Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Basketballsneaker im Angebot:

Ich biete diese 2 Super Sneaker an:

Nike Zoom Kobe 2
Gr US 9 EUR 42,5
Fb: Schwarz/Gelb

1,2mal getragen. Keine Gebrauchsspuren.


Nike Zoom Lebron V
Gr US 9 EUR 42,5
Fb:Weiß/Navy

UNEGETRAGEN!

Versand erfolgt im Karton.

Bei Interesse PN auch für Fotos etc.

:smoke:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
ich habe eine blaue new era la dodgers cap anzubieten. hab sie vielleicht 2 oder 3 mal angehabt. ich werde noch ein bild reinstellen, wenn jmd. interesse zeigt.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Würde mass effect für xbox 360 verkaufen... es ist natürlich im top zustand und es ist auch alles dabei. Preis liegt bei 45€ incl. versand ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hallo Jungs,

ich habe mir NBA Klamotten aus den USA mitbringen lassen. Ich habe allerdings die Größen unterschätzt (XL) und die Klamotten sind für mich zu groß.

Es handelt sich um erstmal zwei T-Shirts des NBA Team Milwaukee Bucks von adidas original und lizenziert, natürlich mit Etikett und allem drum und dran.

Schaut einfach rein und wenn es euch gefällt, dann schlagt zu!

1. http://cgi.ebay.de/adidas-Original-...ryZ33484QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

2. http://cgi.ebay.de/adidas-Original-...ryZ33484QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Eventuell folgen noch jeweils 2 Pullover und T-Shirts der L.A. Lakers, werde euch dann benachrichtigen
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
was bedeutet denn unterschätzt? wie groß bist du denn? nur das man einen vergleich hat um zu sehen, wie es bei einem selber ausschauen würde.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
So nochmal das ganze,

XBOX 360 SPIELE

-Call of Duty 4
-*indiziertes Rockstar Game*
-NBA 2k7
-NBA LIVE 08
-Forza 2

alles gut erhalten.
Macht angebote.

@ GDS

noch interesse an dem Rockstar spiel?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Hey Jungs verkaufe die Lrg Grass Roots Big Tree Fit Jeans in Gr. 32.
Ist noch ungetragen und hat alle Etikette.Hab sie bei Eastbay bestellt aber sie ist mir leider etwas zu groß.

Hier der Ebay Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150203698709&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=005

momentaner höchstbieter: iverson_for_mvp
:laugh2:

aber mal ne frage: was würdet ihr für ein (replica) schrempf-trikot mit originalem autogramm zahlen? liegt bei mir schon seit fast 10 jahren im schrank rum und ich hab mir überlegt, es u.u. bei ebay reinzusetzen. da es mir aber schon ein wenig am herzen liegt (ist halt eine schöne jugenerinnerung), will ich's nicht für'n appel und 'n ei weggeben.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Verkaufe mein Swingman Jersey von Kobe Bryant #24, Größe L von Adidas. Ich verkaufe es weil es mir viel zu groß ist. Es ist wurde nur einmal zum Training angezogen und danach in die Waschmaschine gestopft. Dabei ist die Nummer hinten ist ein wenig zerknittert, was man auch auf den Bilern sehen kann.

Hier sind die Bilder (zum vergrößern einfach draufklicken)






Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Hi ich suche 2 DVDs

National Security
Bad Boys 2

Angebote bitte per PN mit Preisvorschlag und Zustand;)
 

Remo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Schuh vom Iceman (Wendell Alexis) #12

Habe seit 2001 den Schuh von Wendell Alexis zu hause, mit dem er damals zusammen mit Alba Berlin den Deutschen Meister gegen die Telekom Baskets geholt hat.
Es ist ein weißer Adidas Schuh Größe 15 (US)
Er ist Orginal unterschrieben und hat zu dem noch eine Unterschrift von der damaligen #8 Derrik Phelps. Ich denke bei echten Sammlern ist dieses gute Stück besser aufeghoben. Bei Interesse schickt mir einfach eine e mail mit einen Preisvorschlag!
:thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Ich suche GTA San Andreas für die Xbox! Wer es loswerden will soll sich bitte melden.
 
Oben