• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)

D-Rose

Nachwuchsspieler
Verkaufe immernoch dieses mega scharfe Melo Jersey....ungetragen!

BILDER VERKLEINERN!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Double-P

Nachwuchsspieler
Hallo

WICHTIG

Ich suche von Kickz die Jump Soles
bietet die jemand hier zufällig an
Ich bräuchte Gr. M meine Schuhgröße ist US 9/9,5

bitte bei mir melden wenn jemand die verkaufen möchte

Danke

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
echt`wow wusste gar nicht das die schon so niedrig im preis sind. meinst du mit festplatte oder ohne?

TRBB

Nachwuchsspieler
Kauf dir lieber gleich eine mit Festplatte, kommt billiger, als wenn du dir später eine nachkaufst.^^ Verzichte doch auf die nächste Sammelbestellung und hol dir eine mit Platte. ;)

Spree

Bankspieler
Ich werde demnächst höchstwahrscheinlich meine XBOX 360 Premium verkaufen mit ganzem Schnickschnack an Kabeln, 2 Wireless Controllern und 5 Spiele (NBA 2K7, NHL 2K7, Fight Night Round 3, WWE Smackdown vs. Raw 07 und Call of Duty 3. Alles im super Zustand, die Box hat noch locker über 1 Jahr Garantie, schätze an die 14-15 Monate.

Steht noch nicht ganz fest aber denke schon dass ich es mache, also wer Interesse hat sollte mal hier reinposten ansonsten kenn ich 2 andere gute Wege neben ebay wie man sie schnell los wird. ;)

Grund ist übrigens dass ich mir 100% die Playstation 3 zum release kaufen werde und 2 next-gen dinger gehen einfach nicht und die PS3 ist für einen Technikfreak wie mich klar im Vorteil. :)

Oben