Verletzte Spieler


KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Tracy McGrady is expecting a baby sometime in the next week or two. The Rockets are in the midst of a six-game road trip, so it’s very possible that TMac could be forced to miss a game or two on the trip.

Als vorbildlicher zukünftiger Vater sollte sich T-Mac ruhig eine Auszeit nehmen und sich intensiv um seine Frau kümmern anstatt FPs zu sammeln, von denen ich nicht profitiere. :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Weiß jemand was genaueres über Artests Verletzung?
T-Mac kümmer dich um deine frau und das kind :cool4:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Auf jeden Fall wird er heute nicht spielen.

Ron Artest (wrist) will miss at least tonight's game against Washington.
"Right now, when you lose a guy like Artest, it limits what you can do otherwise," coach Rick Carlisle said. "We have to roll with this. We have to get ready to play without Ronnie for a game, maybe more." Danny Granger could get the start in Artest's absence. He was one of the league's top rebounders during the preseason when he saw more regular playing time.
Source: Indianapolis Star
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Weiß einer wie das jetzt mit Kwame Brown ausschaut? Der Kerl sollte ja schon längst wieder da sein, aber er zickt scheinbar ein wenig rum...
Gibt es irgendwelche sicheren Prognosen, wann er wieder kommt ?
Danke schon mal :)
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Kwame was apparently a little sensitive about coach Phil Jackson's recent comments that he teases Brown about his toughness. The frontcourt player has been sidelined for three weeks now. He said he would not play tonight against Chicago.

hmmm also heute eher nicht
 

markusmanissel

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Was ist mit Primoz Brezec??? :skepsis:

Spiel hat grad begonnen und er ist nicht im Roster. Finde ihn auch auf keiner Verletzten Liste!?!

Außerdem ist David Lee von NYK auch verschwunden??? panik:

Kann mir einer weiter helfen. Meine Spieler verschwinden plötzlich...

...danke.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
hab auch keine Ahnung was mit Brezec ist, bis kurz vo Spielbeginn stand er noch in der Starting5 bei CBS,wohl kurzfristig ausgefallen, Shit!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nicht nur deine......."Flu" also grippe
hoffentlich is er heute wider dabei, is nur day-to-day
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
:wall: Ben Gordon ist auch verletzt---> suffers left sprained knee, is not expected to play on saturdays game
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich rege mich zurzeit derbe über Corey Maggette auf. Er ist seit 5 Spielen Questionable, im November hat er mir auch schon einige Punkte geklaut; ich wette, dass er am 13. wieder nicht spielt.

:kotz: :mad:
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Was ist mit Jones und wird er mehrere Spiele ausfallen?
Auf den Injury Lists ist er nicht verzeichnet.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Wenn man eine vernünftige Injury List hat schon! :)

James Jones is out tonight with a grade 2 ankle sprain.
He's questionable for the Suns entire three-game road trip this week, so don't put him in your lineup. Jim Jackson will probably move into the starting lineup.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Shit, was mach ich jetzt... Habe noch einen trade über. Verballer ich den jetzt für Jones? Es steht zwar day to day, aber falls er 3 Spiele ausfällt, gehen mir ca. 45 Pkt. verloren...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
looptroop schrieb:
Shit, was mach ich jetzt... Habe noch einen trade über. Verballer ich den jetzt für Jones? Es steht zwar day to day, aber falls er 3 Spiele ausfällt, gehen mir ca. 45 Pkt. verloren...

gut das ich das problemkind schon vorher losgeworden bin thomas!!!! :D :D

mein tip für dich kommt per pn!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Habe Jones auch und behalte ihn....immerhin fällt barbosa 3 wochen aus und diaw lässt ziemlich nach
 
Oben