust habe.

Soviel ist von dir in Richtung sachbezogenen Post auch nicht zu lesen.

Competition

Administrator a.D.
jisi schrieb:
Ich bin auf den Rest des Postings nicht eingegangen, weil ich auf persönliche Anfeindungen und Beleidgungen in einem Forum keine Lust habe.

Ich habe Dich nicht beleidigt ;) . Daß Dir nicht gefällt, daß ich Deinen Fanatismus nicht einfach hinnehme, ist Dein Problem.

Soviel ist von dir in Richtung sachbezogenen Post auch nicht zu lesen.

Mit "sachbezogen" meinst Du sicher, auf den Anti-Sdunek-Zug etc. aufzuspringen :crazy: .

jisi

Nachwuchsspieler
Mit sachbezogen meine ich zu Boxkämpfen Stellung nehmen, anstatt sich auf User zu "stürzen". Ich habe meine Meinung zu verschiedenen Dingen, so auch zu einigen deutschen Trainern und deren Trainingsmethoden.

Und was du hinnimmst oder auch nicht, interessiert mich extrem wenig. Ich bin ein freier Mensch in einem freien Land und da kann ich Fan sein von wem ich auch immer will und auch die Gründen hierfür brauche ich vor niemanden zu rechtfertigen. :wavey:

Competition

Administrator a.D.
jisi schrieb:
Mit sachbezogen meine ich zu Boxkämpfen Stellung nehmen, anstatt sich auf User zu "stürzen". Ich habe meine Meinung zu verschiedenen Dingen, so auch zu einigen deutschen Trainern und deren Trainingsmethoden.

Wenn Du Dir die Mühe machen willst, kannst Du ruhig errechnen / auszählen, wer nach diesem Kriterium sachbezogener ist :laugh2: . Ich kenne das Ergebnis jetzt schon ;) .

jisi

Nachwuchsspieler
Ist doch prima für dich, freue dich doch darüber.

Wladimir Klitschko ist IBF/IBO Weltmeister geworden, für mich Grund genug zur Freude und auch noch durch TKO in Runde 7. Da sage ich nur, ein perfekter Kampf mit einem klasse Trainer in seiner Ecke, Emanuel Steward.

Calvo

Banned
jisi schrieb:

Wladimir Klitschko ist IBF/IBO Weltmeister geworden, für mich Grund genug zur Freude und auch noch durch TKO in Runde 7. Da sage ich nur, ein perfekter Kampf mit einem klasse Trainer in seiner Ecke, Emanuel Steward.

Ja alles schön und gut , aber der gegner war miserabel.. :cry:

His Royness1

Administrator
jisi schrieb:

ich denke, das Argument sollte Comp jetzt endgültig zum Schweigen bringen... :D :D

Competition

Administrator a.D.
His Royness schrieb:
ich denke, das Argument sollte Comp jetzt endgültig zum Schweigen bringen... :D :D

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Kann man sich besser als Spam-Automaten bloßstellen :crazy: ? Hätte ich eine Mendel´sche Spielwiese, ich würde Jisi mit Wild Stallion kreuzen. Natürlich dürfte dieses Experiment niemals das Labor verlassen, das Ergebnis wäre das Ende des Dialogs an sich panik: .

:D

Big Boxing BU

Banned
Es ist schon traurig, wie selektiv und parteiisch hier gewertet wird. Auch die sachliche Argumentation ist sehr bedrückend. Es gibt eben immer wieder kl. Lichter, die wenn sie die Möglichkeit bekommen und sei es in einer noch se kleinen Niesche, versuchen alles zu überstrahlen. Das Pronlem dabei, solche Lichter brennen sehr schnell ab.

Think about it!!!

:wavey:

D. Crosby

:laugh2: :crazy: *lachtränenwegwisch*

Du meinst solche kleinen Lichter, die alles zu überstrahlen versuchen, indem sie in halbstarken Postings darüber sinnieren, welche Box-Profis sie bereits ausgeknockt hätten, wenn sie mal in den Ring steigen würden. :laugh2:

Mein geschätztes Buberl, Du hast genug Grund, dir über deine eigenen Auftritte hier, die meist einer prolligen aber unfreiwilligen Komik nicht entbehren, Gedanken zu machen, bevor Du dich über andere auslässt. ;)

Eric

Maximo Lider
Big Boxing BU schrieb:
Es ist schon traurig, wie selektiv und parteiisch hier gewertet wird. Auch die sachliche Argumentation ist sehr bedrückend. Es gibt eben immer wieder kl. Lichter, die wenn sie die Möglichkeit bekommen und sei es in einer noch se kleinen Niesche, versuchen alles zu überstrahlen. Das Pronlem dabei, solche Lichter brennen sehr schnell ab.

Think about it!!!

Posting of the year! :crazy:

Big Boxing BU

Banned
So, ein Glühwürmchen ist schon in die Falle getappt. :p
Mal gucken, ob sich noch andere komplexbehaftete Teelichter zu Worte melden, weil sie die Wahrheit nicht ertragen können.
Irgendwie wußte ich es doch, daß Du;-D, als Erster anfängst zu heulen.

Think about it!!

p.s. Dein Glück, daß wir hier nicht im RL sind....

Big Boxing BU

Banned
Schön finde ich, daß obwohl ich niemanden direkt angesprochen habe, sich die richtigen Leute melden. Warum ist das wohl so? Mein Tipp: Schlechtes Gewissen. Hab gehört, daß sich das immer bei Leuten meldet, die Dinge tun, die sie bei anderen nicht sehen wollen bzw. selber ******e finden.

Naja, ist halt nur ne Theorie. :p

bbbu

His Royness1

Administrator
Big Boxing BU schrieb:
Nr. 2 ging in die Falle.

bbbu :wavey:

Was bei dir alles unter "in die Falle gehen" zählt - naja warum solte man es sich auch so kompliziert machen, wenn man seinen Selbstwert so einfach zu steigern in der Lage ist...

Keep it up then right up... :wavey:

Oben