Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)

Yoar also der Mp3 Player ist einfach zubedienen...hat ne Software CD dabei und man kann die Lieder aus dem Ordner direkt ohne umwege auf den Player ziehen.Er
ist in nem recht guten Zustand(paar Krazer)Hat 512 MB und eine Fernbedinung am Kabel.Man kann aber alle Ohrhörer benutzen.Bilder mach ich morgen.

Hi,
glaube es zwar nicht aber hat jmd Interesse an Baseballfanghandschuh und einen Schläger. Handschuh ist Größe 10,5 und der Schläger knapp 70 cm lang.
Schläger von Franklin,aus Holz und es steht Barry Bonds drauf.

Wer Interesse hat bitte per PN, weil ich in diesen Thread selten schaue und so würde ich es gleich sehen. Danke

Yo habs vergessen Bilder hab ich auf Digicam schick ich dir morgen.... :cool2: :thumb:

Ich suche einen MP3 Player und NBA Live 06 für PC aber könntet ihr für beides Informationen geben
Beim MP3 z.B MB bei NBA Live Arbeitsspeicher Videocard etc.

Mp3 Player hab ich Bilder kann sie dir aber erst morgen schicken weil ich das Kabel nicht finde

ich suche entweder ein jermaine O'neal jersey, oder ein corey maggette jersey ! wer interesse hat eins zu verkaufen, wenn er es denn hat. her damit ! ;)

ach nochwas ot: weis jemand welcher miller auf dem clippers-jersey im kickz shop gemeint ist ?

Oben