Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So dann sag ich nochmal verkaufe He Got Game Video (orginal) auf deutsch...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich möchte ge got game kaufen! Der film ist soweit ich mich informirt hab garnicht auf deutsch erschienen! Ach ja, dvd oder kasette?
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Ich verkaufe immer noch ein Hardwood Classics Detroit Pistons Jersey von Ben Wallace. Saison 04/05, ungetragen, Grösse L. Gebote können gemacht werden.
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Cold as Ice schrieb:
ich überbiete den 1€ und biete selber 25€

Also bitte, das ist ja eine Beleidigung :D ... das ist ein Authentic Jersey mit aufgenähten Logos und absolut neu. Im NBA Store seit langem ausverkauft.

Hier noch ne Grafik davon.



@alikadabros: Wieviel willst du für dein NFL 2K5? In welchem Zustand ist es?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tjaaa. Ich wuerde Fifa 04 und 05 fuer GC verkaufen, außerdem True Crime.
Fuer PS2 alle Onimusha Teile (sehr gute Spiele allesamt), GTA Vice City, ESPN 2K5 und Killer7
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Cris_K schrieb:
@alikadabros: Wieviel willst du für dein NFL 2K5? In welchem Zustand ist es?
ich habs nur einmal gespielt, dann hab ich aber meine ps2 verkauft(handbuch wurde sogar öfters benutzt). deshalb is est es im tadellosem zustand.
13euro wären okay
(versand geht auf mich)
bei interesse pn oder e-mail an peja.nego@web.de
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
ach ja wenn wir schon mal dabei sin,
könnt noch die dvd "Like Mike" anbieten
und tif (this is football) 2002 für ps2, braucht aber wahrscheinlich sowieso keiner.
vielleicht is ja hiernoch n wrestling fan, hab die dvd: john cena worldlife (ländercode1), war mal ne zeit lang voll der wrestling fan und hab die dvd mit nem kumpel zusammen gekauft. will sie aber unbedingt loswerden
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hab evtl. noch eine Penny-Markt-USA-Karte übrig.

Preis ist 189 €, inklusive Steuern. Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Mit diesem Ticket kannst du von Düsseldorf nach New York fliegen und wieder zurück.
Keine Haken, keine Zusatzkosten. Einziges kleines Hindernis ist, dass man bis spätestens 30.April Hin- und wieder zurückgeflogen kommen muss und man "nur" bis 31. Oktober buchen kann.

Zum Vergleich: Normalerweise zahlt man allein für einen Flug 300 €, man spart also über 200 Euronesen.

Wer Interesse hat, soll sich mal hier oder per PM melden. Es steht aber noch nicht fest, ob eines übrig bleiben wird.
 
Oben