Verletzte Spieler


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
Also fur Bibby habe ich in den recaps nichts gefunden...ausser das
"Bibby, battling through tight defense and visibly favoring his sore back after a late-game collision, had another superb night when the Kings needed it most"
Ich denke dass er das nachste Spiel wieder dabei ist...die Kings konnen nicht ohne Stoja, Rahim, Wells und Bibby spielen :gitche:

Fur Hill wurde ich mich mehr sorgen machen...
"Right now, I'm just worried about getting my clothes on," Hill said, visibly grimacing in the locker room. "I'm not sure where it hurts. It just hurts."
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
Also fur Bibby habe ich in den recaps nichts gefunden...ausser das
"Bibby, battling through tight defense and visibly favoring his sore back after a late-game collision, had another superb night when the Kings needed it most"
Ich denke dass er das nachste Spiel wieder dabei ist...die Kings konnen nicht ohne Stoja, Rahim, Wells und Bibby spielen :gitche:

Fur Hill wurde ich mich mehr sorgen machen...
"Right now, I'm just worried about getting my clothes on," Hill said, visibly grimacing in the locker room. "I'm not sure where it hurts. It just hurts."

jep, hill ist wieder Questionable:
"He may have re-aggravated his groin injury on Jan 15th. It is not clear if he will play on Jan 18th"
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
So hier mal die wichtigsten Waserstandmeldungen:

Guard Tyronn Lue (back) is questionable for Wednesday's game against Detroit.
Forward Drew Gooden (right leg adductor strain) is questionable for Wednesday's game against Denver.
*Forward Tracy McGrady (back) is expected to miss Wednesday's game against Dallas.
Forward Stromile Swift (eye) is sidelined indefinitely.
Forward Jermaine O'Neal (ankle) is expected to miss Wednesday's game against Charlotte
Guard Stephon Marbury (shoulder) is questionable for Wednesday's game against Chicago.
Forward Grant Hill (groin) is questionable for Wednesday's game against Washington.
Guard Mike Bibby (back) and forward Peja Stojakovic (leg) are questionable for Tuesday's game against Phoenix.
Guard Mike James (back) is questionable for Tuesday's game against Utah.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
Fur Bibby wurde ich mir keine grosse Sorgen machen

"Bibby will probably take it easy on Monday to rest his back, but he should be on the floor for Tuesday's matchup with the Phoenix Suns. With three starters sidelined with various injuries, Bibby will need to step up his game. For the season, he is averaging 19.9 points, 5.4 assists and 3.1 rebounds in 36 contests."

Was Swift da am Auge hat muss wirklisch super schlimm sein weil er schon 4 Spiele nicht dabei war :skepsis: :skepsis: :gitche:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Neu auf der Liste:
Z. Pachulia F Ques Wed - Leg
K. Van Horn F Ques Wed - Ankle (ausgerechnet wenn er was trifft *g*)
S. Cassell G Prob Wed - Pectorial
S. Livingston G Ques Wed - Head
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Jetzt hab ich mit Marbury, Lue, O'Neal, Stojakovic und Swift schon 5 verletzte in meinem Team. Das ist echt zum :kotz: und langsam aber sicher eine DNP-Verseuchte FG-Saison...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
GREENBURGH, N.Y., Jan. 17 - Stephon Marbury would sooner renounce his Brooklyn roots than succumb to an injury, so it was a striking image Tuesday when he emerged from the Knicks' training room, a sling shrouding his left arm.

For the first time in five seasons, Marbury is too injured to play basketball. He will not be in uniform for Wednesday night's game at Chicago and is almost certain to miss Thursday's home game against Detroit. The soonest Marbury may play, by his estimate, is Saturday, when the Knicks play New Orleans at home.

But there is no official timetable for Marbury's recovery from what the team called a sprained left shoulder, sustained when Marbury ran into a hard pick set by Minnesota's Wally Szczerbiak in the Knicks' 96-90 loss to the Timberwolves on Monday.

Marbury did not have additional tests Tuesday, but it seemed to be a bad sign that team doctors wanted the shoulder immobilized for at least a few days.

"It's tough and it's frustrating," said Marbury, who had not missed a game to injury since April 17, 2001, when he was with the Nets. "But at the same time, the way that we've been playing, I've got a lot of confidence in the guys, as far as going out and holding it down until I get back."
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
go-to-guy schrieb:
He will not be in uniform for Wednesday night's game at Chicago and is almost certain to miss Thursday's home game against Detroit. The soonest Marbury may play, by his estimate, is Saturday, when the Knicks play New Orleans at home.QUOTE]

Na wenigstens eine gute Nachricht für mich...

