Verletzte Spieler


Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
rOsHi schrieb:
Zwei Monstergames jaja...und zwei Mal verloren...Und Lebron ist vielleicht kein Tmac aber Gott ist er auch nicht...ohne Hughes, Gooden und Z ist Cleveland genauso gefahrlich wie Houston ! Einfach 2 Spieler auf Lebron und ein sehr kleines Auge auf Damon Jones und Denver hat das Spiel schon gewonnen

wir werden sehen :skepsis:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
Zwei Monstergames jaja...und zwei Mal verloren...Und Lebron ist vielleicht kein Tmac aber Gott ist er auch nicht...ohne Hughes, Gooden und Z ist Cleveland genauso gefahrlich wie Houston ! Einfach 2 Spieler auf Lebron und ein sehr kleines Auge auf Damon Jones und Denver hat das Spiel schon gewonnen

Stimmt.....25+ aber wirds nicht ganz werden, denke eher so an 30-32, ist ja einer der besten ;) der holt sich halt dann die FPs über Assists
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
So rOsHI, dat war wohl nichts :laugh2: da king hat überzeugt, und zwar auf ganzer länge!!! gibts was neues zu starbury... er ist inzwischen indefinitely auf covers... was denkt ihr wie lange das dauert??
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Jakob13 schrieb:
So rOsHI, dat war wohl nichts :laugh2: da king hat überzeugt, und zwar auf ganzer länge!!! gibts was neues zu starbury... er ist inzwischen indefinitely auf covers... was denkt ihr wie lange das dauert??

Überzeugt? :skepsis:

Naja, er hat ~32 FP - also unter seinem Schnitt - gemacht und nicht die (von einigen hier) erwarteten 40+. Dazu hat sein Team verloren. Und das ist es was im Endeffekt zählt. Das er (mal wieder) nah an ein TD kommen wird war vorher klar, überzeugend fand ich die Leistung nicht.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
hm also ich denke 24 punkte 11 rebounds und 9 assists sind ganz schön was, auch bei 2 turnovers und 5 pf's!!!! Und mit einem einzigen punkt verloren... Dazu kommen eben die verletzten da find ich das schon amazing. und 20-25fp von rOsHi waren einfach UNTERtrieben! Aber wenn du meinst das 32fp nicht gut sind!?! :skepsis: tja dann haste pech gehabt denn nen spieler der konstant 40fp bringt gibts nicht :D :rolleyes:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
rOsHi hat 25 FP angesagt, andere 70. Da denke ich mal, dass er da irgendwie näher dran lag. Und ich habe auch schon gesagt, dass er natürlich gute Stats hat - aber damit war halt auch zu rechnen. Dazu finde ich ne Wurfquote von 35% aus dem Feld (und das trotz Dunks) für LBJ nicht so den Brüller. 8-15 von der Freiwurflinie sind sogar ne Katastrophe. Da hätte er das Game allein gewinnen können.

Also versteh mich nicht falsch: Natürlich sind die Stats auf den ersten Blick ganz nett - trotzdem für bron`sche Verhältnisse war dies einfach nicht überzeugend. Er hat anscheinend zu viel schwere Würfe genommen (hab das Spiel nicht gesehen) und darüber hinaus an der Freiwurflinie in Dieselmanier getroffen und somit hat das Team verloren! ;)
 

larrybold

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
lebron hat überzeugt?
er hat wieder einmal das spiel durch einen verworfenen freiwurf in letzter sekunde verloren.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Joey schrieb:
das weiß ich auch nicht, der spielt schon den ganzen Januar nicht mehr :D

ne, im ernst, der hat sich den Kiefer gebrochen und frühestens Ende Januar wieder dabei sein, aber ich denke eher an Februar
ärgerlich, danke für die info :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Jakob13 schrieb:
So rOsHI, dat war wohl nichts :laugh2: da king hat überzeugt, und zwar auf ganzer länge!!! gibts was neues zu starbury... er ist inzwischen indefinitely auf covers... was denkt ihr wie lange das dauert??

er hat nur 7FP mehr als ich gesagt hat...Cleveland hat verloren wie ich es vorgesagt hat und er hat den Buzzer schon wieder nicht getroffen...und von der shooting-quote reden wir gar nicht...uberzeugt hat er mich nicht..
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
er hat nur 7FP mehr als ich gesagt hat...Cleveland hat verloren wie ich es vorgesagt hat und er hat den Buzzer schon wieder nicht getroffen...und von der shooting-quote reden wir gar nicht...uberzeugt hat er mich nicht..

roshi....warst du es nicht der mir von alston abgeraten hat? :(
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Aldis schrieb:
rOsHi hat 25 FP angesagt, andere 70. Da denke ich mal, dass er da irgendwie näher dran lag.

