Verkürzte NHL- Saison 2021


James_Hunt

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
3
Ich finde es übrigens jedes Jahr aufs Neue unglaublich, dass nicht sämtliche Preseason Games bei NHL.TV angeboten werden. Wie kann das eigentlich angehen. :crazy:

Liegt das nicht daran das diese Spiele dann auch nirgends im TV laufen sprich garkeine Kamerateams etc. vor Ort sind?

Übrigens nochmal zum Thema NHL.TV, aktuell funktioniert es bei mir wieder ohne das ich irgendwas neu angemeldet habe oder so. Bin echt mal gespannt ob das Geld dann vor Saisonbeginn wie in der Mail stand abgezogen wird oder ob man es wirklich neu subscriben muss da neuer Vertrag wegen sky Rechten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ja, das meine ich - wie kann es sein, dass es da keine Übertragung gibt? :skepsis:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Nur die? Keine weitere E-Mail? Eigentlich müssen sie ja in irgendeiner Form auf die Blackouts hinweisen. :skepsis:

Aber vermutlich haben sie irgendeinen Klauselzusatz schon immer vorsorglich in den ABGs gehabt, der das abdeckt, einfach mal zwischendurch wesentliche Änderungen vorzunehmen. :rolleyes:
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nur die? Keine weitere E-Mail? Eigentlich müssen sie ja in irgendeiner Form auf die Blackouts hinweisen. :skepsis:

Aber vermutlich haben sie irgendeinen Klauselzusatz schon immer vorsorglich in den ABGs gehabt, der das abdeckt, einfach mal zwischendurch wesentliche Änderungen vorzunehmen. :rolleyes:

Die Aussage "watch all out of market games", schließt eine Einschränkung ja schon ein. Und irgendwo in den AGBs steht auch, dass es zu Blackouts kommt, wenn am jeweiligen Standort ein anderer Anbieter die Rechte hat.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ich hatte halt so die Vorstellung, dass die Kunden über geänderte Verfügbarkeiten verglichen mit der Vorsaison noch mal informiert werden müssten. Also so in Sachen Verbraucherschutz und Kundenfreundlichkeit. :skepsis::weghier:

Ja, ich weiß, illusorisch. :LOL::LOL:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
DETROIT -- The Detroit Red Wings today assigned forwards Riley Barber, Taro Hirose and Joe Veleno to the American Hockey League's Grand Rapids Griffins. Additionally, Detroit designated center Kyle Criscuolo and defenseman Seth Barton as injured non-roster and placed left wing Jakub Vrana on injured reserve.
The Red Wings also released right wing Bobby Ryan from his professional tryout.

"We felt that Bobby had a good preseason for us, but due to roster limitations, we aren't able to offer him a contract at this time," said Red Wings executive vice president and general manager Steve Yzerman. "We will continue to evaluate whether there is an opportunity for Bobby in Detroit as the 2021-22 season begins."
The moves bring the Red Wings to a 23-man roster, consisting of 13 forwards, eight defensemen and two goaltenders. The Red Wings will begin the 96th season in franchise history on Thursday, Oct. 14 at 7:30 p.m. when they host the back-to-back Stanley Cup-champion Tampa Bay Lightning at Little Caesars Arena.

:gitche::wallbash:
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Zu NHL.tv: Wollte eben auch ein neues Abo abschließen. Kam die Fehler-Meldung, dass ich bereits ein Abo habe. Abgebucht wurde aber noch nichts.
 
Oben