Dann dürften wohl robinson und Crawford im Backcourt für die Knicks starten...

Könnte nach 2 schlechten Spielen mal wieder ein gutes Game von Jamal Crawford werden... :thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.403
Punkte
113
ManfredderTruck schrieb:
weiß jemand was bei abdur rahim los is :confused:

das weiß ich auch nicht, der spielt schon den ganzen Januar nicht mehr :D

ne, im ernst, der hat sich den Kiefer gebrochen und frühestens Ende Januar wieder dabei sein, aber ich denke eher an Februar
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Joey schrieb:
das weiß ich auch nicht, der spielt schon den ganzen Januar nicht mehr :D

ne, im ernst, der hat sich den Kiefer gebrochen und frühestens Ende Januar wieder dabei sein, aber ich denke eher an Februar

ja ist echt schade.... :D :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Hoffe Kenny Thomas hat bist dahin ne ordentliche Preisteigerung... :belehr:

Seine Spielzeit und vor allem Spielanteile wird mit der Rückkehr von Wells,Rahim und Peja rapide zurückgehn, vielleicht kommt er ja in den 4 Millionenbereich wenn er die 3 spiele bis zum Update noch konstant 20FGp im Schnitt macht...
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
nbatibo schrieb:
Hoffe Kenny Thomas hat bist dahin ne ordentliche Preisteigerung... :belehr:

Seine Spielzeit und vor allem Spielanteile wird mit der Rückkehr von Wells,Rahim und Peja rapide zurückgehn, vielleicht kommt er ja in den 4 Millionenbereich wenn er die 3 spiele bis zum Update noch konstant 20FGp im Schnitt macht...

Und dann? Weg mit ihm??? Ich weiß nicht... Lieber mal noch n update :D
Ach ja, gibts neues zu Marbury, is ja echt s****** Dabei hat er in den letzten spielen so geil gespielt.... :(
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Nein, ist immer noch doubtful, wird wohl nicht spielen

neu auf der liste:
Zydrunas Ilgauskas C Knee Ques Wed
Gooden, hughes, illgauskas verletzt.....wenn das kein 50+ spiel wird für LeBron :wavey:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
dvicecity schrieb:
Nein, ist immer noch doubtful, wird wohl nicht spielen

neu auf der liste:
Zydrunas Ilgauskas C Knee Ques Wed
Gooden, hughes, illgauskas verletzt.....wenn das kein 50+ spiel wird für LeBron :wavey:

:D :D :D 70punkte bitte vom king. das beste an den ganzen verletzten ist, das ich seit anfang januar keinen einzigen habe
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Nein, ist immer noch doubtful, wird wohl nicht spielen

neu auf der liste:
Zydrunas Ilgauskas C Knee Ques Wed
Gooden, hughes, illgauskas verletzt.....wenn das kein 50+ spiel wird für LeBron :wavey:

Das macht eher das gegenteil ! Jetzt mussen die Gegner nur auf Lebron verteidigen da die anderen nicht da sind (und Denver hat mit Kenyon ein sehr guten Defender !) ! TMac hat ohne Ming auch ein paar sehr sehr schlechte Spiele gemacht...ich glaube Lebron macht maximum 25FP..
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
rOsHi schrieb:
Das macht eher das gegenteil ! Jetzt mussen die Gegner nur auf Lebron verteidigen da die anderen nicht da sind (und Denver hat mit Kenyon ein sehr guten Defender !) ! TMac hat ohne Ming auch ein paar sehr sehr schlechte Spiele gemacht...ich glaube Lebron macht maximum 25FP..

hmm... :skepsis: DAS glaube ich nicht! Ich will ja nur mal melden:

Ein Tracy McGrady ist nicht gleich ein LeBron James!!! :p

Bron war z.B.: auch sauer, als er die zwei Würfe am Ende( erst freiwurf und dann... :( ) gegen die Lakers nicht getroffen hat und die Cavaliers damit verloren haben und kurz darauf, total gefrustet, legt er zwei hammergames hin! also so pessimistisch ( oder optimistisch wenn du ihn nicht hast ) würd ich das mal nicht sehen :belehr: :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
Zwei Monstergames jaja...und zwei Mal verloren...Und Lebron ist vielleicht kein Tmac aber Gott ist er auch nicht...ohne Hughes, Gooden und Z ist Cleveland genauso gefahrlich wie Houston ! Einfach 2 Spieler auf Lebron und ein sehr kleines Auge auf Damon Jones und Denver hat das Spiel schon gewonnen
 
Oben