luv for da game
Nachwuchsspieler
ich wusste doch warum ich ihn tradete :thumb:
KG 21 schrieb:Verdammt! So wies aussieht wird Melo wohl die nächsten Spiele erstmal geschont, damit sowas wie heute nicht nochmal passiert.
Carmelo Anthony returned from a sprained ankle tonight after missing his last game, but left after aggravating the injury in the fourth quarter.
He had 22 points and two threes on 9-of-15 shooting, but you have to think the Nuggets will shut him down for a few games to prevent this from happening again.
:wall:
Die Tatsache, dass Melo gespielt hat war das einzig erfreuliche an dieser Nacht.Baller187 schrieb:Das einzige wo er sich geschont hat war bei den Rebounds
Ansonsten freut es mich das er doch wieder fit ist
saddi schrieb:Kann mir irgendeiner sagen, was jetz genau mit Kwame Brown is? Ich mein, dass er frühesten anfang Dezember wiederkommen soll, aber jetz hab ich (hier irgendwo?) gelesen, dass er min. bis ende nächster woche ausfällt?!
mfg
markusmanissel schrieb:Hab gleich die 1. Frage: Wann ist Rafer Alston wieder Fit???
Merci...
Skip to my Lou schrieb:Also so viel ich weiß,ist doch Josh Howard von den Mavericks auch verletzt,oder nicht??wie lange wird der wohl verletzt bleiben,weiß das jemand??
weiss da niemand etwas?highfive schrieb:wie lange fällt kirk hinrich aus?
hat letzte nacht ja nen ellbogen abgekriegt, weiss da jemand mehr??
highfive schrieb:weiss da niemand etwas?
und wieso hat chandler nur fünf minuten gekriegt? :confused: