Sooo....das Geld hab ich dir pünktlich überwiesen, meine Adresse hab ich dir auch 2x gemailt....Rocawear schrieb:Ich biete ein paar Jordan 17 in weiss/rot an in der Grösse 44,5 das heisst 10,5 sind 100% orginal jedoch schon im gebrauchen Zustand .Will sie für einen sehr geringen Preis loswerden mit ca 25€ wäre ich schon zufrieden.Die Schuhe sind gebraucht aber noch gut erhalten,das heisst zum spielen und chillen aufm Court angenehmen zu tragen.Die Farbe ist weiss rot bei Interesse kann ich euch sofrt Bilder schicken.
Danny81 schrieb:Sooo....das Geld hab ich dir pünktlich überwiesen, meine Adresse hab ich dir auch 2x gemailt....
Lieder warte ich immer noch auf den Schuh und da du ja auf Mails oder ICQ (du gehst ja immer sofort off wenn ich mal on bin) nicht reagierst, dachte ich mich mir ich mache es mal öffentlich über das Forum. Ich hoffe das du wenigstens diesen Post liest und mal Stellung beziehst, denn dein Verhalten ist nicht grade fair.....
In diesem Sinne
flx-t schrieb:Hab jetzt ganz ******* Schweinfurt nach Tubesocks umgegraben. Leider gibt es keine...
Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben, wo ich die Dinger im Netz krieg?
tru baller schrieb:@flx-t
Geh halt einfach in ein Sportladen und frag nach.Die haben 100 pro welche.
Spree schrieb:verkaufe saints row (uncut!) für xbox 360 für 50€. vor ca. 2 wochen noch für 67€ gekauft, spiel ist wie neu deswegen gehe ich mit dem preis auch nicht runter weil man es nirgends billiger bekommt. habe zwar schon einen möglichen käufer aber schreibe es trotzdem rein.