Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
XBox 360 Slim 250GB matt-schwarz zu verkaufen! Konsole wurde letztes Jahr im Juni bei amazon erworben. Originalverpackung sowie Rechnung noch vorhanden. Einwandfreier Zustand. Dazu 2 Controller, HDMI Kabel + sonstiges Zubehör. Folgende Spiele lege ich dazu:
NBA Live 06
NBA Live 07
NBA Live 08
NBA Live 10
NBA 2k8
NBA 2k11
NBA 2k12
NBA 2k13
NBA 2k14
Fifa 13
Fifa 14
Madden NFL 11
Fight Night Round 4
Batman Arkham City Steel Case
NHL 13
Tony Hawks Project 8
NFS Most Wanted
GTA IV
Der Pate
Fable 2 + Halo Wars
Dantes Inferno
Sleeping Dogs
L.A. Noire
Diablo 3

Preis für das ganze Paket inkl. Versand: 180 Euro VHB!
Bei Interesse PN an mich :wavey:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
XBox 360 Slim 250GB matt-schwarz zu verkaufen! Konsole wurde letztes Jahr im Juni bei amazon erworben. Originalverpackung sowie Rechnung noch vorhanden. Einwandfreier Zustand. Dazu 2 Controller, HDMI Kabel + sonstiges Zubehör. Folgende Spiele lege ich dazu:
NBA Live 06
NBA Live 07
NBA Live 08
NBA Live 10
NBA 2k8
NBA 2k11
NBA 2k12
NBA 2k13
NBA 2k14
Fifa 13
Fifa 14
Madden NFL 11
Fight Night Round 4
Batman Arkham City Steel Case
NHL 13
Tony Hawks Project 8
NFS Most Wanted
GTA IV
Der Pate
Fable 2 + Halo Wars
Dantes Inferno
Sleeping Dogs
L.A. Noire
Diablo 3

Preis für das ganze Paket inkl. Versand: 180 Euro VHB!
Bei Interesse PN an mich :wavey:

Verkauft!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Verkaufe ps4 spiele:
Äcall of duty advanced warfighter
Wwe 2k15

Top zustand keine macken.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Probieren wirs doch mal ...

Da ebay sich da sperrt, hätte ich folgende TV Serien zu verkaufen:

Dexter Staffel 3 und 4
The Walking Dead Staffel 1

dazu noch für den PC NBA 2K13 und für die 360 Madden 13.

preistechnisch wird man sich sicher so einig, dass der Versand und vlcht jeweils nen Bierchen oder 2 für mich drin sind ...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Siehe Thread "PC-Frage", suche einen Laptop. Würde bei entsprechendem Angebot auch einen Gebrauchten nehmen, wenn er meinen Ansprüchen genügt und auch noch mindestens fünf Jahre seine Dienste tun würde...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Jungs kann mir jemand erklären warum gebrauchte Xbox 360 Spiele wertvoller sind als Xbox One? Ich möchte NBA 2k15 als auch Fifa 15 für die Xbox One verticken aber ein Interessent meinte allen ernstes, dass meine Preise für Xbox One zu teuer wären und er aber bei der jeweiligen 360 Version Interesse gehabt hätte.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Jungs kann mir jemand erklären warum gebrauchte Xbox 360 Spiele wertvoller sind als Xbox One? Ich möchte NBA 2k15 als auch Fifa 15 für die Xbox One verticken aber ein Interessent meinte allen ernstes, dass meine Preise für Xbox One zu teuer wären und er aber bei der jeweiligen 360 Version Interesse gehabt hätte.

Quatsch. Der hat geraucht. Gebrauchtspiele für die One sind sind zwar stärker gefallen als PS4 Spiele, aber gegenüber der 360 sind sie dennoch höher.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Verkaufe meine gebrauchte, aber noch voll funktionsfähige PS3 Slim mit 250 GB (CECH 2004-B) OHNE Controller (bzw. wer will mit einem kaputten) mit Strom- und HDMI-Kabel und folgenden Spielen:

GTA V (inkl. Lösungsbuch)
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Undead Nightmare
NHL 14

Preis: 120€

Bei Interesse PN an mich!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Jemand hier der noch eine Nintendo Konsole der älteren Generation hat und diese verkaufen möchte? Also Gamecube oder N64, am besten mit Spielen und zwei Controllern, natürlich funktionsfähig.

Kurze PN an mich, würde mich freuen! :)
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Jemand Interesse an einem Swingman Jersey in M von Delonte West (Cavs), orginal aus USA, dann bitte kurz melden. TOP-Zustand, nur im Schrank gehangen.
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Hätte folgende Spiele zu verkaufen:

PLAYSTATION 4:
> Rainbow Six Siege
> Need for Speed
> Fallout 4
> Street Fighter V
> FIFA 15
> NBA 2K15

XBOX ONE:
> Assassin's Creed Syndicate
 
Zuletzt bearbeitet:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Habe einen New Nintendo 3DS samt Original Nintendo Ladekabel sowie 3 Spiele (Zelda Ocarina of Time, Story of Seasons und Pokémon Alpha Saphir) abzugeben.
Der 3DS wurde nur zwei- oder dreimal genutzt, gekauft Ende Februar bei amazon. Rechnung lege ich gerne bei.

Preis VB, bei Interesse PN an mich.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
HI Leute,

würde "Ghost Recon Wildlands Gold Edition" (aktueller Neupreis rund 80€) für die PS4 verkaufen. Das Spiel ist noch original-verpackt. Wer Interesse hat, einfach melden via PM ;)

Danke

Whizzy
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
auch hier noch mal:

verkaufe ein schwarzes galaxy a3 (2017) für 150 + versand. brandneu und ovp aus einer 2-für-1-aktion. vergleichspreis ist irgendwas um die 215 euro. schnäppchen also. :)

zack und weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
habe ein paar trikots abzugeben, die schon ewig im schrank liegen und eigentlich nur platz wegnehmen:

celtic glasgow in L (irgendwas um 2004/2005), unbeflockt; vb 25€
getragen, aber wirklich sehr gut erhalten.


manchester city in XL (fällt aber kleiner aus) (2005/06), nr 9, andy cole; vb 25€
ebenfalls getragen und sehr gut erhalten.



terrell brandon in 48, milwaukee bucks, swingman; vb 40€



das trikot hat ein paar flecken, wobei ich aber nicht sagen kann, woher die kommen. ich hatte das ding vielleicht ein oder zwei mal an. wahrscheinlich aus der waschmaschine.


dirk nowitzki in L, dallas mavericks, swingman, vb 60€

hatte ich 2010 in den usa gekauft und vielleicht ein oder zwei mal getragen.
 
Oben