Jo ! Und ich hab 25 FP ohne Ilgauskas angesagt und Ilgauskas hat gespielt...ohne ihn hatte Lebron ein paar assists weniger gemacht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
dvicecity schrieb:
roshi....warst du es nicht der mir von alston abgeraten hat? :(

Nein ich hatte dir von Luthor Head abgeraten :D ich fand Alston bevor er zuruckkommt noch ein Risiko weil man nicht wusste wielange genau er noch fehlt...und Nelson hatte ich dir am Anfang des Monates geraten ;) da hättest du auf mir hören sollen ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
Nein ich hatte dir von Luthor Head abgeraten :D ich fand Alston bevor er zuruckkommt noch ein Risiko weil man nicht wusste wielange genau er noch fehlt...und Nelson hatte ich dir am Anfang des Monates geraten ;) da hättest du auf mir hören sollen ;)

ja...habe mich dann für kenny entschieden was auch nicht so schlecht war :D
ach übrigens was schlecht ist: Abdur Rahim wieder back ab heute :( :( :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
dvicecity schrieb:
ja...habe mich dann für kenny entschieden was auch nicht so schlecht war :D
ach übrigens was schlecht ist: Abdur Rahim wieder back ab heute :( :( :(

Oh nein panik:

Ich hoffe rahim kommt wenigstens von der bank, oder Thomas spielt SF....
Kenny muss bis Sonntag noch gute Spiele abliefern....Damn :wall:

Weiß jemand ob Marbury spielt? Wenn ja.... :kotz:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
Oh nein panik:

Ich hoffe rahim kommt wenigstens von der bank, oder Thomas spielt SF....
Kenny muss bis Sonntag noch gute Spiele abliefern....Damn :wall:

Weiß jemand ob Marbury spielt? Wenn ja.... :kotz:

Und Stojakovich spielt ebenfalls wieder :kotz:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Und Stojakovich spielt ebenfalls wieder :kotz:

Na Super.... :idiot:

Ich hatte gedacht,ich könnte mit meinen 4 heute (u.a Thomas) richtig punkten....

Tja, wird wohl nix.... :belehr:

Für dich is es ja noch "besser" ,du hast ja Martin und Thomas?

Einfach zum :kotz:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
"Reportedly, because his jaw has been wired shut, Abdur-Rahim has lost quite a bit of weight. Once he's cleared to return, the Kings will work him back in gradually, so keep him on your bench until his minutes are close to what he was getting prior to the injury. In 27 games this season, he is averaging 16.5 points, 6.4 rebounds and 3.2 assists in 35.4 minutes per contest. "

Kenny Thomas bleibt sicher starter ;) und Kevin Martin auch da Wells immer verletzt ist !
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
"Reportedly, because his jaw has been wired shut, Abdur-Rahim has lost quite a bit of weight. Once he's cleared to return, the Kings will work him back in gradually, so keep him on your bench until his minutes are close to what he was getting prior to the injury. In 27 games this season, he is averaging 16.5 points, 6.4 rebounds and 3.2 assists in 35.4 minutes per contest. "

Kenny Thomas bleibt sicher starter ;) und Kevin Martin auch da Wells immer verletzt ist !

Jep...aber hatte mit Reef's Rückkehr erst gegen Mitte Februar gerechnet :saint:
naja werden eh beide abgeschossen bei den Februar Trades da Wells denke ich auch nicht mehr lange auf sich warten lässt
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Schlimmer gehts wirklich kaum mehr:

Tyron Lue - Out indefinitely
Missed his last three games because of a sore back.

Stromile Swift - Late January
Is out at least a week with conjunctivitis in his left eye

Jermaine O'Neal - Late January
The injury to his ankle is a lot more serious than first diagnosed. He could be out until the end of January.

Stephon Marbury - Out indefinitely
Out with a sprained left shoulder.

Sebastian Telfair - day-to-day
Collided with Matt Bonner in Jan 18th game and required stitches in his lip.

Peja Stojakovic - Ques Thurs
Re-aggravated a back injury in the third quarter of Jan 11th game vs. Houston and has missed the last few games.

Und ich hab alle :cry: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Oben