Kann ich jetzt bestätigen. Konnte nicht kündigen, da kein Vertrag mehr bestand.@Be Ready : Da würde ich jetzt eher tippen, dass es gelegentlich einfach so nicht funktioniert hat, z.B. bei dir - denn bei mir wurde letzte Saison automatisch wieder der gleiche Betrag abgebucht, wie vorletzte Saison.
@James_Hunt : Da kann eigentlich nichts mehr kommen. Kannst du auch daran erkennen (habe ich testweise vorsorglich mal gemacht), wenn du in der Verlängerungsmail unten auf den "opt out" Link klickst - da kommt dann nämlich ne Meldung, dass die Aktion nicht durchgeführt werden kann.
Was immerhin in sich schlüssig ist - wenn es kein Abo mehr gibt, dass sich automatisch verlängern könnte, kann man von der Verlängerung auch nicht mehr zurücktreten.
Ich schätze in zwei Jahren ist es andersrum
Ich schätze in zwei Jahren ist es andersrum
Wenn ich mir eure Ausfälle(Guentzel mit Covid jetzt auch noch) so anschaue könnte das schon diese Saison ausgeglichener werden.
Er hat im Spiel gegen die Blackhawks auch mal wieder ein absolutes Gammeltor reingelassen, vielleicht liegt es daran.
Bei dem Artikel über Bertuzzi stand aber, dass dieser unser einziger ungeimpfter Spieler ist.
EDIT: Gestern die Einsatzzeit mit Pickard geteilt und in seiner Hälfte des Spiels mit Shutout. Also scheinbar fit.
Bin ich eigentlich auch davon ausgegangen.
J.J. Peterka spielt auch ne ganz starke Pre-Season.