Verkürzte NHL- Saison 2021


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
So - NHL.TV erneut abgeschlossen. Wie oben richtig beschrieben wurde, gibt's kein Auto-Renew aufgrund der geänderten Rechte, weshalb man das händisch machen muss.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Gab es denn im Jahr zuvor auch geänderte Rechte? Denn wie gesagt hatte ich da das gleiche Problem.
Wenn sich jährlich etwas ändert, können sie sich auch die Email irgendwann schenken.
Aber guter Hinweis, dann werd ich wohl auch neu abschließen.
 

James_Hunt

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
3
Ahh okay das klingt natürlich logisch nur würde ich mir dann von NHL wünschen das sie sowas auch mitteilen.

Ich werde aber noch bis zum Saisonauftakt warten eher ich es erneuer. Nicht das sie doch noch auf die Idee kommen einen neuen Vertrag zu schicken und abzubuchen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
@Be Ready : Da würde ich jetzt eher tippen, dass es gelegentlich einfach so nicht funktioniert hat, z.B. bei dir - denn bei mir wurde letzte Saison automatisch wieder der gleiche Betrag abgebucht, wie vorletzte Saison. ;)

@James_Hunt : Da kann eigentlich nichts mehr kommen. Kannst du auch daran erkennen (habe ich testweise vorsorglich mal gemacht), wenn du in der Verlängerungsmail unten auf den "opt out" Link klickst - da kommt dann nämlich ne Meldung, dass die Aktion nicht durchgeführt werden kann.

Was immerhin in sich schlüssig ist - wenn es kein Abo mehr gibt, dass sich automatisch verlängern könnte, kann man von der Verlängerung auch nicht mehr zurücktreten. :LOL:
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
@Be Ready : Da würde ich jetzt eher tippen, dass es gelegentlich einfach so nicht funktioniert hat, z.B. bei dir - denn bei mir wurde letzte Saison automatisch wieder der gleiche Betrag abgebucht, wie vorletzte Saison. ;)

@James_Hunt : Da kann eigentlich nichts mehr kommen. Kannst du auch daran erkennen (habe ich testweise vorsorglich mal gemacht), wenn du in der Verlängerungsmail unten auf den "opt out" Link klickst - da kommt dann nämlich ne Meldung, dass die Aktion nicht durchgeführt werden kann.

Was immerhin in sich schlüssig ist - wenn es kein Abo mehr gibt, dass sich automatisch verlängern könnte, kann man von der Verlängerung auch nicht mehr zurücktreten. :LOL:
Kann ich jetzt bestätigen. Konnte nicht kündigen, da kein Vertrag mehr bestand.
Jetzt aber wieder, kann losgehen :smoke:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Oilers-Stürmer Josh Archibald wurde nach einer Covid-Infektion mit einer Herzmuskelentzündung diagnostiziert und fällt damit erst mal auf unbestimmte Zeit aus. Archibald ist übrigens der einzige ungeimpfte Spieler der Oilers und offen "anti-vax" ... tjo.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was das besonders merkwürdig gemacht hat, war ja, dass er seit dem Frühjahr mit Alex Stalock einen Teamkollegen hatte der ebenfalls durch Covid eine Herzmuskelendzündung bekommen hat, monatelang ausfiel und immer noch nicht wieder gesund ist. Spätestens dann sollte man es doch wirklich raffen.

Sieht es bei Thomas Greiss eigentlich ähnlich aus wie bei Stalock?
Habe eben gelesen das er wohl ebenfalls nach einer Covid-Erkrankungen längere Zeit ausfallen würde, kann dazu aber keine vernünftige Quelle finden. Bislang hat er noch kein Vorbereitungsspiel mitgemacht, war aber im Training Camp einige male im Einsatz.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Er hat im Spiel gegen die Blackhawks auch mal wieder ein absolutes Gammeltor reingelassen, vielleicht liegt es daran. :rolleyes:

Bei dem Artikel über Bertuzzi stand aber, dass dieser unser einziger ungeimpfter Spieler ist.

EDIT: Gestern die Einsatzzeit mit Pickard geteilt und in seiner Hälfte des Spiels mit Shutout. Also scheinbar fit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er hat im Spiel gegen die Blackhawks auch mal wieder ein absolutes Gammeltor reingelassen, vielleicht liegt es daran. :rolleyes:

Bei dem Artikel über Bertuzzi stand aber, dass dieser unser einziger ungeimpfter Spieler ist.

EDIT: Gestern die Einsatzzeit mit Pickard geteilt und in seiner Hälfte des Spiels mit Shutout. Also scheinbar fit.

Gut, dann war es wohl wirklich Unsinn. Hätte mich auch überrascht wenn das nirgendwo sonst berichtet worden wäre.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Seider sieht übrigens super aus, Raymond und Veleno auch. Könnten alle drei im Opening Night Roster stehen. :smoke:(y)
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sich Buffalos Kader anzuschauen ist echt erschütternd, gerade was die Offensive angeht.

Skinner war mal gut, vielleicht kommt er wieder in Form, aber Stand jetzt ist er nichts besonderes. Olofsson ist der punktbeste Spieler der noch da ist, und der geht auch eher Richtung 50 Punkte wenn es hochkommt. Bleiben Mittelstadt, der erstmal beweisen muss, dass seine 0.5 PPG auch über eine ganze Saison kommen, und Cozens, der zwar jede Menge Potential hat, aber sich noch nicht wirklich durchsetzen konnte. Alle anderen Spieler liegen irgendwo zwischen etabliertem Defensivstürmer, Tweener, oder Karriere-AHLer, mit Ausnahme derjenigen die gerade erst ihre Karriere starten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ich finde es übrigens jedes Jahr aufs Neue unglaublich, dass nicht sämtliche Preseason Games bei NHL.TV angeboten werden. Wie kann das eigentlich angehen. :crazy:
 
Oben