Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


Knicks85

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Moin Jungs, ich habe einige Knicks Authentics von Starter aus der 98/99 er Saison abzugeben.
Bevor ich hier jetzt einen riesigen Post mit Bildern verfasse, wollte ich erstmal fragen ob überhaupt Interesse besteht??
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Moin Leute, falls jemand Interesse hat, ich verkaufe meine gut 3 Jahre alte Xbox One (gekauft im April 2015).
Obendrauf gibts noch Orignalverpackt FIFA19 für die One.

Alles zusammen für 150€!

Die One die zum Verkauf steht funktioniert noch tadellos, allerdings ist das Laufwerk recht "laut", was allerdings keinen Einfluss auf den Spielbetrieb hat.
Original Kabel, Netzteil, HDMI ist alles vorhanden. Den Controller kann ich gerne mitschicken, ist allerdings logischerweise benutzt. Am Linken Stick ist nahezu kein "Grip" mehr vorhanden.

Wenn jemand Interesse haben sollte, gerne PN an mich und wir unterhalten uns über die Details!

Alex
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Moin,
ich verkaufe jeweils ein Samsung Galaxy S9 Dual Sim mit 64GB in lila oder schwarz. Beide noch eingeschweißt. Bei Interesse könnt ihr mir ja mal schreiben.
 
Oben